Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu God of War Ascension


Vegetto300

Recommended Posts

hey Leute, habe eben gesehen, das 4 neue Dlc im Store sind , ... habe den Season-Pass, ... muss aber trotzdem zahlen , ... was soll das? Kann das jemand erklären?!

Dlc´s:

  • Söldnerschwert - 1,49€

  • Rüstung des Typhon - 1,49€

  • Rüstung des Morpheus - 1,49€

  • Armour of the Primordials Pack - 3,99€

habe den Hunterpack vorhin im Store gesehen der kam auch knapp 4 € ... ich finds mal richtig assi das die DLC´s Region gebunden ist, habe vorhin eins runterladen wollen weil das umsonst war, der sagte nur das er sich für den einkauf bedankte im DE Store und gut war :banghead: muss aber auch dazu sagen das ich die Pegi fassung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den season pass mal eine frage wenn ich die DLC auswähle und herunterlade gehen ..passiert nichts ausser das das kaufen symbol erscheint ..in der downloadverlaufliste tauchen die auch nicht auf ...ist das normal?

was haste denn für ne Version? Haste die Deutsche (unten rechts muss USK stehen in Rot) oder Pegi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die derzeitigen DLCs nicht herunterladen, da sie bereits auf der Disc vorhanden sind und durch den Kauf lediglich 'freigeschaltet' werden.

Die DLCs erscheinen allerdings in der Services-Liste (im XMB -> PlayStation Network -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> God of War: Ascension). Sofern gekauft, sollte dort alles aufgelistet und im Spiel verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die derzeitigen DLCs nicht herunterladen, da sie bereits auf der Disc vorhanden sind und durch den Kauf lediglich 'freigeschaltet' werden.

Die DLCs erscheinen allerdings in der Services-Liste (im XMB -> PlayStation Network -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> God of War: Ascension). Sofern gekauft, sollte dort alles aufgelistet und im Spiel verfügbar sein.

danke schön für die tolle erklärung, habe gerade 2 Runden im Multiplayer gezockt und muss sagen, mir gefällt der richtig gut, hätte nicht gedacht das so ein MP mal zu was taugen könnte, und wollte mir auch den Season Pass kaufen im Deutschen Store, aber irgendwie ist der nicht auffindbar unter Extras, muss ich mir jetzt echt alles einzilnd kaufen? ich meine ich habe zwar 21 € auf mein PSN Konto aber kp wenns den noch iwo geben könnte würds mich schon freun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nun mit den season pass besitzer? mit den neuen 4 dlc, bzw 3

Bei mir das gleiche. Ich besitze den Season Pass aus der Collector's Edition und konnte die bisherigen DLCs auch gratis in den Warenkorb legen. Die neuen DLCs zeigts bei mir aber auch mit Preis an; auch wenn ich sie in den Warenkorb gelegt habe.

Hier geht irgendwas gründlich schief.

@ Trophäensammler: Soweit ich weiß, gibts den Season Pass nur in der Collector's Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche. Ich besitze den Season Pass aus der Collector's Edition und konnte die bisherigen DLCs auch gratis in den Warenkorb legen. Die neuen DLCs zeigts bei mir aber auch mit Preis an; auch wenn ich sie in den Warenkorb gelegt habe.

Hier geht irgendwas gründlich schief.

@ Trophäensammler: Soweit ich weiß, gibts den Season Pass nur in der Collector's Edition

na super ^^ aber hab mir eh nur eine Rüstung und ein Schwert geholt das reicht erstmal, der MP rockt irgendwie finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, habe da mal ein paar sachen die ich loswerden möchte:

1.bin da jetzt ein bischen verwirrt -.- und zwar kann man sich ja DIE KLINGE DES URTEILS im store runter laden dieses schwert kann man doch aber ganz normal im spiel frei spielen oder nicht, steht deswegen bei mir gekauft obwohl ich mir es nicht gekauft habe ?

2.und wie ist es jetzt mit den paketen habe gesehen die schwerter und rüstungen die es vorher einzelnt gab gibt es jetzt im paket ist das der bug fix für das schwert welches man sich nicht runterladen konnte ?

3.was sollte ich mir jetzt laden die beiden pakete und das einzelne chimären rüstungs set oder wie habt ihr das gemacht ??

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.bin da jetzt ein bischen verwirrt -.- und zwar kann man sich ja DIE KLINGE DES URTEILS im store runter laden dieses schwert kann man doch aber ganz normal im spiel frei spielen oder nicht, steht deswegen bei mir gekauft obwohl ich mir es nicht gekauft habe ?
Nein die Klinge des Urteils ist eine Bonus Waffe die man erst bei Facebook kostenlos bekommen und jetzt kann man diese Waffe kaufen.
2.und wie ist es jetzt mit den paketen habe gesehen die schwerter und rüstungen die es vorher einzelnt gab gibt es jetzt im paket ist das der bug fix für das schwert welches man sich nicht runterladen konnte ?

Ja diese Bug wurde gefix

3.was sollte ich mir jetzt laden die beiden pakete und das einzelne chimären rüstungs set oder wie habt ihr das gemacht ??
Also zurzeit sind nur Zwei Paket verfügbar!!

  • Jäger-Paket (3,59)

    • Klinge des Thanatos (1,49)
    • Artemisklinge (1,49)
    • Rüstung der Kastillo (1,49)
    • Chaosrüstung (1,49)

  • Armour of the Primordials Pack (3,99)
    • Rüstung des Morpheus (1,49)
    • Rüstung des Typhon (1,49)
    • Klinge des Urteils (1,49)
    • Söldnerschwert (1,49)

  • Kostenlos
    • Chimärenrüstung

Jetzt fehlt nur noch diese Champion's Hammer

9a18f97353a0f42242925c69a78ca732.png

Wie jetzt bekannt gegeben wurden soll diesen Monate noch zwei Maps erscheinen die laut Santa Monica Studio komplett kostenlos in Store angeboten werden. Es weitere hat Santa Monica Studio gesagt

Die Maps werden grad fertiggestellt aber das sind nicht die einzigen Maps an denen wir arbeiten. Wir haben eine RIESGE Map in Arbeit, welche wir irgendwann nächsten Monat zeigen werden. Die zwei Maps die ihr im Trailer gesehen habt wird Ende des Monats veröffentlicht. Wir halten euch auf dem laufenden was das anbelangt während wir an weiteren Maps arbeiten.

Die zwei Maps werden kostenlos sein und wir arbeiten an mehr. Wir befinden uns in einem industriellen Umschwung aber wir versuchen den besten Weg zu finden, um die Produkte für unseren Kostenlosen und Bezahl-Content auszubalancieren.
e0ca94c0be9db6d8a22cdc561ac587c8.pngfed329c3eb3c82b6bfcaaf1c64f1d2a1.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antwort :)

aber nochmal zu 1. die waffe ist bei mir im store gekauft habe sie aber nicht gekauft

ich habe auch kein facebook was heisst das ich es darüber auch nicht bekommen habe könnte.

als ich das spiel anmachte hatte ich sie auch im menü oder habe ich mich verguckt Oo was ich aber nicht glaube. bin aber der meinung das ich ich sie schon bevor sie zum download angeboten war hatte habe auch die CE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antwort :)

aber nochmal zu 1. die waffe ist bei mir im store gekauft habe sie aber nicht gekauft

ich habe auch kein facebook was heisst das ich es darüber auch nicht bekommen habe könnte.

als ich das spiel anmachte hatte ich sie auch im menü oder habe ich mich verguckt Oo was ich aber nicht glaube. bin aber der meinung das ich ich sie schon bevor sie zum download angeboten war hatte habe auch die CE.

Ich glaub du hast diese Paket gekauft wo diesen Klinge schon dabei ist darum steht bei dir schon gekauft :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...