Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt das Spiel aktualisierte Trophäen, in Form von DLC Trophäen? Oder bekommt es eine eigene Neue?

War das bei Whithe Knight Chronicles 2 nicht auch so? Teil 1 dabei, aber man konnte damit nicht die Trophäen von Teil 1 vervollständigen?

Das Beispiel WKC2 funktioniert hier nicht so ganz. Das Hauptspiel war immerhin WCK2, WCK1 war nur eine Dreingabe, die mit dem Spiel an sich nichts zu tun hatte. Denke hier passt als Beispiel "Dark Souls - Prepare to Die Edition" besser: Zwar gibts da keine neuen Trophäen, aber man konnte trotzdem alle "alten" DS Trophäen holen.

So wird es auch mit Sicherheit hier ablaufen. Dark Arisen ist ja nur ein "Erweiterungspack", das Spiel bleibt ja an sich gleich. Bin mir also ziemlich sicher: auch wenn es neue Trophäen geben wird, die alten werden zu 100% noch zu holen sein! Seh es so wie bei den meisten Spielen heutzutage, zum einen gibt es die normalen Spiel-trophies, zum Anderen die DLC-trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen US Gamern, wurde das normale Dragon's Dogma nach dem Patch im PSN als Dragon's Dogma Dark Arisen angegeben. (Also das wo man sieht was wer spielt).

Ist mir aber recht schnurz ob was oder ob nichts hinzukommt.

Zweites Gegner Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wrsl8VwI4vI]Dragon's Dogma: Dark Arisen - Enemy Showcase Part 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, es gibt keine neuen Trophies. KLICK

---

Ist mir aber,wie gesagt total egal. Für den Preis von 27€ bekommt man:

1. ein Optimiertes und verbessertes "Main Game"

2. Dark Arisen Addon (was eine schöne neuere Herausforderung wird, denke ich)

3. vorherige DLC's

Klar für die Trophy Hunter ist das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach, es gibt keine neuen Trophies. KLICK

---

Ist mir aber,wie gesagt total egal. Für den Preis von 27€ bekommt man:

1. ein Optimiertes und verbessertes "Main Game"

2. Dark Arisen Addon (was eine schöne neuere Herausforderung wird, denke ich)

3. vorherige DLC's

Klar für die Trophy Hunter ist das nichts.

Schade. Finde DLCs immer einen schönen Anreiz :( Da mir aber noch ein paar Trophies beim Original DD fehlen macht es mir nichts aus, sondern freu mich auf die vielen neuen Geheimnisse, Gegner und vor allem Rüstungen & Waffen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, es gibt keine neuen Trophies. KLICK

---

Ist mir aber,wie gesagt total egal. Für den Preis von 27€ bekommt man:

1. ein Optimiertes und verbessertes "Main Game"

2. Dark Arisen Addon (was eine schöne neuere Herausforderung wird, denke ich)

3. vorherige DLC's

Klar für die Trophy Hunter ist das nichts.

oh man, das gleiche wie bei dark souls:facepalm:

die leute sind einfach stinkend faul:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute Dark Arisen geholt, nachdem ich Dragons Dogma mehrmals durchgespielt hatte, und ich muss sagen nach 1 1/2 Stunden Spielzeit habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Die Vasallen Lvl 105, ich selber auch 105, sterben andauernd, und zwar so das ich sie beim nächsten Riftstein wieder holen muss. Echt enttäuschend das bei Capcom anscheinend nur jemand auf die Idee kam, beinharte Gegner ins Spiel zu programmieren und die Balance etc. vollkommen vergessen wurde.

Ach ja und die verblödeten Würmer in den Kisten hab ich noch vergessen die einem praktisch sofort töten wenn sie einem erwischen. So etwas braucht kein Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass der Reaper ja Random auftaucht und One-Hit-Killen kann, finde ich persönlich (zumindest auf dem Papier) nice. Dauert noch bis meine Version eintrudelt.

Der Reaper ist auch ziemlich cool und an dem liegt es nicht das ich keine Lust mehr habe, gut ich gebe zu, vielleicht habe ich das Spiel zu lange nicht mehr gespielt und muss wieder ein wenig reinkommen, trotzdem ist das mit den Vasallen extrem nervig, manchmal verschwinden sie sogar und man weiss nicht mal warum... (und ohne Partner bis du im neuen Gebiet sowas von am ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Dark Arisen geholt, nachdem ich Dragons Dogma mehrmals durchgespielt hatte, und ich muss sagen nach 1 1/2 Stunden Spielzeit habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Die Vasallen Lvl 105, ich selber auch 105, sterben andauernd, und zwar so das ich sie beim nächsten Riftstein wieder holen muss. Echt enttäuschend das bei Capcom anscheinend nur jemand auf die Idee kam, beinharte Gegner ins Spiel zu programmieren und die Balance etc. vollkommen vergessen wurde.

Ach ja und die verblödeten Würmer in den Kisten hab ich noch vergessen die einem praktisch sofort töten wenn sie einem erwischen. So etwas braucht kein Mensch!

Also ich muss zugeben, für mich klingt das himmlisch ... eine Herausforderung, dunkles Setting á la Dark Souls und dazu endlich ein richtig knackiger Schwierigkeitsgrad ..... juuuhu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...