Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing


Recommended Posts

Ich hatte nach einem Tag das Interesse verloren das Spiel zu platinieren. Meine Versuche einen Abnehmer zu finden resultierten in:

xKingDavex und Timo1101 wollen es nicht, kein Termin genannt wann sie könnten.

mar-bas-e hat in frühstens 2 Wochen Zeit.

scoobydolittle antwortet überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird es erstmal dauern, da ich gerade Spy Hunter bekomme (wo ich 1. in der Liste bin) und das wird seit heute zu mir aus Österreich geschickt. Danach muss ich mich erstmal um diese Spiele kümmern:

3. in der Liste:

WWE Legends of Wrestlemania von 3

Battleship von 3 (Platinkette beendet)

Dance Star Party von 3

Start the Party von 5

WRC 3 von 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber ich komme mir hier langsam etwas lächerlich vor. Ich hatte xKingDavex nochmals angeschrieben um ihn darauf hinzuweisen dass er der Nächste in der Liste sei. Es stellte sich heraus dass er das Spiel schon hatte und gar nicht mehr als Empfänger da stehen sollte.

Das ist nach mar-bas-e schon der zweite Kandidat mit dem ich meine Zeit verschwende nur weil die Liste nicht so geführt wird wie es der Fall sein sollte. Ein Spiel in eine PK zu geben ist eine noble Geste. Aber dann bitte auch richtig.

Als nächstes werde ich nochmals BigMarvLE anschreiben. Edit: Der nimmt scheinbar pauschal gar nichts mehr an. Bleibt nur noch Timo1101.

scoobydolittle hat auf die alte Anfrage noch immer nicht geantwortet, obwohl sie oft genug im Forum aktiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin von jetzt Mittwoch Nachmittag-Sonntag Abend nicht zu Hause und auch kein Internet währenddessen zur Verfügung und habe heute WRC3 bekommen, was ich heute platinieren werde, danach werde ich Superstars V8 Racing annehmen können ;) Deswegen werde ich wahrscheinlich schonmal morgen meine Adresse verschicken, mit der Bitte es erst Samstag abzuschicken.

Hier der Beweis:

1. in der Liste:

WRC 3 (PS Vita) von 1 (Besitze ich gerade)

Generator Rex Agent of Providence von 15 (habe mich schon runterschieben lassen)

2. in der Liste:

Superstars V8 Racing von 3 (ist das nächste Spiel, was ich annehme)

Start the Party von 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im

Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich hoffe das ich mit 3 positiven PK Teilnahmen dennoch aufgenommen werden kann.

Habe auch aktuell zeit und stehe mit scooby in kontackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...