Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen, Durchgang für Geist u Schatten


Recommended Posts

Hi, bin mit dem 1. Durchgang fertig u möchte jetz die trophäen Geist u Schatten erhalten. Meine Frage is, was soll ich mit den 3 leuten machn die in der 1. Nebenmission für die Lumpengräfin ??? :banghead: Ich darf ja niemand töten.

Die 2. Mission für die Lumpengräfin is au für mich fragwürdig, da ich ja den Trank vergiften soll u ich das meiner meinung nach nich darf.:banghead:

Habe sogar die road map u so gut wie alles gelesn u werd einfach nich schlauer !!! :facepalm: Bitte helft mir !!! DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...