Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da bringe ich mich doch gleich mal mit ein und was in die Runde (Folgender Spoiler beruht auf dem 30-minütigen Gameplay-Blowout):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pYJ4A53UziQ] God of War: Ascension - Gameplay-Blowout [/url]

Die Stelle ab 26:15... Genialer Cameo, des namenlosen "Multiplaye-Guys"! :D Es lässt mich als Spieler kurz denken: "Oh, der Kerl, mit dem man das Tutorial im Mehrspieler bestreitet... Geht das jetzt etwa auch im Einzelspieler über und er macht gemeinsame Sache mit Kratos?!" o_O Dann der Typ: "I am free!" Nur ne Sekunde später kommt das Vieh vorbei, wünscht einen guten Tag. Als Spieler komme ich direkt zur Antwort: "Nope, der macht's nimma lange." ^^ Aber dieser ganz kurze Gedanke... Der war herrlich, um ehrlich zu sein. ^^ Jetzt weiß der "Champion" auch, warum er den Göttern des Olymps untertan ist bzw. auf sie zählt, an sie glaubt, darauf hofft, von ihnen Stärke zu erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle ab 26:15... Genialer Cameo, des namenlosen "Multiplaye-Guys"! :D Es lässt mich als Spieler kurz denken: "Oh, der Kerl, mit dem man das Tutorial im Mehrspieler bestreitet... Geht das jetzt etwa auch im Einzelspieler über und er macht gemeinsame Sache mit Kratos?!" o_O Dann der Typ: "I am free!" Nur ne Sekunde später kommt das Vieh vorbei, wünscht einen guten Tag. Als Spieler komme ich direkt zur Antwort: "Nope, der macht's nimma lange." ^^ Aber dieser ganz kurze Gedanke... Der war herrlich, um ehrlich zu sein. ^^ Jetzt weiß der "Champion" auch, warum er den Göttern des Olymps untertan ist bzw. auf sie zählt, an sie glaubt, darauf hofft, von ihnen Stärke zu erhalten. :)

Genau das habe ich mir auch gedachte für eine sekunde lang bekommt Kratos hilfe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wisst ihr was es mit den waffenfragmenten aufsich hat?

zb beim hammer von helios

Ab und zu tauchen weisse Truhen auf der Karte auf und diese können Bruchstücke einer Waffe enthalten, wie z.Bsp des Helios` Hammers.Man brauch 3 Bruchstücke einer Waffe, um die Waffe zu vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Habe noch keine Komplett aber schon ca 10 Truhen davon geöffnet. Man sieht ja nach jedem Game in der Übersicht was man alles bekommen hat und sofern man eine dieser Truhen geöffnet hat steht am Ende auch da, wie viele Fragmente man hat. Jedenfalls von der Waffe zu der das Fragment gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6 stündiger Multiplayer Tour kann ich meine erste Einschätzung zum abgeben. Um eines vorweg zu nehmen, klar wenn man Hunger auf was süßes hat dann ist der Singleplayer genau das richtige, einfach klasse gemacht. Der Multiplayer hingegen ist der letzte Rotz, keine Ahnung warum man bei jedem Spiel einen Multiplayer machen muß. Es kommt einfach keine Freude auf, megalangweilig hat kein wirklichen Wiederspielwert. Ich finde Ihn nur schlecht und hätte absolut nicht bei einem God of War dabei sein müssen. Alle Kritiker von Zeitschriften haben Tomb Raider´s Multiplayer vollkommen zerfetzt und haben es als plumpe Arbeit abgetan. Mir persönlich gefällt der Multiplayer von Tomb Raider tausendmal besser (spannung, wiederspielwert) als der von God of War denn dieser ist einfach nur schlecht und langweilig umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...