Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

Ich bezweifle, dass es eine Fortsetzung geben wird. Mag sein, dass das Spiel ein offenes Ende hat inklusive den DLC aber seit wann sprechen Enden für eine Fortsetzung?

Wenn ich die Verkaufszahlen sowie die Kritiken an Dead Space 3 betrachte ist die Antwort klar. Visceral Games haben sich übrigens bei EA besonders ''beliebt'' gemacht mit dem Einbau des Glitches, der nicht einmal gepatcht wurde^^. Da hat EA einige potentielle Käufer von ''überaus nützlichen'' Materialien sowie Waffen dank Visceral Games verloren – wie schade.

Ansonsten hätte es spätesten jetzt schon einige Bilder zu DS4 geben müssen (wegen GC um ordentlich Werbung zu machen). Ne, alles deutet auf ein Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll kein 4ter teil kommen weil sie das Spiel noch nicht angekündigt haben???

Echt jetzt warum sollten sie es den jetzt schon ankündigen, wenn es jetzt z.b. erst 2016 kommt.

Das ende egal mit oder ohne dlc is ja ne reine Ankündigung zum 4ten teil.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber auch zwiespältig sehen. Auf der einen Seite stimmt es natürlich dass das Ende ein starker Cliffhanger ist. Demnach könnte man über einen möglichen vierten Teil spekulieren. Die logischere Variante ist jedoch der Abschluss der Trilogie durch Dead Space 3. Die Marker sind zerstört, Ellie hält Isaac für tot und Isaac selber ist (Ironie des Schicksals?) auf alle Zeit in der Galaxie verbannt. Ein besseres Ende einer Reihe kann es meiner Meinung nach nicht geben.

Mal davon abgesehen, dass sich die Verantwortlichen mit einem vierten Teil nur der Lächerlichkeit preisgeben würden. Da bin ich mir zu einhundert Prozent sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber auch zwiespältig sehen. Auf der einen Seite stimmt es natürlich dass das Ende ein starker Cliffhanger ist. Demnach könnte man über einen möglichen vierten Teil spekulieren. Die logischere Variante ist jedoch der Abschluss der Trilogie durch Dead Space 3. Die Marker sind zerstört, Ellie hält Isaac für tot und Isaac selber ist (Ironie des Schicksals?) auf alle Zeit in der Galaxie verbannt. Ein besseres Ende einer Reihe kann es meiner Meinung nach nicht geben.

Mal davon abgesehen, dass sich die Verantwortlichen mit einem vierten Teil nur der Lächerlichkeit preisgeben würden. Da bin ich mir zu einhundert Prozent sicher.

Öhm hast du den Awakened DLC gespielt ? o.O

Isaac und Carver kehren zur Erde zurück, nur um festzustellen das die Brethren Moon schon da sin und die Erde attackieren; obwohl es sich dabei natürlich auch nur um eine Halluzination handeln könnte -> impliziert durch den rot verzerrten Bildschirm zum Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende ist ok. Klar war iwie, das es wiedermal einen Cliffhanger (nach den Credits ein Lebenszeichen Von Isaac) geben muss. Ich hätte mich wunderbar damit zufrieden geben können, das der Held am Ende den Heldentod stirbt.

Sei´s drum. Der Boss selbst war eine tolle Idee, im Groben und Ganzen zwar sehr Sci-Fi-geil an den Haaren herbeigezogen. Statt einem "intelligenten" Tentakel Mond System hätte es auch ein intelligenter Necromorph sei können, ganz im Stile des Brain-Bug.

Wie dem auch sei. Das Ende ist gut, nichts herausragendes, aber auch nicht so kontrovers mies, wie das erste Ende der MassEffect Trilogie ...

Was ein mögliches DS4 betrifft .... nunja ... Hier muss ein gänzlich neu konzipierter Neustart her. Vllt. 100 Jahre nach Isaacs HeldenTat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der DLC kam erst ne gaaanze Zeit später. Ergo ist die Interpretation und meine subjektive Meinung bzgl des Endes (ohne DLC) durchaus legitim, also was soll dein Kommentar?

btw: Der TE und die nachfolgenden Kommentare sprechen auch vom Ende des DS3 Hauptspiels ... und über dieses Ende lässt sich ebenso gut diskuttieren, wie sicherlich über das DLC Ende. Denn nicht jeder hat den DLC oder ist gewillt sich diesen zu zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space wird höchstwarscheinlich noch einen vierten Teil herausbringen und sich hoffentlich von der Atmosphäre wieder an den ersten beiden Teilen orientieren.

Klar war der dritte zwar n Supergame, ging aber auch leider mehr in die Actionschiene, und für Action gibts ja mehr als genug games auf dem Markt, wir spielen das doch eher wegen den Horrorelementen ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...