Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drill Seargent/ Tiefenbohrer Trophy Bug


Eselreiter88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich will mich jetzt korrigieren, ich habe die Trophy jetz doch warum erschließt sich mir nicht!

meine schritte: ich hab glaube ich 20 min auf der stelle gestanden, bin dann den weg zurück gelaufen, hab draussen aus Wut ins nichts geschossen bin wieder runter hab ne weile wieder im ring gestanden und bin dann weiter durch diese drehstation und pling!

wenn das nich mal abgefuckt ist! hab das level heut schon 4 mal gespielt 2mal davon komplett durch und im Koop, die wollen mich doch verarschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy kommt erst, sobald man nach dem Kampf die Schleuse betritt. Man muß sie nicht mal betätigen, reingehen und kurz warten reicht.

Aber man sollte genau checken, ob man nicht doch irgendwann/irgendwie/irgendwo getroffen wurde. Gerade die kleinen Gegner in der dritten “Runde“ ziehen bei Treffern recht wenig Energie ab, so dass man es auf der RIG nur schwer erkennen kann.

Am besten VOR dem Kampf die Lebensenergie VOLL aufladen, ein paar Medi-Packs ins Gepäck und dann nach dem Kampf Kreis drücken und prüfen, ob man noch die gleiche Zahl Medi-Packs hat wie vorher.

Falls nein, muß man den Kampf noch mal starten.

Kontrollpunkt (zwischen Runde 2 und 3) laden schadet definitiv auch nicht, hab ich selbst ein paar Mal machen müssen…

Zu Coop kann ich nix sagen, hab den Kampf allein angegangen. Ist (finde ich) bei dieser Trophy auch einfacher so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe gerade dieTrophäe Tiefenbohrung bekommen.

1. Die ersten 2 Wellen ohne getroffen werden überstehen. Falls man getroffen wird einfach speichern und beenden und den letzten Checkpoint laden.

2. Bei der 3`ten Welle, falls man getroffen wird, sofort letzten Checkpoint laden. Das Spiel selbst hat nämlich gespeichert und man fängt immer bei der 3`ten Welle an.

3. Die Trophäe kommt später. Erst nach dem Gespräch mit Elly etwas herumlaufen. Ich z.B. bin den Wegpunkt gegangen (aber nicht durch die Türe) und bin gleich wieder zurück wo der Bohrer war und BLING!

Habe Solo gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also diese Trophäe ist ja echt mal ein Witz.

Wir haben die Trophäe gerade im "Nur überleben" Modus versucht und auch geschafft ohne getroffen werden durch zu kommen aber die Trophäe kam wieder nicht.

Haben es zwar nicht an einem Stück gemacht aber das muss man auch nicht, verstehe nur nicht warum der Dreck nicht kommen mag, ich könnte kotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in meinem Leben noch nie so ein unfertiges Spiel gesehen das so viele Fehler aufweißt.

Jetzt haben wir die Bohrer Scheiße versucht, mein Kumpel bekam die Trophäe also wollten wir es ein zweites mal versuchen, dann haben wir bis zur Bohrer stelle gespielt und ich habe abgespeichert, den Save auf einen USB Stick getan und wollte meinen Kumpel erneut einladen um von dort an weiter zu zocken und was ist? wen ich auf Story fortsetzen gehe steht da Kapitel 11, also echt wen es um die Fehler geht kann man das Spiel echt in die Tonne treten, eine komplette Frechheit.

Haben die Stelle jetzt schon 5 mal gezockt und noch immer keine Trophäe.

Das Spiel hat übelst einen an der Klatsche und es wird Zeit das sich EA darum kümmert.

EDIT: habe sie endlich bekommen ... bin statt auf "Vom letzten Speicherpunkt starten" immer auf "Spiel fortsetzen" gegangen und von daher kam die Trophäe nicht, verstehe aber nicht ganz warum. Das Spiel hat dennoch einen festen Schaden der endlich mal behoben gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...