Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 welche Version ? Umfrage !


Cobra

Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?  

308 Stimmen

  1. 1. Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?

    • PS4 EU-Version
      301
    • PS4 US-Version
      6
    • PS4 JAP-Version
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie alle meinen dass auf einmal jegliche Garantie und Gewährleistungsgesetze nicht mehr gelten wenn man ne Konsole aus nem anderen Kontinet bestellt^^

Sieht wohl laut Umfrage so aus als bin ich dann der einzige mit ner JAP PS4 hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle meinen dass auf einmal jegliche Garantie und Gewährleistungsgesetze nicht mehr gelten wenn man ne Konsole aus nem anderen Kontinet bestellt^^

Sieht wohl laut Umfrage so aus als bin ich dann der einzige mit ner JAP PS4 hier im Forum

Das sage ich zmb nicht..Aber ich hab keinen Bock wenn die kaputt geht mich da auf English zu quälen was das problem ist.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie alle meinen dass auf einmal jegliche Garantie und Gewährleistungsgesetze nicht mehr gelten wenn man ne Konsole aus nem anderen Kontinet bestellt^^

Sieht wohl laut Umfrage so aus als bin ich dann der einzige mit ner JAP PS4 hier im Forum

Mal sehen wie dumm aus der Röhre guckst wenn nur mit Japanern online zocken kannst :D Würde also an deiner Stelle nicht zu voreilig handeln ausser du willst dir eh noch ne EU PS4 holen. Hast türlich "Glück" wenn es keine Sperren etc. gibt

Weisst was viele nicht können? Japanisch! Deswegen holen sich kaum welche die JAP PS4, also ich kenne nur paar chinesische Zeichen wegen der Arbeit aber sonst Pustekuchen^^

Wegen Games noch kurz, denkst bei den Japaner erscheint jedes Spiel? ;) Dort gibt es wahrscheinlich mehr Einschränkungen als hier (abgesehen von unseren österreichischen Kollegen und deren Pegi Versionen ;):D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie dumm aus der Röhre guckst wenn nur mit Japanern online zocken kannst :D

Ja klar, als ob es ne Online Gaming Region Sperre gibt und als ob jeder Kontinent nur mit sich selber zocken kann...

Und auch wenn es so ist, zock ich halt mit meinen japanischen Freunden macht mir auch nix aus

Weisst was viele nicht können? Japanisch! Deswegen holen sich kaum welche die JAP PS4, also ich kenne nur paar chinesische Zeichen wegen der Arbeit aber sonst Pustekuchen^^

Wenn du auf der PS3 mehr (oder überhaupt mal?) importgames geholt hättest wüsstest du dass nahezu alle games, die auch in anderen Kontinenten erscheinen multilingual sind, egal ob japanisches resident evil/biohazard oder der 100. shooter - läuft meistens alles auf deutsch/englisch sofern man die systemsprache entsprechend einstellt, nur games die japan exklusiv sind haben in der regel nur Jap Sprache...

Aber Hauptsache hier rumposaunen ich würde mich schon ärgern usw:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, als ob es ne Online Gaming Region Sperre gibt und als ob jeder Kontinent nur mit sich selber zocken kann...

Und auch wenn es so ist, zock ich halt mit meinen japanischen Freunden macht mir auch nix aus

Bei manchen PS3 Titel kannst auch nicht mit ner z.b DE Version gegen einen mit ner UK zocken ;)

Wenn du auf der PS3 mehr (oder überhaupt mal?) importgames geholt hättest wüsstest du dass nahezu alle games, die auch in anderen Kontinenten erscheinen multilingual sind, egal ob japanisches resident evil/biohazard oder der 100. shooter - läuft meistens alles auf deutsch/englisch

Ganz ehrlich, was soll ich mit ner JAP Version oder US?^^ Pegi reicht mir und multilanguage ist für dich anscheinend nur jap und englisch. Deutsch ist bei vielen Spielen nicht enthalten aber mehr verbreitet als japanisch ;)

Achja ich komm aus DE somit ist Pegi Import ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen PS3 Titel kannst auch nicht mit ner z.b DE Version gegen einen mit ner UK zocken ;)

Aber solche Games sind eher in der Minderheit, bisher konnte ich alle spiele die ich so zocke gegen jede andere Version auch zocken...

Egal ob Street Fighter, Tekken, Resident Evil/Biohazard oder sonst irgendwas im Multiplayer, ging immer...

Wenn DE Version nicht gegen UK Version zockbar ist, liegt es ja eigentlich immer daran dass die DE Version Cut ist und Cut spiele kauft man ja in der Regel nicht, ist für mich so als würde jemand die Mona Lisa mit ner Nasenbären-Nase kaufen, halt eine Verfälschung des Spiels, daher hab ich nach 15 Jahren Spiele sammeln immer noch nicht ein einziges Cut Game in der Sammlung bis auf Biohazard4, aber da hab ich ne ausnahme gemacht weil ich Spiele auf Disk nämlich Spielen als Download vorziehe und die einzige Version auf Disk ist eben nunmal die japanische Cut Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...