Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

Hallo,

Seit ich Dark Arisen spiele, habe ich das Problem, das es keine luftdichten Flaschen mehr zu kaufen gibt.

Die Eine, die ich noch hatte, habe ich in der schwarzen Katze abgegeben und so habe ich immerhin schon 2. Langwierig, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sonst noch nach luftdichten Flaschen suchen soll. Außer in Kassardis vielleicht. Dort spawnen gleich 2 der Dinger in regelmäßigen Abständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an den Ruhestätten auf Finstergram, wo du auf Barroch den Hausierer triffst, liegen immer(!) mind. 2 luftdichte Flaschen : )

den Auftrag den 2nd Demon zu killen, bekomm ich beim Schwarzen Brett trotz Erledigung alter Questaufträge leider immernoch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Auftrag den 2nd Demon zu killen, bekomm ich beim Schwarzen Brett trotz Erledigung alter Questaufträge leider immernoch nicht -.-

Merkwürdig. Ersten run mit Damions Tod abgeschlossen, Heiligtum verlassen und dann die Zwischensequenz gesehen? Danach mit Olra gesprochen? Dann müsste sie normal auftauchen auf dem Brett hinter Olra :/

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles genauso gemacht, ja.

vllt müssen noch mehr Quests aus den Aufträgen raus.

endlich das letzte verfluchte Drachenhorn gedroppt, 3 St. für 1 Mio. Gold ist top. und diesmal auch ne Veredelung vom "Mini-"Drache bekommen, bzw. dem Hexenmeister, der im Drache steckt ; ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den Quest den Daimon im 2ten run Killen erst bekommen nachdem ich ihn gekillt hatte xD

danach sehr gute waffen bekommen und nun schaf ich den im alleingang :D

ach ja kleiner tipp für bogenschützen unter uns ^^

der finger des schöpfers der ja normal 1 hit kills macht

zieht dem nur 1 lebensbalken ab

also spart euch das Gold und den stress den ins visir zu bekommen xD

ach ja die ganzen Finstergramm waffen und Items usw die ich bekommen habehaben mir 40 Mio. Gold eingebracht stehe nun bei 77 Mille xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja Gold hat man zu viel, dafür knappe Anzahl Riftkristalle, nachdem man für seinen Vasall keine mehr bekommt.

bei DD war es genau umgekehrt.

ich habe ja zum glück 2,3 million RC zusammen gesammelt ^^

daher geht es ja mit den verbesserungen aber troz das ich immer 100.000 RC pro run bekomme sind die schnell wieder weg durch das bereinigen der verfluchten waffen stufe 3 waffen kosten ja so 25.000 - 30.000 RC xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd eigtl bei DD den Grabenbruch offen und ist dadurch bei DA etwas anders??

und wenn man DD beendet, ist dann der Questfortschritt etc. auch bei DA wieder 'resetted'?

würd mich mal beiläufig intressieren :)

also ich bin gerade am grabenbruch aber drine war ich noch nicht xD

dürfte aber alles beim alten sein wie früher

und ich denke schon das auch der Dark arisen save resettet wird da es ja quasi ein komplett neues game ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Gold hat man zu viel, dafür knappe Anzahl Riftkristalle, nachdem man für seinen Vasall keine mehr bekommt.

bei DD war es genau umgekehrt.

Kann ich nicht sagen, hab mit 2 Mio Riftkristalle Dark Arisen begonnen. Und jetzt liege ich bei ca. 3.5 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler 3, der Raum mit dem Dunklen Bischof hat sich erledigt :D

Hab gesehen, dass dieser Raum mit den zwei Truhen ein Stockwerk drüber ist. Das was man da außen sieht, ist nur der "Eingangsbereich" vor dem Raum mit dem Bischof und dem Drachen und da kommt man automatisch durch wenn man spielt :)

die Anhöhen mit den lvl3-Kisten hab ich jetzt auch erklommen.

aber den "Balkon" beim Dunklen Bischof hab ich bisher nicht automatisch betreten?! in den Raum in dem der sich befindet, kam ich jeweils nur ein mal während dem Durchgang, da gabs keinen zweiten Stock in dem Bereich. kannst du das nochmal beschreiben? da ist nämlich auch eine weitere Erinnerungsnachricht zwischen Boden und Balkon. wäre dann meine 8te, kP wo 9 und 10 sind.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig. Ersten run mit Damions Tod abgeschlossen, Heiligtum verlassen und dann die Zwischensequenz gesehen? Danach mit Olra gesprochen? Dann müsste sie normal auftauchen auf dem Brett hinter Olra :/

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Nachdem ich mich jetzt auf 120 raufgelevelt habe, dachte ich mir ich probiers nochmal mit dem Möchtegern Hellboy Damion .... Glück muss der Mensch haben, dass in der Halle davor nicht mehr der leuchtende Krieger wartet, nein wie solls anders sein .... ein Drache .... als der Drache tot ist verdunkelt sich der Raum und wie solls denn sein .... noch ein dunkler Drache, der die Giftwolken verspuckt .... Dann mit viel Selbstvertrauen und mittlerweile sehr wenigen Heiltränken gehts zum Hellboy .... natürlich öffnet der 5 mal sein Saugloch und 2 Vasallen sind flutsch und weg .... mit 1 Vasall, 0 Tränken und 1 cm Energiebalken und 1 Lazerusstein beende ich den Kampf erfolgreich.... plündere noch die Kisten mit den tollen Lv 3 Sachen gehe rauf, Story zu Ende, Anschlagtafel hinter Olra LEER . :banghead:

Manchmal frag ich mich warum ich das so gerne spiele. Das hat was von Masochismus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Bischofsraum kannst du die wand, wo die tür ist, durch die du den Raum betreten hast, hochklettern. Links und Rechts von der Tür sind in der Wand so Nischen, da hochklettern. Direkt neben der Türe sind heraushängende Steine, an denen du dich festhalten kannst und mit denen du weiter hochklettern kannst. Damit kommst du auf diesen Vorsprung mit dem Erinnerungsstein. Neben dem Erinnerungsstein ist eine zerstörte Säule, auf die du klettern kannst. Hiermit kommst du nochmal höher auf eine Art Gang in der Wand, der dich raus aus dem Raum zu zwei Level 3 Truhen führt, die Level-2-Finstergram-Sachen enthalten können :)

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Bischofsraum kannst du die wand, wo die tür ist, durch die du den Raum betreten hast, hochklettern. Links und Rechts von der Tür sind...

und ich levitier mich an der Wand entlang und entlang... Danke :)

gibt eigtl schon ein Video für alle Stellen der Erinnerungen & Statuen

.... plündere noch die Kisten mit den tollen Lv 3 Sachen gehe rauf, Story zu Ende, Anschlagtafel hinter Olra LEER . :banghead:

den 2nd kannst du im zweiten Run trotzdem machen (neue blaue Questkreise). arbeite währenddessen Aufträge vom Brett von Olra ab, ich hab viele abgearbeitet die aber von anderen Brettern waren - weiß nicht mehr welche ich von Olra hab ;| (wahrscheinlich alle Sammelaufträge und den Tod zu killen.. dann taucht halt solange nichts neues auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 2nd kannst du im zweiten Run trotzdem machen (neue blaue Questkreise). arbeite währenddessen Aufträge vom Brett von Olra ab, ich hab viele abgearbeitet die aber von anderen Brettern waren - weiß nicht mehr welche ich von Olra hab ;| (wahrscheinlich alle Sammelaufträge und den Tod zu killen.. dann taucht halt solange nichts neues auf)

Den Tod zu killen, der war echt gut :xd::'>:xD::xd::'>

Es gibt sicher genug Lv 200 Spieler die ihm einiges abziehen oder vllt sogar besiegen. aber mein Char der ist gerade mal wie Frühstück für den Sensenmann ..... , der macht mit mir :hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bereits das hauptspiel, ich werd mir das game nicht noch ein zweites mal kaufen -_-

lohnt es sich es denn mal auszuleihen? also kann man mit seinem char quasi dark arisen ne weile spielen und dann wieder zurück ins normale non-Dark Arisen-Spiel zurückkehren?

es wär cool so für 2-3 tage dark arisen zu suchten und mit neuen gegenständen und EXP wieder ins hauptsspiel zurückzukehren.

jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bereits das hauptspiel, ich werd mir das game nicht noch ein zweites mal kaufen -_-

lohnt es sich es denn mal auszuleihen? also kann man mit seinem char quasi dark arisen ne weile spielen und dann wieder zurück ins normale non-Dark Arisen-Spiel zurückkehren?

es wär cool so für 2-3 tage dark arisen zu suchten und mit neuen gegenständen und EXP wieder ins hauptsspiel zurückzukehren.

jemand ne ahnung?

Also ich kann dir nur eines sagen : Kauf Dark Arisen !!!!

Es ist einfach genial und macht süchtig, auch für sonst nicht so fanatische Spieler! Kannst ja das DD original wieder um 10 oder 15 € verkaufen...

Dass es abwärts konvertieren kann glaub ich nicht, da die Spieleinstellungsspeicherstände auch überschreibt...

Wenn dann müsste man die Speicherstände vorher runtersichern....

Aber ich kann nur sagen : Kaufs besser!

Mal ne ganz andere Frage an alle: Habs jetzt einmal komplett durch und Daimon einmal besiegt, jetzt bin ich wieder rein und bis in die Halle mit den Mondkleinods und habe auf den paar Metern bereits gegen 3 Drachen, 2 mal die 2 Riesenhöllenhunde und nen Basilisken gekämpft. Wenn das so weiter geht, dass da nur mehr Gegner mit 10 Energiebalken kommen dann braucht man doch 2 Monate bis zu Daimon 2 und so 10 k Heiltränke .... bleibt das so oder wird's wieder ruhiger ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bleibt so, aber du kannst ja an 2 stellen durch n tor wieder raus zur insel und dich mit neuen heiltränken eindecken, wie im ersten durchgang auch.

vom letzten ausgang bis zum zum altar sinds eben auch noch 4 oder 5 räume, also good luck ; )

in der gefallenen stadt befinden sich teilweise 2 drachen, 5 lebende rüstungen und 3 eliminatoren. musst halt so gut wie möglich einzeln bekämpfen und hoffen dass die vasallen nicht alle auf einen haufen locken.

und vor dem 2nd demon musst den "1st demon" auch nochmal killen ; p

aber man findet ja stetig bessere items!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bleibt so, aber du kannst ja an 2 stellen durch n tor wieder raus zur insel und dich mit neuen heiltränken eindecken, wie im ersten durchgang auch.

vom letzten ausgang bis zum zum altar sinds eben auch noch 4 oder 5 räume, also good luck ; )

in der gefallenen stadt befinden sich teilweise 2 drachen, 5 lebende rüstungen und 3 eliminatoren. musst halt so gut wie möglich einzeln bekämpfen und hoffen dass die vasallen nicht alle auf einen haufen locken.

und vor dem 2nd demon musst den "1st demon" auch nochmal killen ; p

aber man findet ja stetig bessere items!

Mach mich nicht fertig .... Gibts vielleicht irgendwo einen Karren als Item, dass man mehr Heitränke mitnehmen kann ??? :facepalm:

Hatte jetzt am Anfang schon das Problem, jedes mal wenn ich rausging neue Tränke holen war an der Stelle wo ich schon gecleaned hatte wieder ein neuer Drache oder so ... deshalb komm ich nie weiter .....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...