Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drill Seargent/ Tiefenbohrer Trophy Bug


Eselreiter88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm die einfach nicht. Hab das jetzt schon über 20x probiert und immer geschafft ohne schaden!!

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als erstmal den rest zu machen, dann alles zu löschen und nochmal komplett von vorne anzufangen!! Echt klasse so ein scheiß!!!

Versuche mal so wen du mit einem Partner zockst, dann müsste sie kommen.

Du spielst die zweite Person also Carver, dann spielt ihr bis zum Bohrer, du gehst auf Start und auf Speichern und Beenden. Danach machst du den Speicherstand auf einen USB Stick, gehst wieder in das Spiel, gehst auf Coop Kampagne, Privates Spiel erstellen, starten vom letzten Speicherpunkt (gleich die erste Auswahl) und startest die Mission.

Dann machst den Bohrer ohne Schaden zu nehmen und dann müsste die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klapp das denn wirklich, wenn einer einer draußen bleibt, daß der die trophy bekommt?

Im Koop hab ich die Stelle noch nicht gemacht...

nein ich glaube nicht, wir haben es versucht aber es kann niemand draußen bleiben.

Man muss rein um die Dinger an der Türe zu drehen und das geht nicht von der weiteren Entfernung.

Also ich weiß echt nicht wie das gehen soll ist aber so auch nicht schwer wen du drinnen bist, wen man zu zweit ist dürfte dich normal niemand treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was in der beschreibung steht stimmt nicht ich und mein kumpel habe das gestern probiert und es geht nicht ....

Koop-Trick:

Man startet das Kapitel im Koop-Modus. Der Host wartet außerhalb vom Bohrerraum, während der andere Spieler diesen betritt. Nun wird der Bereich abgesperrt und es erscheinen nur Gegner auf dem Bohrfeld, so erleidet der Host garantiert keinen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe leider auch nicht. Nicht alleine oder im koop Modus. Hat jemand nen nützlichen Tipp für mich? Hab die Spieldaten gelöscht und wieder probiert immer noch nicht. Ich weiß nicht weiter ist das letzte was mir fehlt. Bis auf die 3 spielmodis natürlich

hallo gamer. ich habe geschrieben wie ich sie in solo bekommen habe.

und habe auch einen freund in koop geholfen, der es auch über 10x nicht bekommen hat. es klappt. er hat es sofort bekommen. schaut euch mein tipp an. einfach zurückblättern. (wir wurden auch oft getroffen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die trophy jetzt. Und zwar habe ich diesmal meinen Speicheranlage auf nem Stick gepackt und die Spieldaten gelöscht. Anschließend habe ich das Spiel neu gestartet und meinen Speicherstand wieder drauf gepackt. Kapitel 10 gestartet Bohrer Platt gemacht bling. Ob es jetzt daran lag keine Ahnung. Aber die trophy kam und das ist das wichtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Vid auf Youtube gefunden und das hat mir geholfen (Die Trophy kam dann sofort)

Man spielt bis zu dem Bohrerraum dann geht man auf Speichern & Beenden und läd den Save dann neu.

Danach einfach nicht getroffen werden und sobald der Bohrer down ist (musste dann noch ca. 10 sek warten) Bling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bug existiert ja auch nicht. Der Nicht-erhalt ist damit verbunden, weil nach der 1. Welle der Auto-Save kommt, dem kann man eben entgegenwirken mit dem USB-Save.

Die Trophie kommt SOFORT in der Sekunde, wo die Konversation zwischen Ellie und Isaac nach der Bohrer-Sequenz endet, tut sie das nicht, habt ihr den Kontrollpunkt neu geladen nach der 1. Welle oder ihr wurdet unbemerkt getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das es am Kontrollpunkt laden liegt, hatte die Trophäe zuerst auch nicht bekommen, dann habe ich den Save auf einen USB Stick gelegt und ohne Kontrollpunkt laden durchgekommen und die Trophäe kam nach dem Gespräch.

Ist aber auch nicht schwer den Bohrerraum ohne Schaden zu überstehen, habe ich sogar in den anderen Modi geschafft und dann ist es auf leicht gar kein Problem.

Und außerdem kann man die Zeit ja auch verkürzen, einfach auf den Bohrer schießen sobald es möglich ist, am besten mit dem Raketenwerfer und der Schrott, sobald die Sequenz kommt sind auch die Gegner weg. In der letzten Runde habe ich nie einen Gegner abgeschossen immer direkt auf den Bohrer und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...