Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

savanger bots


Kruthendo

Recommended Posts

hi leute,

bin bei meinem ersten durchgang vom spiel und hatte meinen ersten savanger-bot aber hab dann unglücklicher weise diesen sofort gedropt und damit unbrauchbar gemacht weil in dem gebiet nichts zu holen war...:banghead::banghead:

wie viele bots kommen insgesamt im spiel?und wo findet man die?

danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

bin bei meinem ersten durchgang vom spiel und hatte meinen ersten savanger-bot aber hab dann unglücklicher weise diesen sofort gedropt und damit unbrauchbar gemacht weil in dem gebiet nichts zu holen war...:banghead::banghead:

wie viele bots kommen insgesamt im spiel?und wo findet man die?

danke schonmal :biggrin5:

Hi. Ich hab das Spiel durch und nur insgesamt 3 im ganzen Spiel gehabt.

Die sind aber wichtig für das Aufsammeln.

Kannst ja mal über Kapitelauswahl nochmal spielen.

Oder komplett neu anfangen falls du noch am Anfang bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dauert denke ich 9 Minuten bis er zurück zur Werkbank kommt. Der kommt aber wieder back den kann man nicht kaputt oder unbrauchbar machen ...

Wen du den Bot auswählst und auf L1 drückst zeigt er dir an wo du hingehen musst, wen dann ein Blauer Punkt erscheint solltest du ihn absetzen da es erst dann für die Trophäe zählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wir sind in Kapitel 15 und haben den RIG komplett aufgerüstet und ab jetzt setzen wir die Bots immer an einer Stelle ab und achten nicht mehr auf die Blauen Punkte den die Trophäe für die Bots haben wir auch schon, sobald man die Trophäe hat ist es egal ob man den Bot an einem Blauen Punkt oder wo anders absetzt, den bringen tun sie auch ohne blauen Punkt viel.

Und wen der RIG dann gemotzt ist werden die Ressourcen ja sowieso immer mehr und man braucht dann eh nicht mehr :D also ist auf die Bots geschis.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Bots nicht unbrauchbar machen, sie kommen immer wieder zurück. ^^

jep....habe das game auch durch und nur 3 gefunden,aber im menü kann man bis zu 5 auswählen glaube ich.ich habe zwei immer einfach so ausgesetzt und den anderen immer wenn blaue kreise zu sehen waren.aber wie ich finde macht das kein wirklichen unterschied.....oder doch :skep:

Doch, es macht einen Unterschied. In den genauen Bereichen findet man mehr Ressourcen, vor allem die seltenen und wertvollen Rationspunkte.

Vielleicht findet man im NewGame+ ja wieder 3? Dann könnte man ja immer mehr nutzen.

Leider nicht, man startet in jedem Durchgang ohne Bots und kann nur 3 Stück sammeln.

Den ersten automatisch, den zweiten in Kapitel 8 direkt auf dem Weg, den dritten im Rosetta-Forschungslabor.

Es gibt DLC-Pakete mit zusätzlichen Bots und verkürzter Suchzeit, diese bleiben dann natürlich auch im nächsten Spiel erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es hier nicht gemeldet wurde möchte ich ebenfalls von einen Bug berichten.

Ich war im Kapitel 5 angekommen und wollte noch die Coop Mission in Kapitel 4 zocken für die 100%. Also Freund eingeladen, Mission über Kapitelauswahl gezockt und noch den Anfang des Kapitels 5 angespielt - bis auf das erste Zusammentreffen mit dem Sucherbot. Nach Neuladen des Kapitels 5 in der Singleplayerkampagne ist der Sucherbot einfach weg. Selbst wenn ich wieder bis zur Stelle spiele, wo man erhält, ist er nicht im Iventar oder den mittleren Slot der Waffenauswahl. WTF??? Wie ich sowas hasse. Auf gamefaqs berichten ebenfalls viele von dieser "Erscheinigung".

Spiele ich jetzt weiter oder wars das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier nicht gemeldet wurde möchte ich ebenfalls von einen Bug berichten.

Ich war im Kapitel 5 angekommen und wollte noch die Coop Mission in Kapitel 4 zocken für die 100%. Also Freund eingeladen, Mission über Kapitelauswahl gezockt und noch den Anfang des Kapitels 5 angespielt - bis auf das erste Zusammentreffen mit dem Sucherbot. Nach Neuladen des Kapitels 5 in der Singleplayerkampagne ist der Sucherbot einfach weg. Selbst wenn ich wieder bis zur Stelle spiele, wo man erhält, ist er nicht im Iventar oder den mittleren Slot der Waffenauswahl. WTF??? Wie ich sowas hasse. Auf gamefaqs berichten ebenfalls viele von dieser "Erscheinigung".

Spiele ich jetzt weiter oder wars das?

Hey Chris,

was passiert wenn du zuerst Select drückst und dann 3 mal R2, dann kommst du in das BOT Menü. Findest du dort den BOT und steht was dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der denn im Rosetta-Forschungslabor sein??

Ich hab den dritten in Kapitel 13 gefunden, wo man die Felsen hochklettern muß. Das ist noch weit vor dem Labor...

Ist ja auch ne Failinfo aber pschht. Natürlich ist der 3. beim Bergsteigen zu finden. Im Labor gibts keinen. Lass dich nicht verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wofuer sind eigtl die gesammelten "rationspunkte"?

mit diesen kannst du an der Werkbank durch drücken von dreieck.png Herunterladbare Inhalte nutzen. Hier kannst du Pakete für Ressourcen kaufen anstatt echtes Geld einzusetzen ;)

Kann mir mal jemand sagen wie man die am besten benutzt? Ich weiß immer nicht wann der Moment ist das sie viel einsammeln wenn man sie absetzt

Die Bots bringen eigentlich immer gleich viel, es gibt hier blaue Punkte an denen du den Bot für die Trophäe absetzen musst.

Drücke kreuzoben.png, danach r1.png jetzt zeigt dir der Bot wo so ein Ressourcenpunkt ist. Wen am Bildschirm des Bots ein blauer Kreis erscheint setze den Bot ab, nur so bekommst du die Trophäe.

Hast du die Trophäe aber schon kannst du den Bot überall absetzen da er auch so genügend Ressourcen bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab festgestellt, dass der bot teilweise sogar mehr rationspunkte bringt wenn er nicht an einen blauen punkt abgesetzt wird.

Fand ich auch recht interessant. Hab im klassischen modus in kapitel 10 nen paar bot einsätze gemacht. und in 30minuten so 40 rationspunkte, ohne bot updates ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...