Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seite für Playstation 3 Spielesammlung


Sammlerseele

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

wenn ich mich nicht irre geht das auf dieser Seite auch, habe das vor längerer Zeit mal bei einem User hier aus dem Forum gesehen. Die waren dann alle übersichtlich in einer Liste mit Cover.

Bestätigen kann ich das aber leider nicht, da ich dort nicht registriert bin.

Eventuell kann das ja jemand anderes bestätigen oder dir noch eine andere Seite nennen;)

http://www.bluray-disc.de/playstation-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch beide funktioniert soweit gut aber da gibts nun keine Möglichkeit Jap oder US Imports einzugeben, das ist bissel doof vllt. kennt

noch irgendwer was anderes, wenn nicht benutz ich halt die 2 Seiten :)

Wenn ich mir so den unteren Link von schröder anschaue, die Bilder, da scheint es auch nach US, JAP usw. zu gehen.

Kostet aber 25€.

Ich mache sowas per Excel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau Excel ist wirklich eine gute Alternative wenn man sich mit dem Programm auskennt.

Dachte erst dass du die Liste lieber online erstellen möchtest um den Leuten zu zeigen welche Games du hast.

Ich wollte es auch Online stellen das ich es zeigen kann aber gibt ja nicht

wirklich was wo funktioniert bzw. wo alles in der Datenbank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...