Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 FAT Frage


tiki22

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir eine gebrauchte PS3 80GB FAT bei Amazon bestellt um das Spiel Ni No Kuni zu zocken. Da es früher ja viele überhitzte PS3's gab, wollte ich mal fragen, ob die PS3 an der Stelle wo sie hinstellen will genug Luft bekommt.

Hier will ich die Hinstellen:

dsc0613tw.jpg

Da wo im moment die Xbox 360 steht. Dort müsste eigentlich genug Platz vorhanden sein. Die Lücke ist 17cm hoch und 45cm breit. Noch dazu ist die recht Seite komplett offen und in die Tiefe sind auch 47cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das reicht auf jeden Fall würde ich sagen. Meine PS3 steht in einem etwas engeren Raum und es ist an der Seite nicht offen. Dort steht sie schon seit bestimmt jetzt 2 Jahren.

Ist ebenfalls eine 80GB Fat ;) Aber ich glaube da muss man echt mit der PS3 Glück haben. Gibt auch viele, die es perfekt stehen hatten und trotzdem die PS3 überhitzt ist. Ich glaube da muss man echt Glück haben mit seiner Konsole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber leider viel zu teuer, wenn man nur ein Spiel mit der PS3 spielen will. Musste mich schon überwinden mir überhaupt eine PS3 zu kaufen, weil ich den Controller überhaupt nicht mag und die Konsole eigentlich auch nicht.

Aber da es Ni No Kuni nur für diese Konsole gibt und ich das Spiel unbedingt zocken muss, bleibt mir nichts andere übrig :D

Die 150€ für die FAT sind schon günstig. Andere wollten noch über 180€ und manche wollten die Konsole sogar für 130-180€ verkaufen, obwohl sie Defekt war! -.-

Eine Slim gabs erst ab 200-210€ aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber leider viel zu teuer, wenn man nur ein Spiel mit der PS3 spielen will. Musste mich schon überwinden mir überhaupt eine PS3 zu kaufen, weil ich den Controller überhaupt nicht mag und die Konsole eigentlich auch nicht.

Aber da es Ni No Kuni nur für diese Konsole gibt und ich das Spiel unbedingt zocken muss, bleibt mir nichts andere übrig :D

Die 150€ für die FAT sind schon günstig. Andere wollten noch über 180€ und manche wollten die Konsole sogar für 130-180€ verkaufen, obwohl sie Defekt war! -.-

Eine Slim gabs erst ab 200-210€ aufwärts.

Aber du spielst ja bestimmt noch andere Spiele oder wirklich nur das ? :D

Meine Konsole war auch schon öfters mal bei meinem Bruder mit oder bei nem Kumpel und sie wurde auch öfter mal woanders im Haus hingestellt.

Also bis jetzt nichts ;)

PS: Willkommen im Forum nachträglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Willkommensgrüße :smile:

Geplant ist nur Ni No Kuni damit zu spielen, vielleicht kommt noch The Last of Us dazu, aber das wars dann auch eigentlich. Hab ja für die anderen Spiele meine Xbox 360 und einen PC :) Und eine Wii U hab ich auch nicht :D

Also zum zocken bin ich gut eingedeckt und die PS3 wäre garnicht nötig gewesen. Aber leider gibts Ni No Kuni nur für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...