Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon wer von euch die Multiplayerherausforderung 8 mit dem Lurker abgeschlossen?

Pounce 3 Enemies within 10 seconds with the Lurker.

Wie soll das denn funktionieren? Ich kann ja auch nicht hexen oder verstehe ich das innerhalb von 10 Sekunden 3 Gegner anspringen falsch?

Die ist echt übel und da haben hier schon viele dran gehangen. Am besten geht es, wenn du mit den Xenos erst mal bis Level 15 spielts. Es gibt dann für den Lauerer eine Sprungattacke, nach der er keinen Schlag mehr nach einem erfolgreichen Sprung ausführt, sondern direkt zum nächsten Gegner weiterspringen kann. So kann man auch den gleichen Spieler noch einmal anspringen, da dieser wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erledigen Sie Gegner indem sie einen ganzen Clip der Dienstpistole feuern ohne zu verfehlen oder nachzuladen:

So gehts 1000% ig easy:

Mission 2 Rekrut. Schrotflinte mit Elektro-Sekundärfeuer nehmen.

Einen Gegner lähmen, zur Dienstpistole wechseln und 4 Schuss feuern. 3 mal wiederholen und fertig.

Hat beim ersten Mal funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Erledigen Sie Gegner indem sie einen ganzen Clip der Dienstpistole feuern ohne zu verfehlen oder nachzuladen:

So gehts 1000% ig easy:

Mission 2 Rekrut. Schrotflinte mit Elektro-Sekundärfeuer nehmen.

Einen Gegner lähmen, zur Dienstpistole wechseln und 4 Schuss feuern. 3 mal wiederholen und fertig.

Hat beim ersten Mal funktioniert :)

Was ein geiler Tipp! Danke, gleich mal ausprobieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser tip funktioniert zu 1000% bei mir nicht. hab schon so viel versucht. hänge schon insgesamt wohl um die 4 stunden nur an dieser herausforderung. die ist bei mir verbuggt. haben sogar schon einen prescher oder wie das teil heißt geholt und hab ein ganzes magazin draufgeballert und nichts bekommen. :banghead:

Ich brauchte auch sehr viele Versuche, bis es endlich mal geklappt hat und ich habe auch das Gefühl, dass diese Herausforderung verbuggt ist. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ganz oft kein Hitmarker angezeigt wurde, obwohl ich eigentlich der Meinung war genau getroffen zu haben. Am Ende hat es dann zwar irgendwie geklappt, aber ich bin der Meinung, es hätte mir auch vorher definitiv schon gelingen müssen.

Die Herausforderungen sind jedenfalls kann schön nervig und frustrieren teilweise schon sehr. Aber so sollen die Spieler halt auch an das Spiel gebunden werden. Komplettisten werden solange dranbleiben, bis sie alles haben und werden sich daher zwangsweise lange mit dem Titel beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die onlineherausforderungen funzen auch privat, hab grad die

reflexherrausforderung genoobt.

Ja das stimmt. Die sind alle soweit auch in der Kampagne machbar. Nur die, wo man als Alien spielen muss, sind reine Multiplayer-Herausforderungen.

Z.B. kann man die Herausforderung, in der man 5 Geschütze zerstören muss, gut in der Mission machen, in der man die Flaks zerstören muss. Diese zählen auch, man lädt den letzten Kontrollpunkt neu und ballert mit dem RPG wieder drauf. Das macht man fünf mal und fertig.

Edit: Oder meintest du damit ein privates Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schnauze voll. jetzt zählt es a noch schnellschlagkills nicht gescheit. nach ca. 70 kills hab ich 2 auf dem zähler. klar, nach ner zeit würde es gehen aber noch der kack mit dem magazin leer schießen welches a verbuggt ist.

werd wohl auf en patch warten, ob einer kommt ist aber fraglich. dann ist noch die frage ob überhaupt noch jemand online zockt wenn ein patch da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnauze voll. jetzt zählt es a noch schnellschlagkills nicht gescheit. nach ca. 70 kills hab ich 2 auf dem zähler. klar, nach ner zeit würde es gehen aber noch der kack mit dem magazin leer schießen welches a verbuggt ist.

werd wohl auf en patch warten, ob einer kommt ist aber fraglich. dann ist noch die frage ob überhaupt noch jemand online zockt wenn ein patch da ist

Welche Schnellschlagkills, habs auf englisch? 5 Gegner im Nahkampf töten? Das muss in einem Kapitel passieren und Du darfst nicht sterben, sonst fängt der Zähler wieder bei 0 an. Das geht bei menschlichen Gegnern wie z. B. in Kapitel 2 besser als bei den Aliens. Denn wenn er die Hinrichtung mit der Handfeuerwaffe bei einem Alien macht zählt das nicht als Nahkampf. Nimm die taktische Schrotflinte, nutze das Sekundärfeuer mit dem Stun und schlag zu. Auf Rekrut reichen 2 Schläge. Am Anfang des Kapitels kommen direkt 2 Stück in den Anfangsraum. Mach das mit beiden. Starte vom Checkpunkt neu, wiederhole den Spaß 3 mal und es ist geschafft.

Für die Herausforderung bei der Du ohne Fehlschuss ein komplettes Gewehrmagazin auf einen Gegner feuern musst, nimmst Du am besten das Gewehr mit Semi Automatic und 15 Schuss-Magazin. Dann kannst Du das am Ende von Kapitel 5 problemlos machen. Zur Not einfach Restart Checkpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auch sehr frustriert über die Herrausforderung mit dem Magazin ohne verfehlen abfeuern war, möchte ich hier mal sagen wie es eben bei mir geklapt hat: Level 10, die Königin. In nen Container gestelt und mit dem Kampfgewehr (Sniper) immer wieder kontrolliert draufgeballert, direkt beim ersten versuch geschaft. Dafür schaffe ich es zum verrecken nicht mal zwei Gegner mit einem Schuss der Pumpgun zu erledigen, das frustriert mich schon seitdem ich diese Herrausforderung im 1. Spieldurchlauf habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch sehr frustriert über die Herrausforderung mit dem Magazin ohne verfehlen abfeuern war, möchte ich hier mal sagen wie es eben bei mir geklapt hat: Level 10, die Königin. In nen Container gestelt und mit dem Kampfgewehr (Sniper) immer wieder kontrolliert draufgeballert, direkt beim ersten versuch geschaft. Dafür schaffe ich es zum verrecken nicht mal zwei Gegner mit einem Schuss der Pumpgun zu erledigen, das frustriert mich schon seitdem ich diese Herrausforderung im 1. Spieldurchlauf habe -.-

Da kann ich dir weiterhelfen.

Kaufe für die Pumpgun das Streuungsupdate(ist das unterste Update) und dann suche dir am besten im Wrack zwei Chestbuster(Sauger) oder im Zweiten lvl zwei soldaten(gibt mehrere Stellen wo die zu zeit in Deckung sind).

Ist der einfachste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch sehr frustriert über die Herrausforderung mit dem Magazin ohne verfehlen abfeuern war, möchte ich hier mal sagen wie es eben bei mir geklapt hat: Level 10, die Königin. In nen Container gestelt und mit dem Kampfgewehr (Sniper) immer wieder kontrolliert draufgeballert, direkt beim ersten versuch geschaft. Dafür schaffe ich es zum verrecken nicht mal zwei Gegner mit einem Schuss der Pumpgun zu erledigen, das frustriert mich schon seitdem ich diese Herrausforderung im 1. Spieldurchlauf habe -.-

In Level 5 oder Level 10 ist das kein Problem die Herausforderung mit dem Magazin abzuschließen.

Zur Pumpgun kann ich Dir empfehlen, das erste Level auf Rekrut. Wenn Du mit Keyes unterwegs bist kommt doch irgendwann so ein Gang bei dem unendlich viele Aliens angekrabbelt kommen. Kurz bevor sich die eine Tür schließt und das Alien versucht diese aufzudrücken. Da stellst Du Dich einfach kurz vor der Tür in den Gang nimmst die Pumpgun und ballerst so lange in die Mitte von zwei Aliens bis Du es hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir weiterhelfen.

Kaufe für die Pumpgun das Streuungsupdate(ist das unterste Update) und dann suche dir am besten im Wrack zwei Chestbuster(Sauger) oder im Zweiten lvl zwei soldaten(gibt mehrere Stellen wo die zu zeit in Deckung sind).

Ist der einfachste Weg.

Cool, das werde ich dann mal ausprobieren, danke für den Tipp, hab immer versucht zwei Xenos zu erwischen, wovon aber immer einer angeschlagen überlebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...