Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu God of War Ascension


Vegetto300

Recommended Posts

Klar kommen auch DLC zu God of War Ascension, wie ich auf den gedenke komme. Ganz einfach in der Collectors Edition von Aacension gibt es nicht nur die Genial Figur dazu sondern auch ein Season Pass wo alle DLC dabei sind laut Sony. :cool2:

und nicht zu vergessen, die Bonus DLC Waffen, Rüstung und XP Punkte für den Multiplayer von der Webseite http://www.godofwar.com/de-de/rise-of-the-warrior und von GameStop und Amazon die Vorbestellungsboni.

GodofwarbonusDLC.pngGodofwarVorbestellungsboni.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mich würde auch interessieren ob die DLC´s für den Singleplayer sein werden oder für den MP. Wen diese für den SP wären würde ich sogar die CE nehmen :D

Ich denke aber das die meisten DLC´s für den MP sein werden und von daher nehme ich die Spezial Edition und wen mal ein DLC für den Solo kommt kaufe ich mir den so, so teuer wird der ja auch nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde auch interessieren ob die DLC´s für den Singleplayer sein werden oder für den MP. Wen diese für den SP wären würde ich sogar die CE nehmen :D

Ich denke aber das die meisten DLC´s für den MP sein werden und von daher nehme ich die Spezial Edition und wen mal ein DLC für den Solo kommt kaufe ich mir den so, so teuer wird der ja auch nicht sein :D

ausser evtl ein paar skins für kratos oder möglicherweise die ein oder andere sonderwaffe, wirds wohl kaum was für den singleplayer geben denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser evtl ein paar skins für kratos oder möglicherweise die ein oder andere sonderwaffe, wirds wohl kaum was für den singleplayer geben denk ich mal

ja aber wen das kommt wird das denke ich als Einzelkauf auch nicht viel kosten und von daher würde mir die CE nichts nutzen da ich das Game sicherlich nicht lange Online zocke.

Die Figur brauche ich auch nicht, habe noch von keinem Game eine Figur und von daher brauche ich auch hier keine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar großer gow-fan,... aber die CE halte ich für überflüssig.

ein spiel mit ner story (vmtl) nichtmal 7h erreicht.

dazu einen staubfänger von figur...

von dlc's halt ich selten was gutes (MP schon gar nicht) - von daher brauch ich den seasonpass auch nicht.

100€, nein danke!

die normale tuts für mich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich eher auch, wann man die "Rise of the Warrior"-Boni bekommt. Auf der Seite steht, dass die Codes zum Release herausgeschickt werden, ich hoffe nur, dass es dabei nicht auch wieder so lange dauert wie bei der U3-Beta damals. :/

Hat eigentlich jemand von euch den "Mythologischen Helden"-Vorbestell-Bonus schon eingelöst? Der Code wurde bei mir zwar angenommen und ich kam auch zur Produkt-Seite, aber es wurde nicht heruntergeladen und ich konnte nach dem Klick auf den Button auch nur noch mit :K: zurück - in der Download-Liste steht auch nichts drin. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar großer gow-fan,... aber die CE halte ich für überflüssig.

ein spiel mit ner story (vmtl) nichtmal 7h erreicht.

dazu einen staubfänger von figur...

von dlc's halt ich selten was gutes (MP schon gar nicht) - von daher brauch ich den seasonpass auch nicht.

100€, nein danke!

die normale tuts für mich genauso

/sign

100% agree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern können alle Season Pass Besitzer die Rüstung "Champion's Armour" und die Waffe "Streiterklinge" Herunterladen.

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

Auf der offiziellen Seite habe ich jetzt raus gefunden, das diese beiden Inhalte für den Multiplayer garnicht zum Season Pass gehören sondern das sind die Belohnung Rüstung und Schwert für die Multiplayer Beta Spieler. Also für alle die den Multiplayer in der Beta gezockt haben können sich diese Inhalten herunterladen.

Sorry das habe ich einfach nicht gewusst :facepalm:

If you participated in our

God of War: Ascension Multiplayer Beta, our development team sincerely appreciated your efforts, and as promised are now granting you your gift from The Gods - the Champions Blade & Armor!

This gift is exclusive to every Warrior, world-wide, who played in our Ascension Multiplayer Beta. Spattered with the blood of fallen opponents, this Champion's Blade & Armor heralds victories in the arena.

If you are unable to redeem your Beta Reward from the directions below, please visit our Customer Support here

PLEASE NOTE: Only those who participated in our Multiplayer Beta will be able to view/download the Champions Armor and Blade from the PSN Store. If you did not participate in the Beta, you cannot download this DLC content at this time.

HOW TO DOWNLOAD & EQUIP THE CHAMPIONS ARMOR & BLADE

STEP 1 - Log online to your PSN Store.

STEP 2 - Select "Search" at the top and start to spell "God of War" until you see the following:

  • Select "God of War: Ascension" to enter our full PSN section or...
  • Select each item individually to download and "ADD TO YOUR CART"

PLEASE NOTE: As stated above, if you played in our Multiplayer Beta, you SHOULD SEE this content in your list. If you did not, you will not see them items available to select when searching.

championsinstruction1b.jpg

STEP 2 (OPTION B)- If you choose to enter our full God of War: Ascension PSN section, you should see the Champions Armor and Blade available to you to download. Select each individually to add to your cart, proceed to check-out and download!

championsinstruction2.jpg

STEP 3 - After you have downloaded both items, enter God of War: Ascension Multiplayer:

  • Complete Your Training (if you have not already)
  • Once you enter the main menu's, Select "Champion"
  • Select Lower Armor, Upper Armor, and Helmet and equip the Champions Armor respectively for each
    • NOTE - you can mix & match the Champions Armor with other Armors you have unlocked, test!

    [*]Select Weapon > Sword > Champions Blade to equip it for battle

STEP 4 - Head into battle, like a true "Champion" of Olympus

Thank you again to all of our Beta Warriors, and soon to be Champions of Olympus. Test your might with the Champions Armor and Blade, and may it bring you good fortune, and the favor of the Gods.

Do well Warrior, Ascend!

Wenn ihr noch mehr Frage habe dann sollte ihr noch mal hier rein schauen http://www.godofwar.com/en-us/blog/all-ascension-info-you-must-know/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eher auch, wann man die "Rise of the Warrior"-Boni bekommt. Auf der Seite steht, dass die Codes zum Release herausgeschickt werden, ich hoffe nur, dass es dabei nicht auch wieder so lange dauert wie bei der U3-Beta damals. :/

Hat eigentlich jemand von euch den "Mythologischen Helden"-Vorbestell-Bonus schon eingelöst? Der Code wurde bei mir zwar angenommen und ich kam auch zur Produkt-Seite, aber es wurde nicht heruntergeladen und ich konnte nach dem Klick auf den Button auch nur noch mit :K: zurück - in der Download-Liste steht auch nichts drin. :skep:

Habe zu deinem 2ten Absatz genau das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden ?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...