Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Iich finde das es ein geiler Abschluss ist. ( isaac ist aber definitv tot, denn für mich hörte sich das nach Ellihhhhh und der letzte Atemzug an )

Erschrocken habe ich mich in der Captaincabine als in der hinteren Ecke der Scheiss Flipperautomat plötzlich voll Party machte.....:biggrin5:

Auch wenn viele meckern, für mich ein highlight game das sich nicht verstecken muss den Wurzeln treu bleibt mit etwas neuem und trotzdem sehr gut ist.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands im grossen und ganzen auch geil...

coole story... sah geil aus... neue ideen eingebracht... das mit den waffen hat mir gefallen ^^

wobei ich da nich gross rumexperimentiert hab... nahm das was gut knallt, wa... :D

und ja.. boss zum schluss war nett gemacht und sah auch cool aus... aber als er dann besiegt war war ich schon baff... so unter dem motto "wie jetz... das wars"

und ich denk ma auch das sie den "marker-killer" wieder erwecken... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ende war schon ziemlich vorhersehbar. allgemein ist der teil der schwächte der reihe. es gibt viele kleinichkeiten die mir persönlich nicht zusagen, wie die menüführung nervt mich unglaublich, das waffen basteln, das ständige geklettere, die all in on muni und noch einiges mehr.

die dinge machen das spiel jetzt nicht kaputt und im ganze ist es schon ein gutes game. aber ohne die kleinichkeiten wäre es für mich persönlich besser gewesen.

und hoffentlich ist dass, das endgültige ende von dead space bevor da wirklich noch ein 3rd person shooter wie resident evil draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war vertretbar, es war nicht wie üblich, dass Issac mit nem Shuttle wegfliegt gen nächsten Teil. Der Endboss war vergleichbar mit der Schwierigkeit des Prologs, welcher auch hier der schwächste war, aber insgesamt fand ich das Spiel ganz spaßig im Dauerkoop, wobei die Schießgefechte mit Soldaten da einfach nicht reingehört haben. Das größte Problem war die Musik, hörte die Musik auf, wusste man, dass alle Gegner besiegt waren, also gab es kein Raum für Überraschungen. Und nach 5 Durchläufen ist mir die Lust auf das Spiel sowas von vergangen x)

Aber der Story DLC Awakaned der in Kürze rauskommt, ich bin gespannt, ob der die Story ergänzt, oder ganz Anderes aufgreift, womöglich Schnippsel aus DS4 oder gar aus alten Teilen ungeklärte Facetten. Bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iich finde das es ein geiler Abschluss ist. ( isaac ist aber definitv tot, denn für mich hörte sich das nach Ellihhhhh und der letzte Atemzug an )

Erschrocken habe ich mich in der Captaincabine als in der hinteren Ecke der Scheiss Flipperautomat plötzlich voll Party machte.....:biggrin5:

Auch wenn viele meckern, für mich ein highlight game das sich nicht verstecken muss den Wurzeln treu bleibt mit etwas neuem und trotzdem sehr gut ist.:drool5:

der is nicht tot.. das war eher ein ellie ?! ellie ?!.. nach dem motto bisse noch da .. was meinse wieso der dlc "awakened" heißt ? :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nun hab ich ds3 nach 31 stunden auch beendet, auf normal, ganz brav also.

ich finde teil 3 geil, kann viele kritikpunkte verstehen, das ausmaß der entrüstung aber nicht nachvollziehen

backtracking, oft bemängelt, ist zwar da, hat mich aber kaum gestört. das viel mir in teil 1 ehrlich gesagt schlimmer auf.

langweiliger bossfight. wenigsten war ein finale in form eines bossfights da.in teil 2 gabs nur den drecks regenerationsnecro (wie ich ihn hasse, würd ich am liebsten umdrehen und weglaufen) und eine flut an necros.viele necros die dem spieler entgegengeschleudert werden gabs also auch schon in teil 2. bin was das betrifft auch der meinung das weniger manchmal mehr wäre, stört mich aber jetzt nicht übertrieben stark

menschliche gegner. fand die idee im vorfeld total doof, hat mir im spiel dann aber eigentlich recht gut gefallen - war mal was anderes und wie ein cod hat es sich auch nicht angefühlt.

die story gefiel mir eigentlich sehr gut. die idee, eine den necromorphen erlegene alien-rasse einzuführen, welcher wiederrum menschen vor jahrhunderten bereits hinterherforschten, ist genial. hat mich schon gefesselt. hab mich auf jedes textlog gefreut.

allerdings wurde sie manchmal etwas unüberraschend erzählt. komisch fand ich auch den einfall einen mond einfach mal als mutter aller necromorphen hinzustellen. mit shockpointraumschiffen, planetcracking und all den verfahren im weltraum klarzukommen, sollte man meinen das es einem auffällt, wenn der mond eines planeten nicht einfach nur ein mond ist. sei's drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Ende solala. Nicht befriedigend für die Dauertortur an drögem Level-Design. Dachte das Ende läuft auch etwas länger. Ich fänds gut wenn Isaac verschollen bleibt. Ansonsten gibts in einem evtl. Teil 4: Isaac wird geborgen, hebt eine Armee aus und geht gegen die restlichen Necromorphs vor. Wir sehen dann Panzer, Flugzeuge, Flugzeuträger, riesige Raumflotten etc. *gääähn*

Lieber neue Chars oder eine Art Prolog zu den Spielen, obwohl man weiß ja immer im Endeffekt was passiert. Ein Reboot der Serie stelle ich mir sehr schwer vor. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das Isaac in Teil 4 wieder im Mittelpunkt steht, ich denke ein DS ohne Isaac wäre einfach nicht das selbe und warum Isaac durch Elli ersetzen? da wäre das Spiel ja nicht mehr so gut wie es ist, den jeder weiß wie sich Frauen in solch Situationen meist verhalten :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja , ich bin kein freund von offenen enden, weil ich immer angst und bange bin das eine fortsetzung ewig lange dauert bis sie fertig is (siehe diablo3 oder duke nukem) oder sie sogar eingestampft wird bzw total grottig ist

dennoch ist ds3 einfach toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War absolut vorhersehbar das Isaac überlebt!

DS4 wurde schon offiziell angekündigt. Und ohne Isaac bitte!

Weihnachten fällt ja auch nicht plötzlich auf 24 Januar!

Ist halt wie so oft 0815 Ende gewesen. Story konnte mich generell nicht überzeugen, langweilig eintönig keine Highlights.

Andernfalls hat mich dafür das Setting überzeugt, Szenen sind gut umgesetzt und sehen teils wirklich eindrucksvoll aus!!!

Der Coop nimmt natürlich einiges an Story weg, hab mehr gelabbert als zugehört, liegt mir nicht so :P hab dann erst im klassisch mode mal richtig die Story mitgenommen.. na ja aber verpasst hab ich da nicht wirklich was.

Character sind ja unkaputtbar..

WTF Lüftungsschacht? Elli??? Hat sich jemand mal die Decke angeguckt xDDD wo war das Teil denn bitte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War absolut vorhersehbar das Isaac überlebt!

DS4 wurde schon offiziell angekündigt. Und ohne Isaac bitte!

Weihnachten fällt ja auch nicht plötzlich auf 24 Januar!

Ist halt wie so oft 0815 Ende gewesen. Story konnte mich generell nicht überzeugen, langweilig eintönig keine Highlights.

Andernfalls hat mich dafür das Setting überzeugt, Szenen sind gut umgesetzt und sehen teils wirklich eindrucksvoll aus!!!

Der Coop nimmt natürlich einiges an Story weg, hab mehr gelabbert als zugehört, liegt mir nicht so :P hab dann erst im klassisch mode mal richtig die Story mitgenommen.. na ja aber verpasst hab ich da nicht wirklich was.

Character sind ja unkaputtbar..

WTF Lüftungsschacht? Elli??? Hat sich jemand mal die Decke angeguckt xDDD wo war das Teil denn bitte xD

Hätte ich mir die Credits am Ende nicht angesehen, würde ich jetzt denken er wäre Tod. :J: War echt geschockt und enttäuscht, dass er am Leben war, was ich mich dann auch wiederum frage, was mit seinem Partner passiet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mir die Credits am Ende nicht angesehen, würde ich jetzt denken er wäre Tod. :J: War echt geschockt und enttäuscht, dass er am Leben war, was ich mich dann auch wiederum frage, was mit seinem Partner passiet ist.

Ernsthaft? DS4? Ohne Isaac? Elli vermeintlich tot und ooooh Wunder steht am Ende wieder quicklebendig da.

Die lassen keinen sterben, besonders nicht Isaac... und selbst wenn der Abspann nicht gewesen wäre, ich bin fest davon ausgegangen, dass DS4 erneut mit Isaac aufläuft.

Vllt. würde es dem Spiel mal gut tun Leute sterben zu lassen, dann müsste ich nicht so oft lachen, wenn se plötzlich wieder alle aus hoffnungslosen Situation entkommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich viele Isaac wegwünschen, lieber Isaac als irgend son Randombob, oder? Storytechnisch war nach Dead Space 2 schon schluss, DS3 und DS4 sind nur Verzerrung der Story und Breitreten des Dead Space Franchise, weiter nichts :/

Muss aber sagen, dass ich mich freute, als Ellie dann plötzlich lebte. Ich häng schon seit mitte DS2 an ihr und war recht traurig als sie vermeintlich verstarb, hab ab dem Punkt sogar ne Spielpause aus Trauer eingelegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir die Credits am Ende nicht angesehen, würde ich jetzt denken er wäre Tod. :J: War echt geschockt und enttäuscht, dass er am Leben war, was ich mich dann auch wiederum frage, was mit seinem Partner passiet ist.

der lebt sicher auch ... aber die rettungsaktion von ellie, war doch ein wenig fragwuerdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...