Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie platiniert man doppelt?


Orbysp

Recommended Posts

Hallo zuammen,

ich hab zwar erst 47% der Trophäen, doch habe gelesen, dass bei dem Spiel eine Doppel-, bzw. Dreihfachplatin möglich ist. Habe bis jetzt nur mit der Deutschen Version gespielt, mir dann noch die US- Version zugelegt und gemerkt, dass die Speicherstände nicht miteinnder kompatibel sind. Sprich, ich muss in der US-Version alles nochmal von Vorne spielen, ohne jegliche Waffenupgrades etc. Ich wollte daher mal fragen, wie das mit soeiner Doppelplatin funktionieren soll. Bin bisher davon ausgegeangen, dass man einfach eineVersion platiniert, den 100%-Spielstand mit einer anderen Version läd, eventuel erst noch einen Trigger auslösen muss und dann alle Trophäen nacheinander aufploppen.

Wäre nett wenn mal jemand schreiben könnte, ie er das mit der Doppelplatin geschafft hat.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das alles nochmal in der anderen Version neu erspielen, da sind keine Speicherstände untereinander kompatibel. Du spielst die USK Version komplett durch und dann fängst du bei der US-Version bei null wieder an und holst da dann auch die Platin. Hast du beide Spiele auf Platin, hast du Doppelplatin. Ein Spiel = zweimal auf Platin gebracht.

Das mit den Speicherständen wäre auch zu einfach. :biggrin5:

Erstelle einen neuen Account und erspiele dort nochmal die Platin. :)

Das hat aber nichts mit Doppelplatin auf einem ACC zutun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...