Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile bei jedem Gott fast bis Level 20 gespielt. Spaß machen alle irgendwie, trotzdem habe ich auch bei allen das Gefühl das die Balance absolut fürn en Arsch ist. Genau genommen ist dadurch wieder eine Balance vorhanden, weil einfach alles keine Balance hat :D

Aber irgendwie war mir das von Anfang an klar, dieses Gameplay kann man einfach nicht vernünftig balancen, vor allem nicht wenn mehrere Figuren auf einer Stelle sind. Aber selbst bei zwei Spielern nur passt das schon nicht oft genug.

Ganz abgesehen vom normalen MP wo man gegeneinander spielt, finde ich auch die beiden Modi gegen die KI absolut schlecht von der Balance her. Die Wüste ist dabei von der Balance her noch insgesamt am besten, ledigich der letzte Abschnitt der ersten Welle ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den späteren Wellen viel zu schwer (Die mit dem Elefanten). Zusätzlich dazu habe ich das Gefühl das die rechte Seite schwerer ist als die linke.

Die Map von Herkules passt noch am besten, allerdings geht mir bei ihm immer die Zeit aus. Keine Ahnung ob ich da mit meinem Kollegen dann nicht gut genug bin, oder ob da auch was mit der Balance nicht passt.

Am schlimmsten ist aber die dritte Map bei den Göttern, da passt einfach gar nichts. Ich glaube ich habe es noch nie mit jemandem weiter als bis zur dritten Runde geschafft, weil uns immer die Zeit ausgeht. Egal mit welcher Methode wir spielen, es kommen einfach zu viele Gegner als das wir das in der Zeit machen konnten.

Für mich gehört da einfach was die Balance und den Umfang angeht noch unglaublich viel nachgebessert damit der MP auch länger als 1-2 Monate gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Tipp geben für die Harausforderungen der Götter?? Habe mittlerweile 2 30er Charaktere (Hades, Ares) und packe die Herausforderungen einfach nicht. Habe bis jetzt nur 1 mal die Arena mit dem Herkules Endboss geschafft. Hat mir jemand Tipps für Waffe, Ausrüstung, Magie, Relikt?? Bzw. hat jemand lust mit mir die Herausforderungen zu machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was passiert wenn man zb die Gottheit wechselt bevor man lvl 30 ist

Also ist man zb lvl 20 will aber dann zu Zeus und wechselt bleibt dann das level bei dem alten gott wo man vorher war?

MFG DevilAngel

Du behälst den Char, kannst du dann mit Dreieck hin und her wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Götterprüfungen!!!

Jetzt mal allgemein sollten alle deppen aufhören alle Gegner aus dem Ring zu kicken und die stattdessen kloppen bis der rote Balken kommt!!! So hab ich jede koop Runde geschafft

Will dich nicht kritisieren, aber GENAU DAS ist die methode für die map "rotunde des olymps" oder wie die heisst.

die ersten gegner kann man einfach mit schnell laufen (L3) + kreis einfach aus dem ring kicken. die fliegenden viecher ebenfalls mit r1 greifen und aus dem ring werfen... das mach ich mit meinem kollegen mit allen gegnern mit denen es geht ... auch die hexen kann man entweder anlaufen und aus dem ring boxen oder man nimmt sich eine weltwaffe (am besten diesen großen schlagstock) und haut sie mit kreis aus dem ring. Hunde ebenfalls einmal kurz anschlagen , dann greifen und aus dem ring kicken... speertussi zu 2. rauflaufen und wegboxen....

das klappt bei uns jedesmal... kriegen goldrang und haben für den "endgegner" mind. 1-2 minuten zeit....

genau das ist es ja ... man MUSS zeit sparen und deshalb soviele gegner so schnell wie möglich killen... hexen aus dem ring werfen bringt z.b. +15sek. !!!

erst jeden einzelnen gegner bis zum roten balken runterschlagen und dann töten hat bei mir/uns auch nie funktioniert und ich bezweifle ernsthaft das es so überhaupt jemand schafft wenn er nicht gerade dauernd volle magie hat ... ohne dich als "schnacker" o.ä. hinstellen zu wollen ... mag ja sein das du es so mal geschafft hast... aber gegner aus dem ring kicken ist definitiv die beste lösung, da bin ich mir einfach zu 100% sicher !!!!

immer gold-rang sollten diese these belegen.. probierts einfach selber mal aus ;-)

natürlich muss man auch ein gutes team sein.. wenn man eingespielt ist, sich die magie und spezialangriffe richtig einteilt, dann ist jede map mit gold-rängen zu schaffen ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cortez513

Das ist mir schon klar

Die frage war aber

Ob das Level dann bei dem alten Gott bleibt

Wenn du zb Level 25 bist aber dann von Hades zu Zeus wechseln willst

Bleibt das level dann bei Hades falls man doch wieder zu Hades will?

Und was ist mit den Waffen bleiben die auch da oder muss man alles bei Hades wieder neu einsammeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du es verstehst, stell dir vor jeder Gott hat quasi seinen eigenen Streiter und es wird alles gespeichert! Und jede freigeschalteteWaffe und Rüstung kann von jedem getragen werden ausser die exklusiven Götter equipment!!!

@fuchssocke

Ich schaffe es Nur mit der roten Balken Methode!! Da gibt es nix zu bezweifeln!

Kicke ich die nur raus hab ich nie genug Zeit, ich fahre mit meiner Methode sehr gut und habe öfter gesiegt! Jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du es verstehst, stell dir vor jeder Gott hat quasi seinen eigenen Streiter und es wird alles gespeichert! Und jede freigeschalteteWaffe und Rüstung kann von jedem getragen werden ausser die exklusiven Götter equipment!!!

@fuchssocke

Ich schaffe es Nur mit der roten Balken Methode!! Da gibt es nix zu bezweifeln!

Kicke ich die nur raus hab ich nie genug Zeit, ich fahre mit meiner Methode sehr gut und habe öfter gesiegt! Jedem das seine!

Ich finde die Mischung aus beidem machts: Wenn man sich sicher ist das der Satyr beim 1. wurf fliegt spart das an zeit und alles was drüber ist wird für gewöhnlich länger dauern :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Informationen zu Elite Level heute stellt Santa Monica Studio Hades neue Fähigkeiten vor

Apr. 11, 2013, by gypsy816

Elite Levels are coming soon in Patch 1.04, but that's not all! In addition to the ability to ascend to Level 40, the Gods have deemed it fitting to bestow upon you new Items, Magics, and Relics for your Champion.

Over the next few days, we'll be highlighting each Godly Alliance and the new items associated with them. Today we’re focusing on those who have pledged themselves to the Lord of the Underworld, Hades.

Hades Warriors are masters of deception and versatility. Two different Hades Warriors can have radically different stats, as one can focus on obtaining high Elemental and Physical power boosts, while the other can have the highest Elemental Resistance and Cooldown Reduction amongst any of the allegiances.

Coupled with these stats, a Hades specter has a variety of ways to escape into the shadows with his Items or use his Magic to summon the souls of the Underworld and have them directly attack an enemy or strengthen himself. For those who have sent Hades many new souls, and served his legion loyally, the Lord of the Underworld is now granting access to a powerful new Magic, offensive Item, and two new Relics.

8617140505_cfc6f2def0_b.jpg

New Item - Death's Wail is

a powerful Warrior’s shout that no mortal near you can hear without dropping to their knees and having a curse put on them. As the wail is strengthened, so too is the Warrior, gaining additional boosts in power every time it is used.
New MagicDesecration
allows the Warrior to summon the massive arms and clawed hands of the most tortured souls straight from the darkest depths of Tartarus. The large arms can swipe and attack enemies all around you multiple times and will easily cut off any path of escape. As the power of the magic is increased, the warrior will be rewarded further for each successful attack.
hades-deathswail.pnghades-haste.jpg

New RelicsRelic of Haste

grants the Hades Warrior a boost to movement speed anytime magic is used.

Relic of Carnage

is a unique relic that allows you to heal nearby allies whenever a kill or assist is earned. With this relic, the Warrior gains additional versatility on the field of battle and proves that Poseidon is not the only one that can support his ally’s health.

hades-carnage.jpg

With these new gifts, Hades expects his warriors to dominate the battlefield. However, the God of the Underworld will not send his legions into battle without blessing them with some knowledge on how to take advantage of his new gifts:

  • Equip Death’s Wail and any weapon that applies a curse, such as the Spear of Hades, so when you activate the Item, you can quickly apply a second curse to an affected enemy. The curses will stack and cause the enemy to take a higher amount of damage. Now you can quickly finish off the enemy and he will not stand a chance at running from you.
  • Combining Relic of Haste with Hades Torrent is incredibly useful as players tend to run from the large cloud or try to take advantage of you sprinting after them. Now you can force them to stay near you for a longer period of time, increasing the amount of health you take.

  • Desecration is incredibly powerful on its own and covers a large area. Because of this, a great build depends on the match you are about to enter. If you enter a team based game, it will be paired excellently with Relic of Carnage, Death’s Wail,or any weapon that can hit enemies in a large radius, such as War Hammer of Hades. Make sure to always stay near an ally and team up against every enemy. Or jump into any fight your allies are in and just land a single attack, in order to activate the relic. When you and an ally are outnumbered, active Death’s Wail and Desecration while your ally unleashes his own attacks to quickly kill or disperse the opposition.

Learn more about the Lord of the Underworld and grab an epic wallpaper here.

Quelle von http://godofwar.playstation.com/en-us/blog/upgrades-hades/?submit=submit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For those who have sent Hades many new souls, and served his legion loyally, the Lord of the Underworld is now granting access to a powerful new Magic, offensive Item, and two new Relics.
Ich werf jetzt mal eine rhetorische Frage in den Raum:

Bekommen die Leute, die nicht ausschließlich Hades dienen etwa keine neue Magie, Item und die beiden Relikte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf jetzt mal eine rhetorische Frage in den Raum:

Bekommen die Leute, die nicht ausschließlich Hades dienen etwa keine neue Magie, Item und die beiden Relikte? ;)

Doch diese bekommen auch diese Inhalte wieso auch nicht :D

Mist der multiplayer geht bei mir nicht mehr nur der einzeln Koop Modus geht die andere Modi gehen nicht wohl ich heute frühe ganz normal Online spielen konnte :(

Ist schon Patch 1.04 erschienen oder noch nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt.. war eine rhetorische Frage :) - wenn man das was die gesagt haben genau nimmt, tut man eben dies nicht.

1.04 ist leider immernoch nicht da :/ Glaub das da erst frühestens Anfang Mai was kommt, so wie die sich in schweigen hüllen und erstmal nur die Hades Erweiterungen preisgeben anstatt einfach ma tacheles zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...