Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

Hier kommt alles zu den Herausforderungen rein.

Also hab jetz schon relativ viele und alle bis auf die Xeno Kategorie kann man ja in der Kampagne machen.

Aber nun häng ich zB dabei als Lauerer in 10sek auf 3 Feinde zu springen find das echt schwer und glaub werde Nie alle schaffen da kommen noch schwerere :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen sind teilweise echt nicht ohne. Das wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde es mal versuchen. Online soll ich jetzt 10 Gegner mit dem Spucker anspucken.

In der Kampagne muss ich 5 Gegner im Nahkampf killen, in einer Mission. Sind damit diese Nahkampffinisher gemeint? Also im richtigen Moment R3 drücken und dann hoffen, dass Winter eine Exekution durchführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind teilweise echt nicht ohne. Das wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde es mal versuchen. Online soll ich jetzt 10 Gegner mit dem Spucker anspucken.

In der Kampagne muss ich 5 Gegner im Nahkampf killen, in einer Mission. Sind damit diese Nahkampffinisher gemeint? Also im richtigen Moment R3 drücken und dann hoffen, dass Winter eine Exekution durchführt?

Nein so is das nicht gemeint.... es langt wenn du Sie im nahkampf ausknippst (2-3 Schläge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter mal ohne Spass, wie soll man bitte "Katzenartige Refkexe" schaffen?

Hat irgendjemand schon nen Tipp?

Für den Spucker braucht man nur ne gute Zusammenstellung von Fähigkeiten dann gehts. Als Primäre Angriffsart einfach "Säure-Sprüher". Ist effektiv!

Katzenartige Reflexe:

versteh es auch nicht selbst wenn man direkt hintereinander auf 3 springt...

der wirft die doch zu Boden und dann haut der locker nochmal 3 Sekunden auf die ein...

Gibt aber ne Freischaltung dass man ne Schockwelle auslöst und alle im Umkreis zu Boden wirft aber ob das zählt oder man wirklich 3 anspringen muss?

Wenn ja gibt es ne andere Freischaltung bei der man das Opfer nur schnelle anspringt und dann wegrennt vll gehts damit? einfach 1 gegner schnell 3 mal anspringen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der Herausfoderung Blutsprizer helfen? "Zerstückeln Sie 5 Feinde in einer einzigen Mission" Ich nehme mal an, das man die nur als Alien im Versus machen kann. Allerdings hatte ich da schon mehr als 5 Kills als Xenomorph.

Wenn die Herausforderung ein "in einer einzigen Mission" in der Beschreibung hat, dann muss man die in der Kampagne machen. Ich denke mal, es ist dabei ähnlich wie mit der Nahkampfherausforderung, stirbst du, wird der Zähler zurückgesetzt. Meine Nahkampfkills wurden aber mit in die nächsten Missionen übernommen, solange ich noch in der selben Sitzung war und nicht gestorben bin. Wenn man einen Coop-Partner hat, kann dieser einen auch wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...