Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar


PrideOf1887

Recommended Posts

Hallo!

Habe Ende letzte Woche Far Cry 3 erworben!

Doch leider ist es bisher nix mit dem Multiplayer geworden, weil immer der gleich Fehler auftritt: "Der Far Cry 3 Dienst ist nicht verfügbar." bzw. "Die Ubisoft Server sind nicht erreichbar."

Habe dann mal in anderen Foren gestöbert, aber nichts aktuelles gefunden, es gab wohl schon mal im Dezember Probleme mit den Servern...

Habe sogar schon das Spiel nochmal von der Platte gelöscht, hat aber auch nix gebracht!

Hat jemand das gleiche Problem, oder hat aktuelle Infos zu dem Thema?

PS: Ein Uplay-Konto habe ich bereits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...