Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit granatwerfer und granaten hat es bei mir mit dem zerstückeln nicht geklappt. habs jetzt mit der smartgun gemacht

So kam die Herausforderung bei mir auch. Mit der Gun zerstückelt man die Aliens ja in tausend Stücke. ^^

Weiß jemand wie man Gegner betäubt?

Du kannst bei der Schrotflinte oder der Punpgun (eine von den beiden nur) einen Unterlauf anbringen, der Strom verschießt. Dann nur mir R2 auf einen Gegner schießen und wenn er dann durch den Strom betäubt ist, mit R1 erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge grad an kurz und schmerzlos (einen feind mit allen kugeln im magazin treffen)

hab zuerst gedacht, okay einfach alle kugeln treffen. bin durch das zweite level und hab penibel darauf geachtet, mit jedem schuß zu treffen. so wohl nicht

danach hab ich das "einen" gesehen, bin ins letzte lvl und hab auf die königin geballert. hmm - auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge grad an kurz und schmerzlos (einen feind mit allen kugeln im magazin treffen)

hab zuerst gedacht, okay einfach alle kugeln treffen. bin durch das zweite level und hab penibel darauf geachtet, mit jedem schuß zu treffen. so wohl nicht

danach hab ich das "einen" gesehen, bin ins letzte lvl und hab auf die königin geballert. hmm - auch nicht

An der bin ich auch grade dran. Wollte es mal in der Mission mit dem Prescher versuchen, da dieser doch ziemlich langsam ist und viel aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu der herrausforderung mit allen kugeln treffen die ist etwas komisch gemacht ich hab es beim prescher & königin probiert (letzter level) aber nichts bekommen dann hab ich in LV. 10 nochmal 1 magazin vom pulsgewehr auf die königin geballert und genau 1 schuß vom kampfgewehr und dann stand da herrausforderung abgeschloßen :skep:

-----

hat jemand eine idee wie das mit dem köpfen & den exekutionen gehen soll ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Sprungherausforderung endlich geschafft. Wenn man so um den Rang 15 ist, dann kann man beim Lauerer eine Sprungfähigkeit kaufen, welches es der Klasse ermöglicht nach der Sprungattacke zur eigenen Sicherheit gleich weiterzuspringen. Mit erhöhter Energieeinstellung war das ganz gut machbar. Bin auf einen Spieler drauf gesprungen, dann direkt zum nächsten Spieler, der in der Nähe war. Der erste ist in der Zwischenzeit wieder aufgestanden und ich habe dann ihn wieder angesprungen. Hat alles geklappt. Hatte aber auch grade an der Stelle viel Glück, dass alles gepasst hatte.

Komischerweise habe ich dann ein paar Runden später im Team Deathmatch die Herausforderung mit dem einen Magazin in einen Gegner ballern geschafft. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übriges können alle Challenges die nen Counter haben ohne das sie verloren gehen per Kontrollpunkt laden gemacht werden.

Sprich: 5 Kills in einer Mission im Nahkampf ohne zu sterben? No Prob. Einfach ne leichte Stelle wie Anfang Mission 2 nehmen und einen umhauen. Kontrollpunkt laden und wieder das gleiche. Der Zähler ist fortlaufend.

@Badboy

Mach das im öffentlichen Versus. Hab eben einfach draufgerotzt, sogar auf 2 oder 3 Gegner und es kam einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Tipp mit dem letzten Kontrollpunkt neu laden ist viel wert. Habe die Nahkämpfe so in Mission 2 bei den Facehuggern auf Rekrut gemacht. Die sind so schwach, dass die einem kaum schaden und mit einem Schlag sind die kaputt. Man muss nur wissen, wo sie sitzen und dann schnell sein.

Generell hatte ich schon die Idee, ob wir nicht so was wie einen Leitfaden zu den Herausforderungen erstellen sollten. Es gibt doch den ein oder guten Trick und ein paar gute Stellen im Spiel für die Herausforderungen. Denke das könnte vielen helfen. Das Thema ist so komplex, da lohnt sich ein eigener LF für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Tipp für die Herrausforderunng "Luftangriff - Schiesse 20 Aliens ab die an der Decke oder Wänden sind"

Lade das lvl hadley's hope (lvl 4) auf Rekrut und spiele bis zu der Stelle wo man die Smartgun kriegt. Lauft mit der Smartgun in den Tunnel und erledigt die Aliens die kommen. Da 90% der Aliens an der Decke krabbeln, hat man die Herrausforderung in ca. 1min geschaffft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...