Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

Hab nochmal ein paar Runden "Prüfung der Götter" gespielt, und diesmal hats auch gut geklappt. Herkules ist garnicht soo schwer. Das Problem war immer das er halt mal einen aus dem Ring gekickt hat. Und Wüste hab ich auch geschafft. In dem Durchlauf fand ich es auch irgendwie einfach. Hatten am Schluss noch ca 30sek Zeit übrig. Rotunde komm ich grad mal bis zu der Stelle wo der Zyklop kommt. Da reicht die Zeit hinten und vorne nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine frage...

Am ende jeden match steht da Team bonus ist immer 0 punkte ich spiele mit freund 2 ps3 ein zimmer und machen auch verspotten etc..Ich hab mal gesehen das eine truppe coop aktion gemachgt hat so auf die schulter anderen draufgestiegen ist und etwas ausgeführt hat wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weckt man gorgone auf um ein rüstungsteil von der medusa zu bekommen muss ich das machen weiß aber nicht wie.

mfg obscure

du musst 3x das "perseus schild" nehmen (wenn es verfügbar ist auf der sumpf map) und dann damit zur mitte rennen und die große gorgone aufwecken. eig. ganz einfach. nur musst du schnell sein sonst schnappts dir jemand anderes weg.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo liegt denn das perseus schild damit ich es schnell finde ist es beim start sofort da oder wann kommt es und zur mitte oben oder unten

mfg obscure

ne net am anfang, so ab mitte. da steht dann "die götter greifen ein.." und dann erscheint das schild (kann an 3 versch. stellen liegen). das siehst du dann. das schild wird dann markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage...

Am ende jeden match steht da Team bonus ist immer 0 punkte ich spiele mit freund 2 ps3 ein zimmer und machen auch verspotten etc..Ich hab mal gesehen das eine truppe coop aktion gemachgt hat so auf die schulter anderen draufgestiegen ist und etwas ausgeführt hat wie geht das?

Wenn ich das richtig beobachtet habe zählen dafür vorlagen und sowas.

Hat schon jemand den barbarenhammer oder speer des schicksals? Habe bis jetzt 589 schatzkisten der götter geöffnet und die beiden fehlen noch immer.

Werte wären auch ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Santa Monica Studio will es wirklich wissen, wie ihr den Multiplayer von GoW findet und startet sogar eine Umfrage zum Multiplayer. Also für alle Fans die den Multiplayer noch Suchten wohl sie schon Platin haben sollte unbedingt mit machen um den Multiplayer noch mehr zu verbessern :)

https://www.surveymonkey.com/s/5B7WMT9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mich direkt mal in den MP gestürzt. War bzw. bin ja eher der Meinung, solche Spiele brauchen nicht unbedingt einen MP. Davon wollte ich mich eben direkt mal überzeugen. Ohne zu wissen, was es sonst noch für Modi gibt, war es ganz nett. Habs auch gleich mitgeschnitten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0dIp4P86aeI]God of War Ascension (Multiplayer-Kampf) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ne vorlagen steht nicht bei 2 gegen 2 mache viele vorlage mit freundklappt nicht aber bei 4 gegen 4 steht team bonus plötzlich 250 oder so je nach kampf wie errechnet man die

und bei vielen waffen steht da man kann KOOP angriff machen aber wie funtkionieren die man kriege die krise :) ich will das machen mit freund was der gegener gemacht hat so auf die schulter springen umd mich attackieren!

Zitat:

Zitat von Ninjalook viewpost.gif

Ich habe eine frage...

Am ende jeden match steht da Team bonus ist immer 0 punkte ich spiele mit freund 2 ps3 ein zimmer und machen auch verspotten etc..Ich hab mal gesehen das eine truppe coop aktion gemachgt hat so auf die schulter anderen draufgestiegen ist und etwas ausgeführt hat wie geht das?

Wenn ich das richtig beobachtet habe zählen dafür vorlagen und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht wenn ich mich nicht irren mit den richtungstasten. Nach oben verhöhnst du gegner mit rechts leitet man koop sachen ein. Hat bei mir und kumpel erst einmal geklappt. Dafür brauchen beide auch eine waffe die das unterstützt.
Nicht ganz richtig :P Co-Op Moves funktionieren nur mit einer bestimmten Waffe (z.b der Zentauren-Speer) mit L1 + :T: (wie es bei den anderen Waffen ist weiß ich gerade nicht) springt der Champion auf den Rücken eines anderen und stürzt sich dann von Oben auf die Gegner, funktioniert aber nur wenn man hinter dem verbündeten Steht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich alle 3 Coop maps geschafft :)

Jetzt heißt es nur noch warten bis nen Patch das Scheiß MatchmakingProblem behebt und ich auch mal 2vs2 u. 4vs4 spielen kann...

Jop habe herkules auch endlich. Der sieht aus wie hulk in grau wenn man auf ihn einboxt.

Connection probleme hatte ich bisher kaum. Habe alle 4 chars auf lvl 30,.

Was nur kacke ist, das ich schon 1374 schätze der götter geöffnet habe aber mir immer noch alle teile des barbarenhammers und schicksalspeeres fehlen. Greifenbrustpanzer lässt sich auch nicht blicken. Das kotzt mich mittlerweile richtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...