Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die ganze Rasselbande Problem....


unearth1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab die trophy auch heute vormittag gemacht. es müssen alle in einem spielstand rekrutiert werden. am besten man macht die trophy mittendrin wenn man bei vielen gruppierungen noch einen neutralen stand hat.

die fertigkeiten sprache, wissenschaft, reperatur sollten schon etwas hochgeschraubt sein, dann gibt es keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, so richtig wurde die frage ja nun nicht beantwortet, oder !?

... aber egal, das ist jahre her und beschwert hat sich auch noch niemand :biggrin5:

ick hab da ooch ma 'ne frage:

bisher hab ich das spiel nur aus spass an der freude gezockt und mich bei boone auch 'richtig' entschieden ... damit ich ihn 'schone', sitzt er bei mir zu hause in nipton und macht 'urlaub' :cool2:

nun kommt plötzlich die meldung: 'boone ist nach novac zurück, sie haben boone als beobachter verloren !'

na ick gloob ick tille !?

ist das nun schlecht für mich wegen der trophy ??

muss ich ALLE 'rekruten' beisammen (quasi bei mir) haben, oder verschwinden/sterben die sowieso irgendwann und es zählt einfach nur, dass ich sie wenigstens einmal 'rekrutiert' habe (im laufe eines spieldurchganges) ??

DANKE für eure antworten und sorry für meine unwissenheit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, so richtig wurde die frage ja nun nicht beantwortet, oder !?

... aber egal, das ist jahre her und beschwert hat sich auch noch niemand :biggrin5:

ick hab da ooch ma 'ne frage:

bisher hab ich das spiel nur aus spass an der freude gezockt und mich bei boone auch 'richtig' entschieden ... damit ich ihn 'schone', sitzt er bei mir zu hause in nipton und macht 'urlaub' :cool2:

nun kommt plötzlich die meldung: 'boone ist nach novac zurück, sie haben boone als beobachter verloren !'

na ick gloob ick tille !?

ist das nun schlecht für mich wegen der trophy ??

muss ich ALLE 'rekruten' beisammen (quasi bei mir) haben, oder verschwinden/sterben die sowieso irgendwann und es zählt einfach nur, dass ich sie wenigstens einmal 'rekrutiert' habe (im laufe eines spieldurchganges) ??

DANKE für eure antworten und sorry für meine unwissenheit :facepalm:

Es reicht wenn man jeden Begleiter einmal rekrutiert hat, sie müssen nicht alle auf einen Haufen auf Dich warten in irgend einen Zimmer. Das Du einen Meldung bekommst wenn Du einen Begleiter, irgendwo geparkt hast ist normal, die verschwinden alle selbstständig nach glaub (2 ingame Tagen) wieder zu dem Ort wo Du sie damals gefunden hast. Der einzige sicherer Ort ist die Präsidentensuit im Lucky 38, da kannst Du alle Begleiter warten lassen und keiner kehrt zu seinem Ursprungsort zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...