Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin mit Japan Version / Partner für Online-Trophäe gesucht


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich davon ausgehen muss, das man die Online Trophie nur mit jemandem erspielen kann der selbst die Japan Version besitzt, suche ich einen Partner dafür.

wieso musst du davon ausgehen?? :skep:

auch in der JP Version des Spiels lautet die Trophäenbeschreibung "Gift An Item To A Friend", und nicht "Gift An Item To A Japanese Friend"..

vllt. wartest du erstmal ab bis das Spiel bei dir eingetroffen ist und versuchst es dann über den bereits vorhandenen Verabredungsthread..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso musst du davon ausgehen?? :skep:

auch in der JP Version des Spiels lautet die Trophäenbeschreibung "Gift An Item To A Friend", und nicht "Gift An Item To A Japanese Friend"..

vllt. wartest du erstmal ab bis das Spiel bei dir eingetroffen ist und versuchst es dann über den bereits vorhandenen Verabredungsthread..

Ja davon muss man ausgehen.

War bei Borderlands Japan auch der Fall, das man Online Trophies nur mit jemandem erspielen kann der die Japan Version besitzt.

Einfache Lösung im Fall Darksiders II wird aber wohl sein sich das Item auf einen Zweitaccount zu schicken.

Das sollte funktionieren.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso musst du davon ausgehen?? :skep:

auch in der JP Version des Spiels lautet die Trophäenbeschreibung "Gift An Item To A Friend", und nicht "Gift An Item To A Japanese Friend"..

vllt. wartest du erstmal ab bis das Spiel bei dir eingetroffen ist und versuchst es dann über den bereits vorhandenen Verabredungsthread..

Da sonst keine Doppelplatin möglich wäre. Die JPN-Version läuft über andere Server, also er hat schon recht damit, dass er auch jemanden braucht der die JPN-Version besitzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sonst keine Doppelplatin möglich wäre. Die JPN-Version läuft über andere Server, ...

ah so, okay..

das wusst ich nicht.. wieder was dazu gelernt..

betrachtet meinen vorigen Post also bitte als gegenstandslos.. :smilewinkgrin:

Einfache Lösung im Fall Darksiders II wird aber wohl sein sich das Item auf einen Zweitaccount zu schicken.

Das sollte funktionieren.

das sollte funzen.. dann musst du allerdings mit deinem Zweit-JP-acc mindestens bis nach Drei-Stein spielen.. ab dann können erst gesendete Items von deinem 2.acc "empfangen" werden..

sind aber nur ca. 15-30min Spielzeit um dahin zu gelangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so, okay..

das wusst ich nicht.. wieder was dazu gelernt..

betrachtet meinen vorigen Post also bitte als gegenstandslos.. :smilewinkgrin:

das sollte funzen.. dann musst du allerdings mit deinem Zweit-JP-acc mindestens bis nach Drei-Stein spielen.. ab dann können erst gesendete Items von deinem 2.acc "empfangen" werden..

sind aber nur ca. 15-30min Spielzeit um dahin zu gelangen

ist doch für die trophäe irrelevant ob das item ankommt/angenommen wird. soblad man das ding verschickt hat bekommt man die trophäe (es sei denn das änderte sich mit nem patch seit ich es gespielt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch für die trophäe irrelevant ob das item ankommt/angenommen wird.

ob es angenommen wird ist wumpe, klar..

aber es kommt kein Item an wenn Beschenkte noch kein save in Drei-Stein hat..

ich hab es doch selbst so mit meinem 2.acc gemacht.. und wenn der keinen save hat, dann ist nix mit der Trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es angenommen wird ist wumpe, klar..

aber es kommt kein Item an wenn Beschenkte noch kein save in Drei-Stein hat..

ich hab es doch selbst so mit meinem 2.acc gemacht.. und wenn der keinen save hat, dann ist nix mit der Trophy..

wenn dus so gemacht hast muss es ja stimmen.

mir erschließt sich der sinn dahinter allerdings nicht. wenn es egal ist obs angenommen wird, muss es ja auch nicht interessieren obs ankommt.

dass der beschenkte nen save braucht lass ich mir noch einreden - wieso sollte man auch jmd beschenken können der das spiel nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir erschließt sich der sinn dahinter allerdings nicht. wenn es egal ist obs angenommen wird, muss es ja auch nicht interessieren obs ankommt.

das Spiel "weiß" ja nunmal aber erst ob ein account das Spiel besitzt und ein save hat, wenn derjenige das erste Mal am Folianten online gegangen ist..

verschickst du jemandem ein Item der das Spiel nicht hat oder jemandem der noch nicht am Folianten gesynct hat, dann landet das Item automatisch wieder in deinem Posteingang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel "weiß" ja nunmal aber erst ob ein account das Spiel besitzt und ein save hat, wenn derjenige das erste Mal am Folianten online gegangen ist..

verschickst du jemandem ein Item der das Spiel nicht hat oder jemandem der noch nicht am Folianten gesynct hat, dann landet das Item automatisch wieder in deinem Posteingang..

aso ja das macht sinn - danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute.

Ich wusste nicht so recht wo mein Anliegen posten, also versuche ich es mal hier...

Hat jemand in Darksiders 2 Doppelplatin erspielen können?

Wenn ja, wie funktioniert das mit dem JP-Onlinepass auf EU Server einlösen?

Ich frage wegen der Trophie:

"Pay It Forward

Gift An Item To A Friend"

Hoffe es kann mir jemand helfen, würde nähmlich gerne die Doppelplatin in Angriff nehmen, sofern es überhaupt möglich ist.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...