Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita icons verschwinden


XHitsugayaX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hej ich hab vor krozem die vita angemacht und kommischerweise sind viele icons verschwunden. das skype und youtube icon aber auch little deviants icon und viele mehr. weiß einer woran das liegt und wie ich sie wieder finde?

Es stellt sich die Frage, was du genau mit der Vita gemacht hast, bevor du die wieder angemacht hast. Hast du deine Speicherkarte formatiert oder ähnliches?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne neopren hülle würde ich dir nicht empfehlen. Die schützt nur minimal und meist kannst nichts mitnehmen.

Ich habe für meine nen Hard Case von hori, wo noch drei slots für die Game cards dabei sind. Habe gerade bissl gesucht, die aber irgendwie nicht gefunden im netz. Habe sie vom tesco (Supermarkt in UK). Aber mit der hülle bin ich super zufrieden. Kostet knapp unter 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dasselbe problem. gryvity rush wird bei mir manchmal als ein weißes icon angezeigt. gehe ich paar seiten runter und wieder hoch, ist es mal ein bild von cat, mal ist es wieder weiß. o.0

woran es liegt weiß ich bis heute noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...