Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt?


whitephoenix87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für meine Freunde entschieden. Was will ich mit so ner psychisch kranken Eingeborenen. Die Liza sieht doch viel geiler aus. Aber ich denke mal, die Beziehung zu ihr ist jetzt trotzdem im Arsch. So würde ich meine Freundin nie behandeln. So rücksichtslos und nicht liebevoll. Naja, Jason ist jetzt sowieso des Todes, da der sich bei der Citra bestimmt ne HIV-Infektion geholt hat. Zudem wird er in die Hölle kommen, hoffe ich, da er seine Freundin betrogen hat und einige Menschen auf dem Gewissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das Ende bei dem ich mich für meine Freunde entscheide denn genau aus?

die sis von vaas ohhh vaas jeahhhh der coole typ ;):drool5:

naja wieder zum thema die wird von dennis gekillt jason rettet seine freunde aber bleibt auf der insel weil er ja sehr viele menschen getötet hatt und dass kann er nicht hinnehmen für dass neue leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...