Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies nicht mehr sichbar in Facebook App


nightsurfer01

Recommended Posts

Moin. Seit ca. 2-4 Wochen hab ich...und auch andere...das Problem dass man die ganzen Trophies , die auf Facebook gepostet werden, nicht mehr erkennt !

Man bekommt zwar eine Trophie per App angezeigt, aber nicht von welchem Spiel. Per Pc sieht man noch welche es ist, es muss also an der Facebook App liegen. Kann man da was einstellen oder ist das einfach ein Bug und mich muss auf ein Patch warten ? Ich hab übrigens Android. Auch andere Leute die ich kenne haben das Problem dass sie das per Handy nicht mehr sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es nun auch keinen Weltuntergang.

Aber es sieht einfach doof aus. Es steht nicht mehr

drin von welchem Spiel. Kein Zeichen mehr nix.

Dann können die das auch gleich komplett einstellen,

so bringt das doch niemanden was.

Aber die neuen Konsolen angeblich noch mehr

auf Social Media trimmen, es aber bei den

alten verschlimmbessern !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...