Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AHh verstehe der Schnelsprung vielen dank ,setz mich morgen direkt ran =)

Bedankt =)

Vorrausgesetz ich komm dazu 3 sprünge auszuführen ohne das mich die Pfeifen direkt wegschmettern =D

sry für das Wort Pfeifen ,nen so alle PRO Gamer^^

Oder du springst in ne Menschenmenge und drückst dauernt schnellsprung hintereinander,dann springt er automatisch zum nächsten Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste gern, wie man Gegner lähmt. Muss zwei gelähmte Gegner in einer Mission töten und irgendwas scheine ich da zu übersehen. ^^

wähl die schrotflinte und als Alternativ feuer benutze die "Bogenladung" so hats bei mir geklappt ;)

hab noch ne frage zwecks der herausforderung

Kurz und Schmerzlos: treffen sie einen feind mit allen kugeln im magazin ohne daneben zu schiesen oder nachzuladen

wie soll das funktionieren?? is das am besten bei einen endgegner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie töte ich am besten 2 Feinde mit einem geladenen Spuckeangriff????

Du hast nur zwei Optionen:

1. Im öffentlichen MP darauf hoffen das 2 Marines in einer Ecke stehen/hocken und dein Spuckangriff sie beide trifft UND killt

2. Im privaten Team Deathmatch zwei Kumpels als Marine in die Ecke stellen. Am Besten beide gehen in die Hocke (wichtig) und dann lädst du den Spuckangriff auf und zielst in die Mitte auf die Beine der Beiden. Sehr einfach und sollte so direkt klappen!

ich habe ein problem ich habe alle herausforderungen abgeschlossen aber die trophy nichht erhalten

Sind alle drei Balken blau hinterlegt?

Hast du Trophäe bekommen wo du nur einen Block komplett haben musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...