Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

hrhr bad make my day :)

nur so zum ärgern hab die herausforderung auch, hab sie mit varg gemacht und hab dort einiges festgestellt, da sie bei mir auch nicht erscheinen wollte.

Leider habe ich zu wenig platingames um dir eine allumfassende information zu dieser herausforderung geben zu dürfen. Sorry :(

Aber ich bin mir sicher du wirst auch in diesem "einfachem" game platin holen.

zum topic: endlich alle herausforderungen *uff* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja, dazu dass ich angeberisch bin. schau doch mal genauer wer hier als erstes angeberisch war und mich provoziert hat

Hey Dude,

das war nicht meine Frage.:dozey:

Du kannst uns doch vom Gegenteil überzeugen.;)

Sorry, aber Varg hat das Ding schon eingetütet also nix Angeber.:xd::'>

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:46

hrhr bad make my day :)

nur so zum ärgern hab die herausforderung auch, hab sie mit varg gemacht und hab dort einiges festgestellt, da sie bei mir auch nicht erscheinen wollte.

Leider habe ich zu wenig platingames um dir eine allumfassende information zu dieser herausforderung geben zu dürfen. Sorry :(

Aber ich bin mir sicher du wirst auch in diesem "einfachem" game platin holen.

zum topic: endlich alle herausforderungen *uff* :D

Zum topic: Würdest du und Varg mir noch bei der einen oder anderen Herrausforderung helfen?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon so gut wie alle möglichkeiten durch

Königin - alle waffen (auch handfeuerwaffen) durch und nichts. die ist wohl schwer nicht zu treffen

lvl 2 - pumpgun, schrotflinte, alle handfeuerwaffen, dieses plasmascharfschützengewehr mit 4 schuß, kampfgewehr oder wie des hieß(das mit 15 schuß) - alle durch, bei der pumpgun bzw. schrottflinte und auch bei den scharfschützengewehren darauf geachtet, dass ein schuß auch ein toter bedeutet.

lvl4 in dem tunnel - das gleiche

mp - kumpel als alien immer zu mir gelaufen und darauf geachtet mit jeder kugel zu treffen, dies haben wir ein dutzend mal versucht mit allen waffen

mp - kumpel hat mich gekillt bis er in den prescher konnte - 3 waffen leer geschossen direkt neben ihm (unmöglich zu verfehlen)

nichts hat gewirkt, was soll man da den noch besseres versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leuten zusammen spielen die das schon haben? Sich von denen helfen lassen?

Nur so als Beispiel

der mit dem ich es gemacht hab, hatte die herauforderung schon. so viel dazu

er ist auch der meinung, dass es verbuggt sein muß, da es bei unseren versuchen klappen hätte müssen

aber des wird mir zu blöd mich hier zu rechtfertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey big big thx,

bin erst um 17h zuhause, bin noch auf Arbeit.

Würde dir 17:30h passen?

Greetz

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:09

der mit dem ich es gemacht hab, hatte die herauforderung schon. so viel dazu

er ist auch der meinung, dass es verbuggt sein muß, da es bei unseren versuchen klappen hätte müssen

Dann halt net Dude,

man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon so gut wie alle möglichkeiten durch

Königin - alle waffen (auch handfeuerwaffen) durch und nichts. die ist wohl schwer nicht zu treffen

lvl 2 - pumpgun, schrotflinte, alle handfeuerwaffen, dieses plasmascharfschützengewehr mit 4 schuß, kampfgewehr oder wie des hieß(das mit 15 schuß) - alle durch, bei der pumpgun bzw. schrottflinte und auch bei den scharfschützengewehren darauf geachtet, dass ein schuß auch ein toter bedeutet.

lvl4 in dem tunnel - das gleiche

mp - kumpel als alien immer zu mir gelaufen und darauf geachtet mit jeder kugel zu treffen, dies haben wir ein dutzend mal versucht mit allen waffen

mp - kumpel hat mich gekillt bis er in den prescher konnte - 3 waffen leer geschossen direkt neben ihm (unmöglich zu verfehlen)

nichts hat gewirkt, was soll man da den noch besseres versuchen?

Pistolen und Pumpguns sind direkt außen vor weil in der Herausforderung schon steht dass es ein Gewehr sein muss.

Raven und die Königin sind nicht immer treffbar, ergo Du bekommst das kleine rote Kreuz im Fadenkreuz nicht. Dann zählt das nicht als Treffer.

Den Rest kannst Du selber herausfinden. War eigentlich ne ganz kurze und knappe Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. rede ich auch gerade von einer anderen. In englisch stand bei mir ich muss mit einem Gewehr ein komplettes Magazin auf einen Gegner verschießen ohne zu verfehlen.

War irgendwas um Herausforderung Nummer 12 oder 13 aus der ersten Kategorie.

Versuche es mal beim Endkampf mit Raven. Nimm die Battle-Rifle ohne Durchschlag, also der höheren Kadenz. Dann rotz 15 mal drauf bis das Magazin leer ist und es müsste geschafft sein, geht einer daneben den Checkpoint eben neu laden. Danach kannst Du dann in den Laderoboter hüpfen. So hat das bei mir problemlos geklappt. Musst halt nur das ganze 5. Kapitel einmal hinter Dich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit dem Level sondern mit den Herausforderungen zu tun. Du schaltest Kopf und Skin für die Aliens in der 3. Herausforderungskategorie frei. Als erstes bekommst Du das für den Spitter. Wenn Du beides hast, einfach einstellen und Pling ;)

Müsste glaube ich mit der 7. oder 8. Herausforderung geschafft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...