Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer:Welchem Gott dienst du Sterblicher?


Juin

Wem dienst du Sterblicher?  

54 Stimmen

  1. 1. Wem dienst du Sterblicher?

    • Zeus
      7
    • Poseidon
      9
    • Hades
      20
    • Ares
      17
    • DLC
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo,

wollte mal fragen, welchem Gott ihr ergeben seid (werdet)?

Zur Wahl stehen voraussichtlich vier Götterklassen(ZEUS, POSEIDON, HADES,ARES)+ eine DLC Gottklasse bereit.

Ich werde mich Hades anschliessen, sollte sie nicht allzu schlecht umgesetzt sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=owyXzeUbpZo]God of War: Ascension - Zeus God Trailer - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HEleKCKUfsI]God of War: Ascension - Ares God Trailer - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DpagOVFCOVA]God of War: Ascension - Poseidon God Trailer - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hmSnKS8fkZM]God of War: Ascension - Hades God Trailer - YouTube[/url]

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist die Option "Keinem" oben im Voting? :D Hab bis jetzt noch nicht das große Interesse gehabt, mich mit dem Multiplayer von Ascension zu beschäftigen, obwohl mir die Beta im Dezember schon zugesagt hatte, für eine Zeit lang. =) Wenn ich den MP mal zocke, werde ich die Koop-Variante ausprobieren, mich dann wohl für Ares entscheiden, auch wenn es nur einen Kriegsgott geben kann... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den MP mal gestartet und bin auf Anhieb Hades verfallen. Spiel ca. seit 3 Stunden und muss bisher sagen, das ist mir zu wenig - also dafür, dass der MP so groß angepriesen wurde. Für ein (quasi) SpinOff find ich das Gesamtpaket aber ganz okay. Beim nächsten God of War dann aber bitte wieder epische Einzelspielerkost! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...