Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

Da ich keinen seperaten Thread gefunden habe und ich es für angebracht halte, eröffne ich diesen mal.

Details:

Capcom hat weitere Details zu “Dragon’s Dogma: Dark Arisen” bekannt gegeben und präsentiert einen neuen Trailer sowie weitere Screenshots. “Dragon’s Dogma: Dark Arisen” wird in Europa am 26. April für PS3 und Xbox 360 als Disk- und als Download-Version veröffentlicht. In Nordamerika erscheint die Erweiterung bereits am 23. April. Neben allen Inhalten des Originals bietet “Dark Arisen” ein riesiges neues Spielgebiet, neue Missionen, neue Gegner und viele weitere Neuerungen.

Besitzer vom Original “Dragon’s Dogma” werden ihren Speicherstand in die Erweiterung übertragen können und ihre Reise im neuen Gebiet fortsetzen können. Zusätzlich erhalten sie einige Extras: 100.000 Rift Crystals, unbegrenzte Ferrystones und das Gransys Armour Pack, in dem sechs neue Kostüme enthalten sind.

“Dragon’s Dogma: Dark Arisen” enthält neben allen Inhalten des Originals:

  • ein gewaltiges neues unterirdisches Reich mit mehr als 25 neuen Gegnern
  • weitere Skills/Ausrüstung:
  • Level 3 Skills für jede Charakter-Klasse
  • mehr als 100 neue Ausrüstungsgegenstände - darunter auch Waffen und Rüstungen für höhere Level
  • 14 neue Charakter/Pawn-Erweiterungen
  • neue Stufen für Ausrüstungsverbesserungen
  • verbesserte Möglichkeiten zur Charakteranpassung
  • Item-Begutachtung
  • Option für japanische Sprachausgabe

http://www.play3.de/2013/01/23/dragon%E2%80%99s-dogma-dark-arisen-eu-termin-trailer-screens-und-weitere-details/

Das Addon kommt zusammen mit dem "Main Game" als Disc, da es anders laut Capcom nicht machbar ist. Hier das Statement seitens Capcom:

I get it guys. We went round and round with the team on this topic as it would have been a preferred option from our standpoint too. As it turns out, I'm sorry but unfortunately there were major technical limitations that couldn't allow for a digital upgrade path. The original game was just not designed to be expanded (no hooks in the original code) and so a full-game delivery mechanism was the only option.

We also tried to explore a number of mechanisms to try and otherwise put this full product in original owners hands at a discount digitally but we would have run afowl of a few first party policies (not any first party's fault, t'was our fault).

So instead, we're packing more than $20 worth of value in digital rewards for existing users: 100K rift crystals (which in DDDA have a LOT more uses than they did in DD vanilla) the Gransys armor pack and the unlimited Ferrystone. We hope this will be a sufficent "thank you" for being part of the first wave of Dragon's Dogma fans given the development limitations we had.

Thanks again for your continued support and I hope to see you in Gransys in April.

http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/go/thread/view/7371/29657005/dark-arisen-dlc&post_num=2#528357787

Trailer:

Japanisch Gegner Video:

Amazon.com US Box Art:

914lv36y2KL._SX425_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich schon auf das neue Expansion pack/Add-on und hoffe das die neuen Dungeons ''Indiana jones & Tomb raider'' mäßigen fallen, rätsel und sprung passagen zu bieten haben anstatt nur schlauchige gänge mit dem neuen Monster, auch würde ich mich über einen erhöhten schwierigkeit freuen denn mit lv 200 ist selbst der Hard modus zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch riesig drauf.

Mein Wunsch wäre, dass es etwas mehr in Richtung Dark Souls geht. Sprich, düsterer, gefährlicher und härter. Die Trailer machen schon mal einen guten Eindruck.

Das Cover gefällt mir auch sehr. Ist viel besser als das von der Normalen (EU) Version.

Man sollte noch erwähnen, dass es "nur" 29,95 EUR kosten wird.

Für die, die Dragon's Dogma schon besitzen ein etwas hoher Preis. Aber für die, die noch nie Dragon's Dogma gespielt haben und es jetzt wollen, ist es ein tolles Angebot.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer sehen schon mal richtig fett aus. Gerade die neuen Gegner versprühen nen leichtes Dark Souls Gefühl und das gefällt mir sehr gut. Und das es nur 29,95€ kostet wird, finde ich auch wunderbar. Ich habe das normale Spiel zwar schon, aber für Dragons Dogma gebe ich gerne nochmal Geld aus. Das Spiel hats verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis jetzt nur die Demo von Dragons Dogma gezockt und da kommts mir doch gerade gelegen das es nicht nur das Hauptspiel sondern auch das DLC zusammen für nur 30€ gibt.

Meine Frage ist aber,hat das Hauptspiel dann auch Trophys?

Ich glaube mich erinnern zu können das es zb. bei White Knight Cronicles 2 so war das der erste Teil mit drauf war aber man keine Trophys erspielen konnte...glaube ich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab den Thread etwas veralten lassen.

Q. Is the DLC from the original Dragon’s Dogma included in Dragon’s Dogma: Dark Arisen?

Yes, all quests, weapons, equipment and customization tools released as post game add-on content are included in both the digital and disc based versions.

http://www.capcom-unity.com/dragonsdogma/go/thread/view/122057/29644049/dragons-dogma-dark-arisen-coming-in-april

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich erhalten sie einige Extras: 100.000 Rift Crystals, unbegrenzte Ferrystones und das GransysArmour Pack, in dem sechs neue Kostüme enthalten sind.

Hab ich dass richtig verstanden, die Rift Crystals usw. bekommt man nur wenn man noch einen alten Spielstand hat?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,

man bekommt diese wenn man das Save dann mit der Dark Arisen Disc lädt.

So wie es sich anhört, dann aber nur für den jeweiligen Char.

Also wäre es gar nicht dumm mir das Spiel zuvor mal Ausleihe damit ich schon einen Spielstand habe... *grübel*

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiernochmal ein Gegner Video, es wird ein wenig über Taktiken verraten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8MqJNdL99Vc]Dragon's Dogma: Dark Arisen - Enemy Showcase - YouTube[/url]!

First Impression:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...