Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

emm, ich hab kein problem damit zu treffen. ich verfehle keine einzige kugel bei meinen versuchen und da bin ich mir 100% sicher. bei der königin hab ich es auch schon oft genug versucht. auch hab ich mit einem bekannten im multiplayer den prescher(oder wie das große vieh heißt) geholt, auf den hab ich aus nächster nähe drei mal mein magazin aus verschiedenen waffen ausgeleert und es hat nicht funkioniert. da hätte ich nicht daneben ballern können. es ist einfach verbuggt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

emm, ich hab kein problem damit zu treffen. ich verfehle keine einzige kugel bei meinen versuchen und da bin ich mir 100% sicher. bei der königin hab ich es auch schon oft genug versucht. auch hab ich mit einem bekannten im multiplayer den prescher(oder wie das große vieh heißt) geholt, auf den hab ich aus nächster nähe drei mal mein magazin aus verschiedenen waffen ausgeleert und es hat nicht funkioniert. da hätte ich nicht daneben ballern können. es ist einfach verbuggt bei mir.

Ist nicht verbuggt.

Einfach im MP mit einem Kumpel privat machen. Er nimmt den Spucker mit leichter Panzerung und du entleerst dein Magazin. Funzt 100% ig. Nichts verbuggt.

Bald Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht verbuggt.

Einfach im MP mit einem Kumpel privat machen. Er nimmt den Spucker mit leichter Panzerung und du entleerst dein Magazin. Funzt 100% ig. Nichts verbuggt.

Bald Platin :)

klar ist es verbuggt und du kannst nicht lesen! hab schon zwei mal geschrieben, dass wir es auch privat im mp gemacht haben und sogar den prescher hatten und ich direkt neben ihm stand und sogar drei mal aus veschiedenen waffen das ganze magazin ausgeleert hab und garantiert nicht daneben geschossen hab und es nicht gewirkt hab.

und nur weil so einer der gerade mal 7 platin hat sagt es sei nicht verbuggt ist es wohl auch nicht hmm?! ich hab 100 platin mehr als du - hab 100 mal mehr erfahrung als du - komm mir nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl nen wunden Punkt erwischt? Kann nichts dafür das du zu schlecht für diese einfache Herausforderung bist. Einfach bischen üben dann schaffst du es. Mit dem Prescher geht es auch nicht. Nur mal nebenbei.

Ein Magazin, 3 tote Spucker und es klappt. Schade das du gleich beleidigend wirst nur weil du frustriert bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und zu schlecht. lol. ich brauch mich da nicht aufzuregen, da es ersichtlich ist wer der schlechtere von uns beiden ist. 2700 trophäen und gerade mal 7 platin? ich hab bei 5500 trophäen über 100 platin - wer ist zu schlecht? eindeutig DU!

aber mal ganz für dumme - wie erklärst du dir, dass manche die herausforderung bei der königin bekommen haben und bei vielen es bei der königin nicht klappt? ist wohl schwer sie zu verfehlen. einen prescher ist wohl auch recht schlecht zu verfehlen wenn man neben dran steht.

komm mal runter von deinem trip - ich hab schon genug verbuggte spiele gespielt da warst du noch in den windeln. da will mir so einer was von zu schlecht erzählen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einzige auf einem Tripp bist du, merkst dad nicht? Bin total entspannt :)

Ich hab die Herausforderung und meine Buddies auch. Die ist nicht verbuggt. Offensichtlich hast du keinen Skill. Aber das muss dir nicht peinlich sein, ist völlig in Ordnung.

Nur sollte man nix von verbuggt erzählen wenn nix verbuggt ist. Back to Topic :facepalm:

EDIT: Nutzer Badboys auf Igno gesetzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal bei games um wie ac oder sonstigen. es gibt immer bugs die nicht alle spieler betreffen. nur weil es bei manchen nicht auftritt, heißt es nicht, dass es keine bugs gibt. :facepalm:

aber keine ahnung warum ich mich wegen einem wie dir aufrege, du bist doch nur so ein noob der eine platin in so einem einfach game wie diesem schafft. schwere spiele schaffst du doch gar nicht. selbst wenn du 100 jahre zeit hättest zu üben, hättest du keine chance gegen mich. :cool2:

also jetzt heißt es - back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich und zu schlecht. lol. ich brauch mich da nicht aufzuregen, da es ersichtlich ist wer der schlechtere von uns beiden ist. 2700 trophäen und gerade mal 7 platin? ich hab bei 5500 trophäen über 100 platin - wer ist zu schlecht? eindeutig DU!

aber mal ganz für dumme - wie erklärst du dir, dass manche die herausforderung bei der königin bekommen haben und bei vielen es bei der königin nicht klappt? ist wohl schwer sie zu verfehlen. einen prescher ist wohl auch recht schlecht zu verfehlen wenn man neben dran steht.

komm mal runter von deinem trip - ich hab schon genug verbuggte spiele gespielt da warst du noch in den windeln. da will mir so einer was von zu schlecht erzählen :facepalm:

Sorry wenn ich mich da einmische, aber wenn Du willst mache ich dir gerne einen thread für Beleidigungen auf aber hier der thread ist nicht dafür gedacht.

Ob du gut bist oder nicht macht man nicht an der Anzahl der Platins aus, nur mal so neben bei, wer wie Du unbedingt betonen muss das er über 100 Platin hat, der hat einen kleinen Komplex wenn du mich fragst.

Ausserdem scheinst Du ja der einzige zu sein, der ein verbuggtes Exemplar des Spiels sein eigen nennt.

Mach dir mal lieber Gedanken darüber warum die anderen nicht das Problem haben wie du, wenn Du nur halb so gut bist wie Du vorgibst zu sein, dann würdest Du hier net die anderen Gamer anpöbeln sondern nach der Problem lösung suchen;)

MFG

Dazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du, dass ich der einzigste bin? hast du alle spieler von aliens gefragt ob es bei ihnen funktioniert?

haben hier nicht schon mehrere geschrieben, dass sie es mit der und der methode nicht bekommen haben? z.b. die königin - da haben haben manche die herausforderung bekommen und andere nicht. habens dann wo anders bekommen oder per zufall

wenn ich z.b. nach dem prinzip geh - normale gegner, ein schuß, ein toter - hab ich garantiert getroffen und ich hab trotzdem die herausforderung nicht bekomme, wie erklärst du dir das?

und da brauch ich nicht noch einen der mich provoziert - außerdem wüßte ich nicht wo ich beleidigt hätte - was wird den was ich geschrieben hab aus der deutschen rechtssprechung als beleidigung aufgefasst?

PS. wir sind hier in einem trophy-forum!!! was sagt es über alle hier aus? so eine blöde anspielung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du, dass ich der einzigste bin? hast du alle spieler von aliens gefragt ob es bei ihnen funktioniert?

haben hier nicht schon mehrere geschrieben, dass sie es mit der und der methode nicht bekommen haben? z.b. die königin - da haben haben manche die herausforderung bekommen und andere nicht. habens dann wo anders bekommen oder per zufall

wenn ich z.b. nach dem prinzip geh - normale gegner, ein schuß, ein toter - hab ich garantiert getroffen und ich hab trotzdem die herausforderung nicht bekomme, wie erklärst du dir das?

und da brauch ich nicht noch einen der mich provoziert - außerdem wüßte ich nicht wo ich beleidigt hätte - was wird den was ich geschrieben hab aus der deutschen rechtssprechung als beleidigung aufgefasst?

PS. wir sind hier in einem trophy-forum!!! was sagt es über alle hier aus? so eine blöde anspielung!

Naja,

Du hast schon recht wenn Du sagst das es mehrere gibt die auch dieses Problem haben. Aber die haben ein mal oder zweimal geschrieben und dann nicht mehr.

Ergo gehe ich mal stark davon aus, das Sie das gelöst bekommen haben.

Man will sich ja eigentlich gegenseitig helfen, aber bei den Sprüchen die Du vom Stapel lässt, wundert es mich nicht das man dir da nicht weiter hilft.:dozey: Ich sag mal soviel, es gibt min. 3 Lösungen wie Du die Herrausforderung gelöst kriegst.

Aber da Du ja der Über Gamer bist, wirst Du das schon hinbekommen und das ohne fremde Hilfe und höre nicht auf mich oder andere denn wir haben ja keinen Plan und keine Schnitte gegen dich. Du weißt ja: Wir seid eurer nicht Würdig;)

Mehr werde ich nicht dazu sagen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hauptsache noch was vom stapel gelassen und dann wirst dazu nichts sagen?

ich hab hier niemanden irgendwie blöd angemacht, er war der einzigste der mich aufgeregt und provoziert hat.

3 lösungen die ich schon längst durch hab und auch mehr schon versucht hab. wenn ich dir ne liste schreiben würde mit den methoden mit denen man theoretisch diese herausfordrung schaffen kann würde die nicht nur 3 punkte haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja,

Du hast schon recht wenn Du sagst das es mehrere gibt die auch dieses Problem haben. Aber die haben ein mal oder zweimal geschrieben und dann nicht mehr.

Ergo gehe ich mal stark davon aus, das Sie das gelöst bekommen haben.

Man will sich ja eigentlich gegenseitig helfen, aber bei den Sprüchen die Du vom Stapel lässt, wundert es mich nicht das man dir da nicht weiter hilft.:dozey: Ich sag mal soviel, es gibt min. 3 Lösungen wie Du die Herrausforderung gelöst kriegst.

Aber da Du ja der Über Gamer bist, wirst Du das schon hinbekommen und das ohne fremde Hilfe und höre nicht auf mich oder andere denn wir haben ja keinen Plan und keine Schnitte gegen dich. Du weißt ja: Wir seid eurer nicht Würdig;)

Mehr werde ich nicht dazu sagen

MFG

Besser kann man es nicht ausdrücken. So sieht es aus :)

Als Pro Gamer schafft er das ja. Und beleidigt hat er mich nicht, neiiiin.

Ich farme jetzt weiter Kills. Das einzig dumme ist wie gesagt das man nicht sieht wie viele man hat -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hauptsache noch was vom stapel gelassen und dann wirst dazu nichts sagen?

ich hab hier niemanden irgendwie blöd angemacht, er war der einzigste der mich aufgeregt und provoziert hat.

3 lösungen die ich schon längst durch hab und auch mehr schon versucht hab. wenn ich dir ne liste schreiben würde wie mit den methoden mit denen man theoretisch diese herausfordrung schaffen kann würde die nicht nur 3 punkte haben

Ok Dude,

ich mache dir folgenden Vorschlag:

Du addest mich und wir werden heut Abend zusammen das Ding klar machen.

Wir gehen deine Liste durch, schritt für schritt.

Und morgen kannst Du dann hier im Forum schreiben wie es glaufen ist, aber bitte ohne zusätze wie eben.

Vieleicht schließt sich ja noch Varg mit an, dann würden wir dir das Gegenteil beweisen, nämlich das es kein Bug ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...