Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso lässt uns Sony keine Trophäen löschen?


Artemidis

Recommended Posts

Ich finde einfach keinen vernünftigen Grund warum Sony uns das verweigert...

Wieso kann ich keine Trophäen löschen, ich schade ja niemandem und schliesslich möchte ich doch entscheiden können, was auf meinem Profil gezeigt wird...

Ich meine wie leicht kann es einem passieren, dass man ein Spiel ausprobiert und nicht mag, die Trophäen kann man aber nicht löschen... Ist doch völlig sinnlos...

Oder sehe ich etwas falsch?

Auf jeden Fall gibt es beim "Playstation.Blog.Share" eine "Petition" für dieses Feature, wenn ihr das auch haben möchtet, Stimmt doch dafür ab!

http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2012/10/15/option-to-delete-trophies/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das würde ich persönliches Pech nennen, wenn einer versehentlich die Trophy Liste öffnet, das Spiel auswäht, Dreieck drückt, und die Nachfrage nach der Löschung bestätigt.

Ich habe meine PS3 nun seit über 4 Jahren und in der Zeit noch kein Savegame oder Installationsdatei versehentlich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich brauche so eine löschfunktion nicht. Die Prozentleichen in meiner liste machen mir nichts aus.

Die Trophäenliste ist ja auch wie ein Gamerlebenslauf. Welche Games mal platiniert, auf 100% gebracht, angezockt usw. wurden. So, denke ich mal, hat sich Sony das gedacht.

Deshalb glaube ich auch kaum, daß so ne funktion bei der PS4 eingebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn du Games auf deinem Hauptaccount antestest und dich dann beschwerst, dass sie in deiner Liste stehen, dann hast du selbst Schuld. Und komplette Trophäenlisten löschen ist auch Quatsch, genau wie Trophäenlisten zu löschen, wo man 30% oder 40% hat, dann höchstens so wie bei der Schrottbox, dass man Spiele noch löschen kann, in denen noch keine einzige Trophäe erspielt wurde. Habe da einen Freund, der Killzone 2 in der Liste stehen hat mit 0% und mir schon ganz oft versichert hat, dass er das Spiel nie besessen hat. In solchen Fällen würde es dann Sinn machen. Könnte man erspielte Trophäen löschen, wären auch die ganzen Trophesites sinnlos. Dann schaust du, wie viele Leute eine Trophäe erspielt haben und am nächsten Tag sind es weniger geworden. Wenn du einen möglichst perfekten Account möchtest tu was dafür oder teste Spiele auf einem anderen Account, aber einfach alles, was man nicht schafft zu löschen ist ja einfacher, nicht wahr:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man nicht sowas, Games sind zum Spaß haben da und nicht nur für die Trophäen :J::D

Trotzdem wäre es schick, z.b. beim Wechsel auf die PS4 die Möglichkeit zu haben solche Listen zu löschen, denn irgendwann will man keine PS3 mehr zocken und dann alle Spiele Listen zu löschen wo man irgendwo bei 0-10% stand wäre halt schon schick.

So könnte man auch die dauer der Trophyaktualisierung wieder runterschrauben wenn der Server nicht alle X Hundert Listen abgleichen muss.

Vielleicht wird aber auch das Trophysystem so geändert das man erst das System auswählt und dann die Trophy Listen für dieses angezeigt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem wäre es schick, z.b. beim Wechsel auf die PS4 die Möglichkeit zu haben solche Listen zu löschen, denn irgendwann will man keine PS3 mehr zocken und dann alle Spiele Listen zu löschen wo man irgendwo bei 0-10% stand wäre halt schon schick.

So könnte man auch die dauer der Trophyaktualisierung wieder runterschrauben wenn der Server nicht alle X Hundert Listen abgleichen muss.

Vielleicht wird aber auch das Trophysystem so geändert das man erst das System auswählt und dann die Trophy Listen für dieses angezeigt bekommt.

Ich habe die PS4 betreffend nicht wirklich was mitverfolgt, aber hieß es nicht das keine Trophäen übernommen werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ganz dankbar das se nicht löschtbar sind ,wer weiss welchen kack ich mir nach 2 jahren dann geholt hätte.

find das gut das wenn ich was anteste das sofort in der liste steht und wenn durchzufall ne trophy rausspringt und das game is rotze dann halt pech aber was juckt mich mein durchschnitt??

damit beweis ich weder mir noch anderen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...