Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

Btw, wenn wir grade beim Importen & Rift Kristallen sind,

da hätte ich auch ne Frage:

Als ich nach dem Import im Inn war und ich eigentlich noch RiftCristalle & Erfahrung für meinen Pawn bekommen sollte, war zwar ne Menge gelistet (ca. 10 Sachen) aber alle waren Invalid, somit habe ich nichts bekommen. Schon irgendwie ärgerlich, da ich dachte in den 8 Monaten häuft sich noch einiges an RiftCristallen ab. Aber naja bisjetzt bin ich mit meinen alten 1,500.000RC gut durchgekommen, da das Zeug ja nicht so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ob schlimm oder nicht...ich hab Dragons Dogma nicht auf der ps3 zuerst gespielt..und hab somit hier auch keinen importierten Spielstand..ist denoch ärgerlich, wenn ich so an keine riftkristalle komme..

Und was ist wenn man DD bis zum ersten Speicherpunkt spielt und dann auf DA umsteigt? Bekommt man dann die Riftkristalle?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch beim Hellboy, hmm

wichtig zum einen seine Vasallen schnell genug wiedererweckenn, und zum anderen auf diesen dämlichen Sogzauber aufpassen, der macht den drei statt zwei mal. beim dritten mal alle Vasallen reingezogen worden weil nicht aufgepasst.

im Gegensatz zum Sensenmann oder den Riesenzyklopen kann man ihm auch mit normalen Attacken wenigstens was abziehn. er hatte dann noch zwei Balken als ich allein im Tempel gegen ihn stand, und bei nem übrigen Drittel vom letzten Balken gingen mir die Tränke aus - alle Lazarussteine hatte natürlich mein Vasall.

wusste nich dass der Gegner jetzt schon kommt, also vorm Neuversuch paar mehr Tränke mitreinnehmen.

Nahkampfvasallen bringen gegen den kaum was da er sich ständig schnell hin und her bewegt. schätz mal beste Gruppe 2 Waldläufer 2 Erzmagier, dann mit Bolidenschwarm, dem Fessel-/Trägheitszauber, irgendwas das Attribute senkt, und Zehnfacher Wirbel und Schneidender Wind eindecken, jeweils mit den zu den Angriffen passenden verstärkenden neuen Ringen.

wird schon klappen ohne dass es ne halbe Stunde dauert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn man DD bis zum ersten Speicherpunkt spielt und dann auf DA umsteigt? Bekommt man dann die Riftkristalle?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

das weiss ich nicht..da ich das original auf der x-box gespielt hatte und mir nun das arisen hier uf der playsie nochmal gegönnt hab,weil mir das spiel so gut gefällt,aber hier hab ich von 0 angefangen..deswegen isses ja auch mühsam die kristalle so zu finden..gibt die ja eher selten mal bei kämpfen..deswegen soll ja mein vasall da bissi mitmischen online..aber es geht leider immer noch nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ne frage

weiß jemand wie man die skills auf lvl 3 erweitern kann ?

das man die skills mit ringen verstärken kann ist glaube mal nich sinn der sache wegen lvl 3 skills.

Bis jetzt habe ich nur Geheimskills gefunden die eigendlich mehr als sinnfrei sind da man die sogut wie nie braucht -.-

zb. Lampen Brennen ein wenig länger o,O ( toll die 2 min länger kann man sich auch sparen )

oder Heilquellen heilen etwas schneller ( das schöne daran ist das die quellen Km weit entfernt sind lohnt sich ja vollkommen )

oder erhöte traglast von 5 kg oder wie viel auch immer ( den skill gibt es schon und heißt Muskelkraft xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal ne frage

weiß jemand wie man die skills auf lvl 3 erweitern kann ?

das man die skills mit ringen verstärken kann ist glaube mal nich sinn der sache wegen lvl 3 skills.

Bis jetzt habe ich nur Geheimskills gefunden die eigendlich mehr als sinnfrei sind da man die sogut wie nie braucht -.-

zb. Lampen Brennen ein wenig länger o,O ( toll die 2 min länger kann man sich auch sparen )

oder Heilquellen heilen etwas schneller ( das schöne daran ist das die quellen Km weit entfernt sind lohnt sich ja vollkommen )

oder erhöte traglast von 5 kg oder wie viel auch immer ( den skill gibt es schon und heißt Muskelkraft xD )

Also den Skill, dass bei jedem Kill 100HP regeneriert werden finde ich für "Solo"-Abenteurer recht nützlich ;) Und der Skill, der den beim festhalten verursachten Schaden erhöht, ist denke ich für Urdrachenfarming gut geeignet :)

Soweit ich weiß sind die neuen "Skilllevel" nur über die Ringe zu erhalten. Andere Aktive Fähigkeiten gibt es nicht. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Skill, dass bei jedem Kill 100HP regeneriert werden finde ich für "Solo"-Abenteurer recht nützlich ;) Und der Skill, der den beim festhalten verursachten Schaden erhöht, ist denke ich für Urdrachenfarming gut geeignet :)

Soweit ich weiß sind die neuen "Skilllevel" nur über die Ringe zu erhalten. Andere Aktive Fähigkeiten gibt es nicht. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen

das mit dem festhalte schaden ist ja alles gut und praktisch wenn diese verstümmelung der stärkeerhöhung nich wäre -.-

mit hochgefühl zeigt eine wirkung von 0

stärkeboni unabhängigkeit und stärke bei nacht machen nur noch 200 - 300 +

und das ist nicht gerade schön -.-

früher kamm ich damit auf eine stärke von 7553

und jetzt noch nicht mal auf 3000 obwohl ich aufs max verstärke ausrüstung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mal einige "architektonische" Fragen zu Dark Arisen :D

Im Verlauf von "Finstergram" bin ich auf einige Stellen gestoßen, die ich nicht "betreten" kann bzw. wo ich nicht hin komme:

Es gibt glaub ich zweimal so große "Erhöhungen" in den normalen Gewölben. Weit über dem Boden ist eine Art Balkon + Tür + erkennbare Level 3 Truhe. Auf dem Weg zum ersten "Gefangenen"-Blutzyklop/ersten Schlüssel der Leere ist z.B. so einer. Hier ist auch das Zeichen einer verschlossenen Tür eingezeichnet. Um diese zu öffnen muss ich da hoch - wie schaff ich das? Doppelsprung funktioniert nicht, Levitation auch nicht. Wenn ich die Vasallen hochschleudere wollen sie sich nicht festhalten... und die Kisten, die anfangs so standen das man evtl. hoch konnte haben meine Vassalen vernichtet :facepalm:

Raum mit dem ersten Schlüssel der Leere bzw. dem ersten Gefangenenzyklop: Ganz oben ist in einiger Entfernung ein Eisenkäfig mit einer makabren Statue -> Wie komme ich da hin? Bzw. hat einer Tipps zum Schwingen auf diesen Leichensäcken? Fall da immer daneben ...

Als Letztes noch im Raum mit dem verfluchten Bischof: Wenn man die eine wand mit der "Erinnerungstafel" hochklettert und dem Gang folgt findet man zwei versteckte Level 3 Schatztruhen. Auf der Karte wird angezeigt, dass auf der anderen Seite auch noch so ein Raum ist - wie komme ich da hin? Auf der gegenüberliegenden Wandseite im Bischofsraum gibt es keine Möglichkeit hochzuklettern....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Verzweifel da langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die architektonik der level ist wirr, weiß bisher nicht was mit obere mittlere und untere ebene gemeint sein soll, gibt ja in jedem raum verschieden hohe ebenen die mit den anderen räumen nicht übereinstimmen.

falls ich den ersten spoiler richtig verstehe ist das da wo zwei blutzyklopen angekettet sind? da gibt es zwei balkone, und in der mitte davon eine lvl3-truhe. den einen balkon erreicht man (da liegt aber nichts), den anderen erreicht man nicht (liegt aber glaub auch nichts^^), der ist nur zwecks symmetrie, aber trotzdem auf der karte eingezeichnet.

um zur lvl3-truhe zu kommen musst in dem schmalen dunklen gang die mit dem moos verdeckte anhöhe raufklettern. schätze aber das hättest entdeckt^^ die andern spoiler sind mir nicht aufgefallen.

hat jemand denn schon alle mondschein-kleinode entdeckt? sind ja für die türen in dem garten, als man den npc barroch das erste mal trifft. zwei von fünf(?) türen hab ich offen, mehr von den schlüsseln bisher nicht gefunden.

ich glaub beide lagen in den ruhestätten wo man erneut mehrmals auf barroch trifft. hätte sie sie vervielfältigen sollen-.-

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 19:35

ehm, mal ne Frage zum Ende von DA bzw wann kann ich neu beginnen?!

hab den Hellboy jetzt besiegt, dann läuft man raus, holt sich aus den 4 Lvl3-Truhen noch paar Sachen ab und steht dann draußen, Zwischensequenzen-Gelaber, und danach ist die Story zuende?! - der blaue Questpfeil bleibt aber auf der ersten Eingangstür.

wie kann ich denn DA neu beginnen, so wie ich DD neu beginnen konnte? die noch offenen Quests mach ich dann im zweiten Durchgang nochmal neu.

(kann den Onlineshop auch nicht nutzen da ich DA ausversehn im Offline-Modus gestartet hab. online zu sein bringt nachträglich nichts.)

wers durch hat und Bescheid weiß...thx...oder mal Gamona schaun:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die architektonik der level ist wirr, weiß bisher nicht was mit obere mittlere und untere ebene gemeint sein soll, gibt ja in jedem raum verschieden hohe ebenen die mit den anderen räumen nicht übereinstimmen.

falls ich den ersten spoiler richtig verstehe ist das da wo zwei blutzyklopen angekettet sind? da gibt es zwei balkone, und in der mitte davon eine lvl3-truhe. den einen balkon erreicht man (da liegt aber nichts), den anderen erreicht man nicht (liegt aber glaub auch nichts^^), der ist nur zwecks symmetrie, aber trotzdem auf der karte eingezeichnet.

um zur lvl3-truhe zu kommen musst in dem schmalen dunklen gang die mit dem moos verdeckte anhöhe raufklettern. schätze aber das hättest entdeckt^^ die andern spoiler sind mir nicht aufgefallen.

hat jemand denn schon alle mondschein-kleinode entdeckt? sind ja für die türen in dem garten, als man den npc barroch das erste mal trifft. zwei von fünf(?) türen hab ich offen, mehr von den schlüsseln bisher nicht gefunden.

ich glaub beide lagen in den ruhestätten wo man erneut mehrmals auf barroch trifft. hätte sie sie vervielfältigen sollen-.-

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 19:35

ehm, mal ne Frage zum Ende von DA bzw wann kann ich neu beginnen?!

hab den Hellboy jetzt besiegt, dann läuft man raus, holt sich aus den 4 Lvl3-Truhen noch paar Sachen ab und steht dann draußen, Zwischensequenzen-Gelaber, und danach ist die Story zuende?! - der blaue Questpfeil bleibt aber auf der ersten Eingangstür.

wie kann ich denn DA neu beginnen, so wie ich DD neu beginnen konnte? die noch offenen Quests mach ich dann im zweiten Durchgang nochmal neu.

(kann den Onlineshop auch nicht nutzen da ich DA ausversehn im Offline-Modus gestartet hab. online zu sein bringt nachträglich nichts.)

wers durch hat und Bescheid weiß...thx...oder mal Gamona schaun:)

Schwarzes Brett hinter Olra -> Da gibt es die Quest, den wiedererwachten Daimon zu killen, also praktisch den 2. Run.

Und danke für den Tipp, aber ich meinte einen anderen Raum: Die Tür ganz rechts in dem Garten mit den Finstermond-Kleinoden. Diesen Weg zum ersten gefangenen Blutzyklopen bzw. Schlüssel der Leere meinte ich, wo man auch das erste mal auf einen zerstörten riftkristall trifft. Da trifft man bald auf die von mir genannte Situation mit verschlossener Tür und anhöhe :)

Und es gibt 7-8 Türen im Garten ( auf der anderen Seite hochklettern, da sind auch noch). Habe im 1. Durchgang 5 Kleinode gefunden ( Eines ist immer garantiert in einer der Truhen nach dem Sieg über Daimon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal gegen was ist der daimon im 2ten run eigentlich verwundbar ?

sobald man den down hat bekommt der ein drachenkopf auf der brust und ist dan kaum down zu bekommen

mit bogen mache ich kaum schaden

magie macht auch kaum schaden obwohl ich 3 erzmagier im trupp habe auf lvl 200

die alle 3 bolidenhagel, Wirbelsturm usw auf den drauf knallen und das macht kaum schaden

hatte den bis jetzt nur 2 balken runter bei dem selbst der sensenmann ist schwächer als der i-wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal gegen was ist der daimon im 2ten run eigentlich verwundbar ?

sobald man den down hat bekommt der ein drachenkopf auf der brust und ist dan kaum down zu bekommen

mit bogen mache ich kaum schaden

magie macht auch kaum schaden obwohl ich 3 erzmagier im trupp habe auf lvl 200

die alle 3 bolidenhagel, Wirbelsturm usw auf den drauf knallen und das macht kaum schaden

hatte den bis jetzt nur 2 balken runter bei dem selbst der sensenmann ist schwächer als der i-wie

Hatte mit Magie fast 3 Balken glaub ich weg bekommen, aber auf Grund dessen das ich nicht wusste das nach dem normalen Daimon noch mal so was kommt viel zu wenig Heilmittel dabei gehabt. Zu mal seine Arme oder Magie fast immer One Hit macht. Wenn ich nicht beim Versuch Magie zu wirken war, war ich etwa nur beim Wiederbeleben oder Ausweichen wobei ich den Armen von dem nie richtig ausweichen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes Brett hinter Olra -> Da gibt es die Quest, den wiedererwachten Daimon zu killen, also praktisch den 2. Run.

Und danke für den Tipp, aber ich meinte einen anderen Raum: Die Tür ganz rechts in dem Garten mit den Finstermond-Kleinoden. Diesen Weg zum ersten gefangenen Blutzyklopen bzw. Schlüssel der Leere meinte ich, wo man auch das erste mal auf einen zerstörten riftkristall trifft. Da trifft man bald auf die von mir genannte Situation mit verschlossener Tür und anhöhe :)

Und es gibt 7-8 Türen im Garten ( auf der anderen Seite hochklettern, da sind auch noch). Habe im 1. Durchgang 5 Kleinode gefunden ( Eines ist immer garantiert in einer der Truhen nach dem Sieg über Daimon)

hab jetzt auch insg 4 gefunden. zweiter Durchgang dann.

versuch die Stellen dann auch mal zu erkunden.

dass der 2nd Demon anscheinend one-hitted ist natürlich toll...^^

kann der Onlineshop denn was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der 2nd Demon anscheinend one-hitted ist natürlich toll...^^

Also mein Assassine überlebt 2-3 Treffer :D

Brauch beim farmen also schon ordentlich Lazarussteine, Gott sei dank hab ich vom urdrachen eine ordentliche Menge angespart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tür ganz rechts in dem Garten mit den Finstermond-Kleinoden. Diesen Weg zum ersten gefangenen Blutzyklopen bzw. Schlüssel der Leere meinte ich, wo man auch das erste mal auf einen zerstörten riftkristall trifft. Da trifft man bald auf die von mir genannte Situation mit verschlossener Tür und anhöhe :)

die Türe und die Anhöhe hab ich jetzt gesehn, aber auch keine Ahnung wie man da reinkommt.

im Kerker mit dem Zyklop hängen 2 Käfige, in den einen kommt man rein, lag aber nur kleines Riftsplitterbündel drin. in den anderen weiter oben kann man nicht reinkommen, der hängt ja mitten in der Luft.

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auf einer englischen Seite gelesen dass mit einem Update passieren kann, das die Spielstände unbrauchbar/beschädigt werden könnten und man deshalb ein Backup davon machen sollte.

Hab es jetzt gestern nicht gespielt aber kann einer das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Türe und die Anhöhe hab ich jetzt gesehn, aber auch keine Ahnung wie man da reinkommt.

im Kerker mit dem Zyklop hängen 2 Käfige, in den einen kommt man rein, lag aber nur kleines Riftsplitterbündel drin. in den anderen weiter oben kann man nicht reinkommen, der hängt ja mitten in der Luft.

:emot-raise:

Weiter oben kann man theoretisch reinkommen -> An die Leichensäcke kann man sich mit R2 dranhängen und draufhauen, dann schwingt man und dann halt im richtigen Moment abspringen zur Wand abspringen, da steht eine Truhe. Von da kann man theoretisch mit Levitation einfach in den Käfig rein (da drin ist eine "Makabere Statue"). Da die Physik da aber irgendwie sehr schräg ist ist es halt extrem schwer, hab nach ner halben Stunde frustriert aufgegeben xD

EDIT:

Spoiler 1, die "Erhöhungen" haben sich auch erledigt xD

Neben der Erhöhung ist an der Wand eine Nische wo man draufsteigen kann. Mit Doppelsprung dann Richtung Erhöhung rennen, abspringen und tadaaaa. Schon hängt man an der Kante ;)

Bei der ersten Erhöhung auf dem Weg zum gefangenen Blutzyklopen: Die Kiste dort enthält bzw. kann Level-3-Finstergram-Ausrüstung enthalten ( also Ringe mit Stufe 3 Fertigkeiten oder mit hohen Werten ( z.B. Meisterring mit 328 Ausdauer und 96 Stärke *_*)! Sehr nett :)

Spoiler 3, der Raum mit dem Dunklen Bischof hat sich erledigt :D

Hab gesehen, dass dieser Raum mit den zwei Truhen ein Stockwerk drüber ist. Das was man da außen sieht, ist nur der "Eingangsbereich" vor dem Raum mit dem Bischof und dem Drachen und da kommt man automatisch durch wenn man spielt :)

@ferro_90

Was für ein Update soll das sein? Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, mein Spielstand funktioniert problemlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...