Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufträge und Monsterjagden


Recommended Posts

wann bzw wie bekomme ich die letzten Monsterjagden? Bekomme bei dem der mir alle anderen gegeben hat keine mehr. Die einzige Quest die ich offen hab ist eine mit dem Tagebuch (die für die man die Monsterjagden abschliessen muss) ^^ Sorry wenn ich das irgendwo überlesen haben sollte :)

normalerweise öffnen sich im post-game die restlichen aufgaben.

ob die durch irgendetwas getriggert werden, weiß ich nicht. nach dem endboss waren bei mir nämlich über 15 quests aufeinmal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mein Problem ^^ hab das spiel durch und alle aufträge die ich bekommen hab gemacht... mir fehlen nur ein paar trophäen.. und wie gesagt als einzige quest ist die letzte tagebuch quest offen :) dachte nur ich hätte irgentwo (ka wo) mal gelesen das man die letzten jagden von so nem kerl irgentwo bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem ^^ hab das spiel durch und alle aufträge die ich bekommen hab gemacht... mir fehlen nur ein paar trophäen.. und wie gesagt als einzige quest ist die letzte tagebuch quest offen :) dachte nur ich hätte irgentwo (ka wo) mal gelesen das man die letzten jagden von so nem kerl irgentwo bekommt...

mach die tagebuchquest und du wirst sehn xDD

ich sag nur rosa Häßchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auf dem schlauch ^^ ich komm ja nicht in den wald in den ich dafür muss der zugang ist bei mir versperrt :P

wenn du rosa hasen siehst solltest du vlt mal nen arzt aufsuchen ^^ ist kein gutes zeichen :D

Evlt hast du noch eine ältere Tagebuch-Quest?

Um den Waldzugang zu öffnen, brauchst du die Tagesbuchquest aus Katzbuckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich ja 85. Notizen vom zentrum... ^^ das ist ja das problem

keine ahnung. einige sagen hier der bereich öffnet sich mit quest 85, die anderen mit 131.

jedoch muss der bereich offen sein, wenn du die aufgabe dafür hast.

vllt hast du den eingang übersehen..

am besten noch mal zum goldenen hain porten und dann sich an der östlichen wand halten, bis dort ein durchgang sichtbar ist. da der durchgang hinter bäumen ist, einfach mal die kamera drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen Fehler bei der Beschreibung der Monsterjagd Nr. 113) König der Meere. Der Gegner befindet sich nicht südöstlich, sondern südwestlich von Nazcaä. Genauer gesagt direkt in der Bucht der kleinen Insel (habe den Namen jetzt nicht).

Außerdem hätte ich noch eine Aufklärung zur Quest Nr. 85) Notizen vom Zentrum. Der Durchgang öffnet sich mit Annahme dieser Quest. Zu finden ist der Typ in Katzbuckel direkt neben der Herberge.

Es ist da ein Denkfehler im Text, denn die Quest 131 gibt es bei diesem Hasen im besagten Wald. Doch man kann ja erst dorthin wenn sich dieser steinerne Durchgang gebildet hat. Ergo wäre diese Mission gar nicht für die Erreichbarkeit relevant. ;)

P.s.: Toller Thread! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen Fehler bei der Beschreibung der Monsterjagd Nr. 113) König der Meere. Der Gegner befindet sich nicht südöstlich, sondern südwestlich von Nazcaä. Genauer gesagt direkt in der Bucht der kleinen Insel (habe den Namen jetzt nicht).

Außerdem hätte ich noch eine Aufklärung zur Quest Nr. 85) Notizen vom Zentrum. Der Durchgang öffnet sich mit Annahme dieser Quest. Zu finden ist der Typ in Katzbuckel direkt neben der Herberge.

Es ist da ein Denkfehler im Text, denn die Quest 131 gibt es bei diesem Hasen im besagten Wald. Doch man kann ja erst dorthin wenn sich dieser steinerne Durchgang gebildet hat. Ergo wäre diese Mission gar nicht für die Erreichbarkeit relevant. ;)

P.s.: Toller Thread! :)

zu 113) müsste ich nochmal selber nachschauen, meine es war südöstlich

zu 131) ich habe schon in anderen Threads erwähnt, dass mit dem Start vom Post-Game bei mir 15 Quest oder so im Express erhältlich waren, darunter waren auch die Quest 85 und 131. Deshalb musste ich nicht in den Wald erst, damit die Aufgabe gestartet wird..Generell kann man alle Aufgaben im Express annehmen und nähere Informationen erhält man dann bei den Auftraggebern, dh. jedoch nicht dass man erst zu den NPCs gehen muss, damit eine Aufgabe aktiviert wird..

da muss es also noch was anderes geben, damit die aufgabe getriggert wird, es liegt nicht nur an quest 85..

(edit: aber ansich habe ich die info sicherheitshalber einfach hinzugefügt, da irgendwer mal im allgemeinen thread geschrieben hatte, dass er/sie erst 131 hatte und erst mit annahme von 85 dort reingehen konnte...)

zu 85) werde es dann gleich hinzufügen wo der auftraggeber sich befindet, obwohl man auch diesem auf der karte eigentlich sehen müsste.

wäre toll, wenn jemand der das lösungsbuch hat und nachschauen könnte, wodurch 131 getriggert wird :/

ansonsten werde ich die aufgaben dementsprechend editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 113) müsste ich nochmal selber nachschauen, meine es war südöstlich

zu 131) ich habe schon in anderen Threads erwähnt, dass mit dem Start vom Post-Game bei mir 15 Quest oder so im Express erhältlich waren, darunter waren auch die Quest 85 und 131. Deshalb musste ich nicht in den Wald erst, damit die Aufgabe gestartet wird..

da muss es also noch was anderes geben, damit die aufgabe getriggert wird, es liegt nicht nur an quest 85..

zu 85) werde es dann gleich hinzufügen wo der auftraggeber sich befindet.

wäre toll, wenn jemand der das lösungsbuch hat und nachschauen könnte, wodurch 131 getriggert wird :/

ansonsten werde ich die aufgaben dementsprechend editieren

zu113) Hatte die Quest vorhin erst gespielt und mich gewundert wieso hier südöstlich steht, im Spiel aber explizit Südwesten angegeben ist. Kannst dich gerne selbst davon überzeugen. ;) Das stimmt wirklich. :D

zu131) Also als ich gestern ins Post-Game kam waren diese Quest noch nicht zugänglich. Musste erst die vorherige Quest des alten Herren mit seinem Tagebuch in Laguna erledigen bevor die Quest 85 überhaupt zugänglich war. Danach war -wie schon erwähnt- auch der Zugang zum Wald offen.

Ich verstehe gar nicht wie du diese Quests schon eher bekommen konntest...und vor allem Nr. 131 die man eigentlich sowieso erst erhält wenn der Durchgang offen ist und mit dem NPC redet. Alles sehr abgefahren. :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu113) Hatte die Quest vorhin erst gespielt und mich gewundert wieso hier südöstlich steht, im Spiel aber explizit Südwesten angegeben ist. Kannst dich gerne selbst davon überzeugen. ;) Das stimmt wirklich. :D

zu131) Also als ich gestern ins Post-Game kam waren diese Quest noch nicht zugänglich. Musste erst die vorherige Quest des alten Herren mit seinem Tagebuch in Laguna erledigen bevor die Quest 85 überhaupt zugänglich war. Danach war -wie schon erwähnt- auch der Zugang zum Wald offen.

Ich verstehe gar nicht wie du diese Quests schon eher bekommen konntest...und vor allem Nr. 131 die man eigentlich sowieso erst erhält wenn der Durchgang offen ist und mit dem NPC redet. Alles sehr abgefahren. :emot-raise::biggrin5:

habs jetzt jedenfalls nachgeschaut und editiert.

wunder mich grad selber wie ich auf südöstlich kam :emot-raise:

bezüglich 85 und 131 lese ich eh einiges seltsames im allgemeinen thread, hab aber auch nichts genaues dazu im internet gefunden und hoffe immer noch, dass jmd das verdammte lösungsbuch hat und nachschauen kann D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bezüglich 85 und 131 lese ich eh einiges seltsames im allgemeinen thread, hab aber auch nichts genaues dazu im internet gefunden und hoffe immer noch, dass jmd das verdammte lösungsbuch hat und nachschauen kann D:

Ist dieses Lösungsbuch überhaupt erhältlich? Ich habe es bereits im Januar bei Amazon.de bestellt...lieferbar ab 22. Januar 2013. Danach wurde der Liefertermin auf 7. Februar verschoben und vor ein paar Tagen habe ich jetzt von Amazon eine Mail erhalten und da steht

Lieferung zwischen 22. März und 8. Mai

Jetzt hab ich die Bestellung storniert ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Lösungsbuch überhaupt erhältlich? Ich habe es bereits im Januar bei Amazon.de bestellt...lieferbar ab 22. Januar 2013. Danach wurde der Liefertermin auf 7. Februar verschoben und vor ein paar Tagen habe ich jetzt von Amazon eine Mail erhalten und da steht

Lieferung zwischen 22. März und 8. Mai

Jetzt hab ich die Bestellung storniert ^^.

also 'ne bekannte hat es schon. ist halt nur 'n englisches exemplar, 'n deutsches wirds wohl nie geben. hat das lösungsbuch jedenfalls zusammen mit der wizard edition bekommen oô.

hab wie sie versucht es über buecher.de zu bestellen, aber da waren keine exemplare mehr und seit dem hab ichs aufgegeben es zu bestellen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

quest 078

2te alchemie aufgabe dort.

was meinst du mit goldenen drachen in der grotte? die laufen doch nur qualmhöhe rum.

grotte hab ich noch keinen gesehen bisher

Damit sind die goldenen Versionen von Drachilla und Schnarchdrache gemeint und doch, die gibt es in der Glitzergrotte. Ich bin gerade selbst dort und bewege mich im unteren Teil der Grotte (auf der Ebene links vom Bossplatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links vom bossplatz. alles klar, ich werd nochma schauen. danke dir

PS: grad ma gekuckt.schnarchdrache war dort.aber der is ja übelst selten da. wie soll ich da nur das zeug von dem finden.auch noch 5 mal..... ohman

Da musst du durch, ich hatte erst in 2 Stunden alle Steine zusammen, einfach immer hin und her laufen, die unnützen Monster zum flüchten bringen, dann spawnen neue, bei denen der Drache dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die bei der quest #70 (der größte Schatz) Probleme mit der Antwort aus dem YouTube link haben: hab herausgefunden das die richtige Antwort so geschrieben wird "kublai 3" und nicht "kublai3". Also mit Leerzeichen zwischen kublai und 3 :-) zumindest wars bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...