Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktikeinstellungen, Tipps?


donzone

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem: ich spiele ab und zu mal ut, meine Aufstellung ist 3-5-2. die 5 offensiven sind meist Sprint 85+, außer Gomez spielt im Sturm. Die defensiven sind allesamt nicht so flott. Um es auf den Punkt zu bringen, ich spiele sehr gut, online hole ich meist den Titel, offline auf schwerster Stufe habe ich kaum Ein Spiel verloren.

Die Spieler laufen genial in die Räume, es spielt sich einfach flüssig.

Das Problem: woanders klappt es nicht, egal ob Karriere oder Anstoß gegen einen Kumpel. Ich experimentiere mit der individuellen Taktik, aber es bringt einfach nichts... Ich Spiel eine Karriere mit Bayern und hab den Kader etwas aufgemöbelt, aber ich Kriege keinen Spielzug zustande, und das sogar auf Profi ?!? Vorher hab ich auf Weltklasse mit Werder wenigstens noch bei den Int Plätzen mitgespielt ( auch aufgemotzte Kader ).

Habt ihr einen Tipp ??? Damit sich die Leute einfach besser in die Räume bewegen und schlauer spielen ? Ich bin für Hilfe dankbar.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt immer auf dich selbst an was für ein spieler typ du bist^^ entwickel dich selbst und verlass dich nicht auf tipps von anderen... saison modus und gib ihm spielen spielen spielen und irgendwann wirst du auf niederlagen reagieren und wirst wege suchen wie du erfolgreich sein wirst und so wirst du deinen stil enwickeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...