Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment Archiv


Recommended Posts

Hab mir mal ueberlegt das wir nen Ausruestungs Archiv bzw. Vertrauten Archiv erstellen mit der Community.

Means: Waffen/Ausruestungen/Accessoires (Werte)

von den Charaktern und den Vertrauten

PD = phys. Damage

MD = Magic Damage

Charaktere

Oliver´s Waffen:

Morgenstern (Volle Kraft): PD+32, MD+63

Esther´s Waffen:

Sven´s Waffen:

Vertraute:

Greifchen´s Waffen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von einzelnen Vertrauten ist unsinnig, da ja jeweils nur die zusammensetzung des equipments unterschiedlich ist, es aber grundsätzlich nur Äxte/Hämmer, Schwerter, Klauen/Hörner, Rüstung, Kleidung und ?Mäntel? gibt, sowie die verschiedenen schmuckstücke u.a. Medallien, ketten, Schuppen ....

ich könnte dir ne ganze menge items und werte sagen, allerdings hab ich alle namen nur auf englisch... und um dem Thread sinn zu geben müsste man eig auch fundorte bzw. Herstellung aller Dinge dazuschreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...