Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufträge und Monsterjagden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn im Auftragsbuch die Gegner (und natürlich sind es welche) näher beschrieben wären, hätte ich doch kaum gefragt.....

Aber habe dann geschnallt, dass man im "Steinbegleiter" nachsehen kann, welche Gegner wie aussehen und wo man sie findet....

normalerweise befinden sich alle questmonster in der näheren umgebung. meist vor der stadt, besonders wenn es neue sind. ausnahme ist dann diese fang-quest-reihe.

und in diesem fall findet man die gegner in der nähe der stadt. die trifft man sogar relativ früh im spiel ^^

hatte gestern selber keine zeit um nochmal zu schauen, deshalb war meine antwort etwas arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Thema :)

Weiß jetzt, wo sie sind, bin allerdings viel zu weit im Spiel, kaum 'ne Chance, die mit Eis zu killen. Hab den Auftrag zu lange liegengelassen. Werde wohl mal ohne Vertraute hingehen.

alle deaktivieren und mit olli den eisskill machen, dann klappt das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51) Narrentheater

Beschreibung: Fleddermäuse blenden und töten.

Belohnung: Dryadenspeer, 700 Gold

wie blendet man die? Bin schon sehr weit im Spiel und habe alles versucht. Mit Lichtpfeil klappt es nicht. Habe schon alle Verbündeten auf "nichts tun" gestellt und den schlechtesten Zauberstab ausgewählt, zudem Marcassin, der schwächer als Oliver ist. Obwohl so weit vorangeschritten, sterben die nun nicht gleich, was ja gut ist, aber ich weiß nicht, wie "blenden". Mit dem Zauber Lichtpfeil funktioniert es wohl nicht :(
132) Astreines Arsenal

Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer/eine Bratpfanne aus der Küche.

Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept

Welche Rutsche soll man da untersuchen? Ich kann weder bei dem Kinderspielzeug (vor'm Babyausgang) die Schaukel oder die Rutsche untersuchen, noch den Ausgang selbst. Die Feen auf dem Luftschiff sprechen davon, dass sie als "Feenlinge" Zeichnungen "irgendwo" hinterlassen haben. Auch diese finde ich im Bauch der Mutter nicht. Was genau muss man also machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blendet man die? Bin schon sehr weit im Spiel und habe alles versucht. Mit Lichtpfeil klappt es nicht. Habe schon alle Verbündeten auf "nichts tun" gestellt und den schlechtesten Zauberstab ausgewählt, zudem Marcassin, der schwächer als Oliver ist. Obwohl so weit vorangeschritten, sterben die nun nicht gleich, was ja gut ist, aber ich weiß nicht, wie "blenden". Mit dem Zauber Lichtpfeil funktioniert es wohl nicht :(

Welche Rutsche soll man da untersuchen? Ich kann weder bei dem Kinderspielzeug (vor'm Babyausgang) die Schaukel oder die Rutsche untersuchen, noch den Ausgang selbst. Die Feen auf dem Luftschiff sprechen davon, dass sie als "Feenlinge" Zeichnungen "irgendwo" hinterlassen haben. Auch diese finde ich im Bauch der Mutter nicht. Was genau muss man also machen?

Blenden ist eine Spezialattacke, die keinen Schaden macht. Also kein Lichtfpeil/etc. - weiß leider nicht mehr wie der heißt, aber viele haben diese Attacke. Eventuell Rauchbombe..

Die Zeichnung sind im Bauch der Mutter. In einem der Räume sind Kinderzeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Rauchbombe, das versuch ich mal, danke :)

Seltsam, die Kinderzimmer hatte ich alle durch... Muss ich was übersehen haben, gehe nochmal hin, danke :)

Edit: Nicht Rauchbombe, sondern Lichtblitz war's :) danke aber dennoch, hab's immer mit Zaubern statt mit Tricks versucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

129) Der skrupellose Soldat

Beschreibung: Bossraum in Nimmerburg

Belohnung: Himmelsklinge, 6000 Gold

ich komme nicht in die Burg. wann wird es freigeschaltet?

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 14:13

Vileicht sollte ich erwähnen dass ich nur noch diese 3 Aufträge machen kann

77) Der Wald- Alchemist

74) Noch mehr Kreaturen

131) Der Wegweiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hing ich gestern auch fest :D Du musst natürlich alle Aufträge davor gemacht haben (Ich meine die vom Wegweiser) und den Auftrag dann beim ''Schwarzen Brett'' annehmen. Dann solltest du normal reingehen können.

Bei mir wars gestern so dass ich zwar alles erledigt hatte, aber den Auftrag nicht nochmal an diesem Auftragsbrett angenommen hatte. Deswegen kam ich auch nicht in die Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75) Wilde Kreaturen

Beschreibung: Seuchensmoger auf der Südöstlichen Winterinsel. Goldgolymp auf den Treppen nordöstlich von Laguna / westlich von Triefenden Tränen. Pickelhauer östliche Insel von Schweinefort. Alle besiegen und mit dem NPC daneben sprechen.

Belohnung: Knollkopf-Ticket, Mystikus- Ticket, *Dinozeros- Ticket, 8000 Gold

Der Typ der die Aufgabe vergiebt ist weg! Ich habe den Seuchensmoger plattgemacht, wollte zurück und kann ihn in Katzbuckel nicht finden!

GEFUNDEN:

icon1.gif

Zitat:

Zitat von Sasa89 viewpost.gif

hi habe ein problem mit den auftragg 75 habe das erste monster seuchensmog getotet jetzt soll ich den professor bericht erstatten.aber er ist net mehr in katzenbuckel wo finde ich ihn?

der auftraggeber befindet sich nach dem kampf immer daneben. monster a töten und dann steht der npc daneben und mit ihm sprechen. ähnlich verhält es sich mit den nächsten beiden monstern.

wenn du also den gegner auf der winterinsel getötet hast, dann dreh die kamera wenn du den npc nicht sofort siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92) Lavahnsinn

Beschreibung: In der Qualmhöhe die erste Abzweigung nach links nehmen.

Belohnung: Feuersiegel, 600 Gold

Diese Jagd hat den Status "Im Gange".

Wir finden dort jedoch weder das gesuchte Monster, noch ist auf der Karte ein blauer Punkt...???

Sind dahingehend Bugs bekannt? Oder müssen wir vorher noch etwas erledigen?

Hoffen sehr auf eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

132) Astreines Arsenal

Beschreibung: Auf Hihiti mit der molligen Fee vor der Bühne sprechen und mit der Feen-Mutter sprechen. Kinderrutsche im Magen der Feen-Mutter untersuchen (vor der Mutter die Abzweigung rechts nehmen, um in ihren Magen zu gelangen). Auf dem Luftschiff mit den zwei Feen sprechen. In Olivers Welt gehen und zu ihm nach Hause, dort holt man das Messer/eine Bratpfanne aus der Küche.

Belohnung: Bardenblüte, Schicker Schirm, 10.000 Gold, Alchemie Rezept

Evtl. noch ergänzen, wie man diese Quest annehmen kann. Da es einbisschen gut versteckt ist. Reist nach Eiserner Drache. Dort angekommen, sucht die kleinen Jin und Jan. Nachdem Gespräch sprecht einen Piraten, der in der Nähe bei Kublai vorbeimarschiert, an. Im Anschluss geht wieder zurück zum Jin und Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...