Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vortrag? schnelle hilfe bitte


The_Nummber1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja hab jetzt bei Google bisschen geschaut und das hier entdeckt: Es gibt zu der Assassin´s Creed Reihe (ausgenommen von AC 3) je ein Buch zum einzelnen Spiel - der Autor wäre Oliver Bowden. Hier z.B. : http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Renaissance-Oliver-Bowden/dp/3833222352/ref=pd_sim_b_3

Ich denke aber, dass dein Vortrag etwas mit der Schule zu tun hat. In meinen Augen ist das aber unpassend etwas mit Videospielen als Vortrag zu behandeln, je nachdem in welchem Schulfach. Ich würd mir aber nochmal überlegen, einen Vortrag über ein anderes Buch zu halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...