Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

Naja, realistisch ist eignetlich ehr das Carver überlebt! Wer von beiden hatte denn noch nen Funktionierenden Helm und keine riesige Eiterplatzwunde am Kopf? xD

Allein die Idee das er noch lebt nachdem er unter einem Mond begraben wurde war für mich mehr als fragwürdig!

ABer generell muss ich sagen wurden mir die letzten drei Kapitel zu surreal... das mit den Aliens und dem schwebenden Abschnitt konnte mich nicht überzeugen, ebenso Daniks Ende!

Irgendwie war das nicht so mein ding =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, realistisch ist eignetlich ehr das Carver überlebt! Wer von beiden hatte denn noch nen Funktionierenden Helm und keine riesige Eiterplatzwunde am Kopf? xD

Allein die Idee das er noch lebt nachdem er unter einem Mond begraben wurde war für mich mehr als fragwürdig!

ABer generell muss ich sagen wurden mir die letzten drei Kapitel zu surreal... das mit den Aliens und dem schwebenden Abschnitt konnte mich nicht überzeugen, ebenso Daniks Ende!

Irgendwie war das nicht so mein ding =/

Hab auch mehr von Danik erwartet als das er ganze zeit einem seine schläger aufen hals hetzt und an ende so lw abtritt...

Die letzten 3 kapitel hab ich in schnell durchgang gemacht weil mir das dort zu doof wurde^^

Wen wer überlebt und DS4 fortführt wäre ich auch für Carver.Elli ist mir zu lw.

(Mocht se eh nie xD) Btw. Schon wem aufgefallen das sie 2 augenfarben hat xD? Achja uninteresantes mein ständiger begleiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wem aufgefallen das sie 2 augenfarben hat xD? Achja uninteresantes mein ständiger begleiter :biggrin5:

Du bist brilliant. Das wird A in der Story erzählt, dass das ein Ersatzauge mir farblicher Abweichung ist, und B wurde ihr in DS2 das Auge ausgestochen. Man muss nicht mal 1+1 zusammenzählen, eher 1+0.

Und von Realismus ist die Rede bei einem Spiel von Aliens, seltsamen biologischen Kreaturen und lebenden Monden? Wenns nach mir geht schlüpft Isaac in DS4 aus nem Kokon aus Zuckerwatte und Lakritze und ich würde es spieltechnisch realistisch finden :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin soeben fertig geworden...hmm...die letzten Kapitel habe ich eher krampfhaft durchgespielt...das Spiel hat mich bei weitem nicht so gepackt wie die Vorgänger. Teil 1 finde ich immer noch klar am besten. Ich muss aber doch zugeben, dass ich die Umgebung am Schluss wirklich gelungen finde.:smile: Das Spiel ist nicht schlecht, aber ich bin mit einigen Dingen nicht zufrieden. Vermisste die Energieknoten + Credits.:frown:

Das Ende...fand ich das "schlechteste" von allen 3. Muss auch hier sagen, dass es mich nicht wirklich mitgerissen hat. Ellie hat ja schon mal überlebt...den anderen beiden drücke ich die Daumen!:biggrin5:

Kann im Moment nicht mehr schreiben....muss das ganze zuerst noch "verarbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von Realismus ist die Rede bei einem Spiel von Aliens, seltsamen biologischen Kreaturen und lebenden Monden? Wenns nach mir geht schlüpft Isaac in DS4 aus nem Kokon aus Zuckerwatte und Lakritze und ich würde es spieltechnisch realistisch finden :x

Na ja doch, also auch Unrealistisches kann zum Crap werden.

Mir waren die letzen Level auch ein wenig arg futuristisch, das ganze dann mit dieser riesen Maschine... eher langweilig und absolut unspektakulär.

Auch wenn ich zugeben muss Design des ganzen + Atmo mir auch im letzen Abschnitt gut gefallen haben.

Auch wenn DS3 nicht die beste Grafik hat, so überzeugt mich das Setting doch immer wieder! Sieht alles richtig gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Abschnitt, wirklich? Das war ja mal wirklich keine Dead Space Atmo, wenn man die Krakenarmapperatur zum ersten Mal ausrichtet, bewegen sich die riesigen Alienstatuen nach vorne, dazu der Sound und die grün leuchtende Alienmaschine macht bling bling und bei mir kommt so "Indiana Jones und der verlorene Tempel"-Stimmung auf, wenn du verstehst, was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Abschnitt, wirklich? Das war ja mal wirklich keine Dead Space Atmo, wenn man die Krakenarmapperatur zum ersten Mal ausrichtet, bewegen sich die riesigen Alienstatuen nach vorne, dazu der Sound und die grün leuchtende Alienmaschine macht bling bling und bei mir kommt so "Indiana Jones und der verlorene Tempel"-Stimmung auf, wenn du verstehst, was ich meine :D

xD an Indi hab ich aber auch kurz gedacht, oder eher noch an Uncharted xD

Aber fernab das es Dead Space war fand ichs eindrucksvoll gemacht :)

Zu DS passte es natürlich nicht, hatte ich aber auch direkt ingame zu meinem Coop Partner gesagt.

Aber insgesamt finde ich mich auch damit ab, dass ich fast jedes Game als eigenständig sehe. DS2 war Klasse!!! Und das bleibt es.

Jeder Nachfolger wird iwie anders sein!!!!

Und wenn ich DS3 alleinstehend sehe ist es trotzdem ein nettes Game mit aussergewöhnlichem setting!!

Und gerade das reizt mich.

Auch wenn nicht alles so optimal war ;) Gibt immer Punkte die einem nicht gefallen :)

Aber ja ich weiss was du meinst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story an und für sich fand ich super! Passt auch wunderbar zu den zurückliegenden Geschehnissen. Dieses Missverständnis, Maschiene abschalten oder anschalten, find ich auch klasse, das verleiht dem Begriff "Storywendung" mal eine ganz andere Note. Während des spielens empfand ich nichts als überflüssig, war alles schön stimmig inszeniert.

Auch das Ende fand ich passend, grade die Alienlevels, welche aufzeigen wie es der Erde letztendlich hätte gehen können. Also auch die letzten Züge im Spiel wunderbar gemacht. Der Endgegner... ja... natürlich technisch alles im grünen Bereich, nur hab ich jetzt nicht verstanden, wo dieser Mond (soll ja mehrere geben) herkam. Also was ist das für ein Monster, wo kommt das her?

Ausstehende Antworten bekommen wir aber sicher im 4ten Teil der Reihe, dafür haben die Macher ja ganz klar noch paar Türen offen gehalten. Was mit Isaac passiert ist blieb ja auch im Dunklen, tot scheint er ja aber nun nicht (evtl. andere Lebensform, um nicht Necro zu sagen). Außerdem fand ich Carver ganz gut, hätte also auch da Lust nochmal was zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver, das wurde noch nicht bestätigt, dass der DLC die Story fortsetzt. Dead Space 4 allerdings schon.

@Kratos nun der Mond ist der Mond. Einleuchtend, ja? Die sind ja aus ihrem Universum in ein Fremdes "geshockspaced", wo der Mond die Quelle von allem ist, ist also nicht ihr Mond, les mal die Textlogs für näheres, will nicht spoilern x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, eher Isaac, der hat mit seiner Ellie-Sucht ziemlich übertrieben, im Spielverlauf hat er mindestens 60 mal Ellie geschrien/gesagt, Ellie Isaac lediglich 3-4 Mal xD

liegt vielleicht daran das Elli nur Stress macht wen sie helfen will :D Isaac macht eigentlich immer alles richtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt auch ich finde dieses Liebes ding hat genervt zwischen den beiden .

Ich fands süß, aber er war besessen, ich liebe ja so eingebaute Romanzen! Aber sie hatte immer den ekligen Robert am Start :D

Kam mir aber schon teilweise vor, wie in sonem schlechten Rosamunde Pilcher-Film x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands grausam :D Isaac war eher der schwächere der stärkere war Carver er hat soch durch nix aufhalten lassen . Und santos war selber schuld . Erst hat die angst vor den Aufzig und dann bleibt die da noch lange drinn um die Sachen zu holen . Diese Ellie könnte helfen , aber nein die geht direkt zu denen . Och hasse die seit den 3ten in dem 2ten war die so hammer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands grausam :D Isaac war eher der schwächere der stärkere war Carver er hat soch durch nix aufhalten lassen . Und santos war selber schuld . Erst hat die angst vor den Aufzig und dann bleibt die da noch lange drinn um die Sachen zu holen . Diese Ellie könnte helfen , aber nein die geht direkt zu denen . Och hasse die seit den 3ten in dem 2ten war die so hammer .

Hach, was soll sie denn machen? Santos hätte auch einfach übers Geländer springen können, statt da ihren Rucksack ne halbe Stunde zu sortieren, die arme Ellie wurde von Robert wie so ne Kopftuch-Muslime dominiert und durfte nichtmal mit Isaac reden x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wohl nicht so schleierhaft.

Ähh, vielleicht ist es doch schleierhaft? man sollte erstmal nachdenken bevor man etwas schreibt, ich kann nämlich aus deinem letzten Absatz, den ich zuvor zitiert habe herauslesen, dass du damit die Kultur anderer beleidigst. Pass in Zukunft auf, was du schreibst. Forum Küken...

Falls ich daneben liege, tut es mir leid, aber den letzten Absatz verstehe ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...