Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu God of War Ascension


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich gerade erfahren habe wird es nächste Woche endlich Nachschub für den Multiplayer geben. So wird es eine neue Waffeklasse geben. Was das nur sein mag :)

Des weiteren wurde paar Informationen zu Patch 1.03 verraten davor mehr gibt es in Patch Thread :)

Klingen hoffentlich, vorstellbar wären aber auch Äxte. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sowas,wie die Löwenhandschuhe

Oder Klingen wären natürlich am geilsten,aber was meint ihr,wie die da alle rummetzeln würden OMG Kratos Leute ohne Ende

Äxte würden auch gehen,aber Handschuhe und Klingen sind viel geiler

Handschuhe wären auf jedenfall das beste !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand die "Rise of the Warrior"-Belohnungen bekommen?

Es war doch die Rede vom 20. oder 21. März, aber bei mir kam noch immer keine Mail an. :/

Habe zu deinem 2ten Absatz genau das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden ?

grüße

Nein. Die Sachen sind zum Glück im Spiel, blöd nur, wenn man eine neue PS3 braucht.

Da hilft wohl nur ein Anruf beim Support - wobei die einen wahrscheinlich eh nur an den eMail-Support verweisen und man dort ein paar Wochen keine Antwort bekommt. Naja, wir müssen uns wohl damit abfinden, dass sie nicht im Download-Verlauf stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand die "Rise of the Warrior"-Belohnungen bekommen?

Es war doch die Rede vom 20. oder 21. März, aber bei mir kam noch immer keine Mail an. :/

Nach wer hat den da nicht aufgepasst, hast du schon vergessen das Santa Monica Studio gesagt hat, das alle Codes und Belohnung nur auf der Seite veröffentlicht wird :)

einfach auf den Link Klick und dich anmelden da bekommst du deine Code :)

https://d3hwgs4bqiag1w.cloudfront.net/images/rotw/rewards-access.jpg[/img]"]rewards-access.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Facebook Fanseite von God of War hat heute bekannt gegeben, das morgen 1 DLC's Paket rauskommen soll.

Das "The Hunter Pack" Beinhaltet 2 neue Rüstungen einmal Callisto und die Choas. In den Paket wird auch noch zwei neue Schwerter dabei sein einmal Artemis und Thanatos. Des weitere wurde auch noch angekündigt, das auch morgen eine Kostenlos Rüstung wieder in Store verfügbar sein wird.

472539_384169575036016_895267226_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein problem und zwar kann ich komischer weise nur ein schwert runterladen bzw in den einkaufswagen legen der rest geht.

wenn ich ein zweites schwert auswähle dann steht da das ich es nicht zu diesem zeitpunkt runterladen kann.

könnt ihr mir helfen ??? ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

same here, Blades of Artemis können irgendwie nicht runtergeladen werden. Bei mir steht zwar jetzt "gekauft" und wenn ich nochmal auf Download geh läd er auch irgendwas ohne Fehler meldung aber hab das Schwert im Spiel immer noch ned.
den Fehler habe ich auch :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist ja eigenartig.

was ich mich jetzt frage kann man denn nur ein schwert oder ist das nur ein bug oder ist das noch nicht freigeschaltet?

denn wie gesagt die 3 rüstungen kann ich in den korb legen + ein schwert egal welches ein zweites geht nicht tausche ich die schwerter so geht das andere nicht mehr in den korb. schon eigenartig ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...