Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich bin kein Mod und ich hab' hier auch nix zu sagen, aber warum ihr spamt euch hier so'n Schrott zusammen?

Wie wär's mit BTT?

Kleiner Gag´ am Rande, ist doch nix dabei. shrug.gif Spielt btw. ein wenig darauf an, dass nach dem Ende von Dead Space 3 eigentlich keiner so genau weiß, wer eigentlich die Fäden im Hintergrund zieht/gezogen hat. Also nichtmal komplett OT, was soll´s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade eben mit der Story fertig gewurden.

Im Vorfeld habe ich auch viele Previews, Meinungen und Tests über Dead Space 3 gelesen, größtenteils sehr negativ bis auf die Play3 ("So sieht modernen Horror Survival aus" hierß es dort im Fazit) Ohne mir wirklich darüber Gedanken zumachen, habe ich einfach mal drauf losgespielt um es endlich selber herauszufinden (durch Uni Prüfungen konnte ich erst jetzt anfangen).

Die Story hat mir sehr gut gefallen, immer wieder neue Wendungen und packende Momente. Vor allem als Ellie gestorben ist, war ich sehr traurig, zum Glück hat sie es aber doch noch geschafft :) Was sie von diesem Norton wollte kann ich absolut nicht verstehen, so ein Arschloch. Zum Glück erkennt sie aber mit der Zeit das Isaac der Richtige ist ^^

Von Carve hatte ich mir mehr erwartet, ok er hat seine Familie im Stich gelassen. Nicht gerade sehr tiefgründig, aber zu ihm erfährt man bestimmt noch einiges in den Koop Missionen.

Gameplay wie gewohnt sehr gut, eigener Waffenbau fetzt mir total :D

Wieso der Grusel und die Schockmomente bemängelt werden, kann ich nicht verstehen. Ich habe mich sowas von oft erschrocken, am Besten war immer noch dieser eine Flipper der angesprungen ist und laute Musik gemacht hat ^^

Nicht gut finde ich, dass man mit vielen Necros etc. auf einmal punkten will. Da wäre wirklich weniger mehr gewesen. Weniger Gegner auf einmal, aber dafür auch nicht solche starken Waffen. Der Plamsacutter, mein Liebling aus Teil 1 wird so total unnütz, sehr schade.

Das zwischendurch auch auf menschliche Gegner geschossen wird, hat mich nicht ansatzweise gestört. Es passt sehr logisch in die Story herein und das kann man doch nicht mit CoD vergleichen. Mein letztes CoD war zwar MW2, weil mir das dann zu langweilig und dumm wurde, aber DS mit CoD vergleichen ist schon lächerlich. Genau wie die Untergangstheorien à la Resident Evil. Meine Meinung dazu, Bullshit.

Natürlich kommt der 3 Teil nicht an den 1. heran, aber mir hat das Spiel absolut gefallen, ich wurde super unterhalten und da kann ich die leicht actionlastigeren Gefechte mit den 2-3 zu großen Gegnerhorden verkraften. Die haben die Spielspaß aber nicht im Geringsten gemindert.

Alles in allem ein super 3.Teil und jeder der sich von den Action-/CoD-/ RE-Gelabber davon abhalten lässt DS3 zuspielen, ist selber Schuld und verpasst ein grandioses Finale um den Marker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Schöner Beitrag von dir! Da hört man ganz klar jemanden reden, der Dead Space 3 auch gespielt hat und nicht einfach so dahinblubbert, wie viele selbsternannte "Fans" der Serie.

Die Story hat mir sehr gut gefallen, immer wieder neue Wendungen und packende Momente. Vor allem als Ellie gestorben ist, war ich sehr traurig, zum Glück hat sie es aber doch noch geschafft :) Was sie von diesem Norton wollte kann ich absolut nicht verstehen, so ein Arschloch. Zum Glück erkennt sie aber mit der Zeit das Isaac der Richtige ist ^^
Jap, alles gut gemacht so. An Norton ist sie scheinbar geraten, weil sie (wie Isaac eben auch) nach den jüngsten Ereignissen nichts recht mit sich anzufangen wusste. Isaac hat sich ja auch zurückgezogen und sowas schmeckt doch keinem, wie man auch am Anfang ein bisschen raushört (Anrufbeantworter). Sie ging ja den Problemen weiter auf den Grund, während Isaac sich erstmal von der Sache abgewendet hat.
Von Carve hatte ich mir mehr erwartet, ok er hat seine Familie im Stich gelassen. Nicht gerade sehr tiefgründig, aber zu ihm erfährt man bestimmt noch einiges in den Koop Missionen.

Da hätte ich auch mehr erfahren wollen und nein: Außer vagen Erinnerungen bekommt man in den Coop-Abschnitten auch nichts weiter serviert. Passt aber insgesamt, find ich schon. Ist halt nicht so die Hollywood-Blockbuster Sache, ebenso wie Isaac "nur" Mechaniker und kein Elite-Soldat ist. Diesen Umstand (z.B.) schätze ich u.a. sehr an der Reihe.

Wieso der Grusel und die Schockmomente bemängelt werden, kann ich nicht verstehen. Ich habe mich sowas von oft erschrocken, am Besten war immer noch dieser eine Flipper der angesprungen ist und laute Musik gemacht hat ^^

Das bemängeln ja auch nur die oben erwähnten Pseudos! :biggrin5: Schockmomente wie der Flipper hätten mir aber ruhig mehr vorkommen können. Außer der Spielmaschiene, dem Maskottchen ganz am Anfang und dem Brüllen des Monsters im Keller der Schneestation, fallen mir imo´ keine vergleichbaren Stellen ein.

Diesbezüglich hatten die Vorgänger aber auch nicht mehr auf der Pfanne. (Beispiel) Der Typ im 1er, welcher mit dem Kopf an die Wand geschlagen hat, wurde ja im laufe des Spiels auch nicht mehr getoppt. Eine Hand voll mehr so subtiler Momente würde Dead Space nicht schaden und bietet sich in dem Setting ja auch geradezu an - aber naja.

Nicht gut finde ich, dass man mit vielen Necros etc. auf einmal punkten will. Da wäre wirklich weniger mehr gewesen.

Hat mich jetzt nicht gestört. Hatte mir auch genug ruhige Szenen, also auch mal Abschnitte ohne Monster bzw. gespickt mit andernen Problemen (Pistenraupe z.B. - "dieses verdammte Schrottteil!" :biggrin5:)

Der Plamsacutter, mein Liebling aus Teil 1 wird so total unnütz, sehr schade.

Das hat mich auch sofort gestört - wie du sagst, sehr schade.

Das zwischendurch auch auf menschliche Gegner geschossen wird, hat mich nicht ansatzweise gestört. Es passt sehr logisch in die Story herein und das kann man doch nicht mit CoD vergleichen.

Absolut! Und der Vergleich mit CoD hinkt ja sowieso.

Genau wie die Untergangstheorien à la Resident Evil. Meine Meinung dazu, Bullshit.

...deiner Meinung!

Natürlich kommt der 3 Teil nicht an den 1. heran, aber mir hat das Spiel absolut gefallen, ich wurde super unterhalten und da kann ich die leicht actionlastigeren Gefechte mit den 2-3 zu großen Gegnerhorden verkraften. Die haben die Spielspaß aber nicht im Geringsten gemindert.

Könnte so direkt von mir sein. :cool2:

Alles in allem ein super 3.Teil und jeder der sich von den Action-/CoD-/ RE-Gelabber davon abhalten lässt DS3 zuspielen, ist selber Schuld und verpasst ein grandioses Finale um den Marker!

Amen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zem_ und Kratosaurus:

Wenn man die Beiträge/Tag sieht und den Inhalt dieser dann auch noch liest, dann liegt

(...) wenn ich mir Beiträge farmen wollte, könnte ich das sinnloser tun x)

schon recht nahe. Aber ich will hier niemanden was unterstellen:smile:

Böse Worte

Oh, ja, sehr, sehr böse. Falls du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlst durch meine "bösen Worte", dann bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung.

Thema beendet.

BTT & sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Zem_ und Kratosaurus:

Wenn man die Beiträge/Tag sieht und den Inhalt dieser dann auch noch liest, dann liegt

schon recht nahe. Aber ich will hier niemanden was unterstellen:smile:

Oh, ja, sehr, sehr böse. Falls du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlst durch meine "bösen Worte", dann bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung.

Thema beendet.

BTT & sorry für OT.

Kein Problem :)

BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es mit Isaac weitergehen wird,sofern den ein 4.Teil kommt,kann man sich ja spätestens nach den Credits denken!
Da hab ich wohl etwas übersehen, was war denn da???
Es wäre wirklich perfekt gewesen, wenn Isaac dabei gestorben wäre, somit wäre es ein perfektes Ende für das Spiel gewesen, oh man. Aber gut Isaac ist am Leben, was aber nicht heißt dass es eine Fortsetzung geben wird.
Wo steht dass er am Leben ist??
Die Produktion von DS4 ist aber unlängst offiziell bestätigt :x
Quelle?
Im Spiel wurde doch bestätigt, dass der Mond Quelle des Markers ist.
Und dass es ein Netzwerk aus vielen anderen Monden gibt. Also mehr als genug Stoff für einen nächsten Teil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das mal für mich zusammenfassen:

Der Mond ist ein riesiger Nekromorph, der andere Planeten "frisst" bzw. seine Lebewesen?

Und es gibt noch einige andere dieser Monde?

Die Marker strahlen ein Signal aus, dass andere Lebewesen dahingehend manipuliert, einen solchen Mond zu kreieren?

Ich bräuchte mal nen Erklärbären, der mir die Zusammenhänge etwas erläutert, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss das mal für mich zusammenfassen:

Der Mond ist ein riesiger Nekromorph, der andere Planeten "frisst" bzw. seine Lebewesen?

Und es gibt noch einige andere dieser Monde?

Die Marker strahlen ein Signal aus, dass andere Lebewesen dahingehend manipuliert, einen solchen Mond zu kreieren?

Ich bräuchte mal nen Erklärbären, der mir die Zusammenhänge etwas erläutert, bitte.

Möchte mir keiner die Hintergründe erklären, die ich nicht verstanden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir keiner die Hintergründe erklären, die ich nicht verstanden habe?

Soweit wie ich es verstanden habe werden die Monde bei dieser "Zusammenkunft" erschaffen wie es am Ende von DS 2 fast geschehen ist.Dabei werden Marker und alle Necromorphs in den Weltraum "gesaugt" und es entsteht ein Mond.Dieser fügt sich in das Netzwerk der Monde ein und die anderen kommen zu den Standorten der restlichen Marker in der Nähe des neuerschaffenen Mondes.So wurde wohl mehr oder weniger das gesamte Leben im Universum vernichtet.

Die Marker strahlen ein Signal aus, dass andere Lebewesen dahingehend manipuliert, einen solchen Mond zu kreieren?

Kein Mond sondern Marker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Isaac und John müssen einen Weg finden, dem Horror in den Tiefen des Weltalls zu entkommen…”, deuten die Macher an, ohne genauere Details zu verraten.

Nach dem Endkampf von DS3 >

Damit wäre ja geklärt, dass beide überleben

http://www.play3.de/2013/03/07/dead-space-3-launch-trailer-zum-%E2%80%9Cawakened%E2%80%9D-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...