Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey spiele erst seit gestern Dragon´s Dogma: Dark arisen. Nun meinte mein Kumpel, das ich das neue Gebiet (welches durch Dark Arisen hinzugefügt wurde) nicht als LowLevel besuchen sollte. Kein Thema, denk ich mir. nur stellt sich die Frage: Wie heisst das neue Gebiet? Wo ist es auf der Karte verzeichnet? Und bla? Wäre nett von euch, wenn ihr ein wenig Aufklärung leisten könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in Kassardis nachts auf den Steg laufen, da steht eine Frau und bringt dich zur Insel Finstergram. Dort spielt Dark Arisen, gibt aber keine Quests in dem Sinne, sondern eben alle Räume durchzocken. Alles was neu eingebaut wurde ist ziemlich sinnvoll, aber das merkst du dann alles schnell selber :) Ist aufjedenfall nahezu perfekte Ergänzung zu DD und richtig geil. Hab am Ende (mit High Level) Dutzende Runs gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da schon mit 40 rumgelaufen, den ersten Endboss schafft man locker - der High End Bereich bzw Runde 2 auf der Insel sind dann für 100+ Reserviert ;)

Bis zu dem Bereich wo du das erste mal einen Händler triffst kann man gerade als Anfänger viel wertvolles Zeug abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super, bin inwzischen Lv20. Und bin auch durch Zufall auf der Addon Insel gelandet, weil ich eh alles abgrase, jede Quest mache etc. Die Frau bei Nacht im Heimatdorf -kann man nicht verfehlen- ... were mir die Insel aber noch aufheben. Mal schaun wanns mich dort hinzieht. Danke für eure ANtworten und etwaigen Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Quests sind fortschrittsabhängig und daher leicht verpassbar. Ein paar wenige sind sogar je nach Entscheidung für oder gegen etwas, auch gar nicht mehr machbar. Also alle in einem Durchgang zu machen ist nicht nötig, als Tipp, ruhig zwei bis drei Durchgänge Zeit lassen. Ab dann fängt der Char auch richtig an mit Damage austeilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hättest du DD garnicht kaufen müssen, weil bei Dark Arisen aus dem Store auch das Standard DD dabei ist.

Gleiches gilt für die Disc-Version.

Das Addon alleine gab's zumindest damals nicht als Standalone.

Und wärst du ein wenig schneller gewesen, hättest du es sogar kostenlos im PSN Store bekommen, falls du denn PS+ Member bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage gibt es ne möglichkeit Daimon unter lvl 100 zu legen? Ich kratz den kein bischen und mir gehen ständig die vasalen flöten bis ich bei dem ankomm wegen unserem freund gevater tot und mir fehlen zich riftkristale um die steine zu reparieren :/. Ich hab bisher eigl keinerlei probleme mit den bossen gehabt auser mit den gepanzerten blutzyklopen und dem tot :/ wäre froh wen mir einer bezüglich daimon helfen könnte danke im voraus^^. (spiele nen lvl 90 mystic knight)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...