Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine kleine Essay Fabrik


ItachiSaix

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondre zu den 3 Paltintrophäen. :)

Was genau hat dich denn Anfangs an TLoU gestört? Kann dir aber nur Recht geben, es ist eines der besten Spiele aller Zeiten geworden und das beste 2013. :D

Erstens danke :)

Zweitens: Ja, das Ende kam mir etwas zu unbedacht vor und ich hatte zurest das Motiv von Joel nicht so richtig erkannt, aber als ich nochmal daran gedacht habe, konnte ich dann die richtige Schlüsse ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Ab nächste Woche werde ich wieder zum zocken kommen und dann werde ich endlich mit Kingdom Hearts 1.5 Remix anfangen. Zuerst gemütlich die Szenen aus 358/2 Days angucken bevor es mit den ersten Teil losgeht.

Ich freue mich riesig eins meiner Lieblings Spiele wieder zu erspielen und es war neben Kingdom Hearts 2 Final Mix+ eins der Higlights für die PS2.

Außerdem überlege ich mir noch, ob ich den Season Pass von Bioshock Infinite besorgen soll.... bin schon sehr gespannt wie es in der DLC Story zugeht....

An alle einen schönen Tag noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ab nächste Woche werde ich wieder zum zocken kommen und dann werde ich endlich mit Kingdom Hearts 1.5 Remix anfangen. Zuerst gemütlich die Szenen aus 358/2 Days angucken bevor es mit den ersten Teil losgeht.

Ich freue mich riesig eins meiner Lieblings Spiele wieder zu erspielen und es war neben Kingdom Hearts 2 Final Mix+ eins der Higlights für die PS2.

Außerdem überlege ich mir noch, ob ich den Season Pass von Bioshock Infinite besorgen soll.... bin schon sehr gespannt wie es in der DLC Story zugeht....

An alle einen schönen Tag noch ;)

Schonmal viel Spaß dabei. :)

Season Passes würde ich grundsätzlich ablehen, da es diese meist einfach nicht wert sind (siehe BF oder CoD). Aber sofern das bei Bioshock durchdacht wurde und nicht lieblos angefüht wurde, kann sich das lohnen. Must du aber letztendlich selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse habe auch Kingdom Hearts, leider nur angezockt und dann an freund verliehen.

:glasses2:

Das Spiel lohnt sich... hab damit eine glückliche Kindheit gehabt :)

Schonmal viel Spaß dabei. :)

Season Passes würde ich grundsätzlich ablehen, da es diese meist einfach nicht wert sind (siehe BF oder CoD). Aber sofern das bei Bioshock durchdacht wurde und nicht lieblos angefüht wurde, kann sich das lohnen. Must du aber letztendlich selbst wissen.

ich denke bei Bioshock lohnt es sich doch da ich sonst ohnehin mehr bezahlen würde

Grundsätzlich mag ich einfach Bioshock so wie es ist und es wäre kein verschwendetes geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider immer nur Kingdom Hearts 2 gespielt auf meiner PS2 den ersten teil hatte ich leider nicht. hab aber erstmal direkt 358/2 Days angeschaut ist echt interessant.

Magst du eig. auch Final Fantasy? hat auch immer gute Story gehabt und vor kurzem ist ja FFX Remaster raus gekommen das war eher so meine Kindheit :)

:glasses2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider immer nur Kingdom Hearts 2 gespielt auf meiner PS2 den ersten teil hatte ich leider nicht. hab aber erstmal direkt 358/2 Days angeschaut ist echt interessant.

Magst du eig. auch Final Fantasy? hat auch immer gute Story gehabt und vor kurzem ist ja FFX Remaster raus gekommen das war eher so meine Kindheit :)

:glasses2:

KH2 ist ja mein Lieblingsteil der Serie und kann es kaum erwarten wenn ich es wieder spielen kann.

also FF kann ich spielen bin jetzt auch nicht der Fan davon... in meine Kindheit habe ich mit Kollegen FF 7 und 9 durchgespielt ... Teil 10 habe ich noch nie gespielt will es aber gerne durch die HD Remastered Edition es nachholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wieder Zeit für ein Update:

Level: 22 (96%)

Trophäen: 3953

Kingdom Hearts: 358/2 Days (100%):

Nichts sonderbares, man muss sich nur die Videosquenzen und die Einträge betrachten und man hat locker die 100% erreicht.

Ich habe das Spiel damals für den Nintendo DS gezockt und ich war von der Idee des Storyplots sehr fasziniert, da sie eine dramatische Wendung beihnhaltet, die es so nicht gegeben hat.

KH 358/2 Days ist ein Spin-off Teil der Kingdom Hearts Reihe und erzählt den ganzen Tagesablauf von Roxas, der niemand geringeres ist als der Niemand von Sora, in seiner Tätigkeit im Diensten der Organisation XIII. So viele Tage, wie im Titel aufgeschrieben, blieb Roxas bevor er die Organisation verlässt und die Handlung von Kingdom Hearts II weitergeführt wird.

Roxas fühlt sich anfangs leer, weil er einfach keine Ziele hat und wird er für andere Zwecke ausgenutzt. Später hinterfragt er das Ziel der Organisation, nämlich die Erschaffung von Kingdom Hearts.

Welche Vorteile birgt dieses Königreich für ihm?

Spiegeln seine Handlungen seine moralischen Vorstellungen?

Das sind Fragen, die Roxas die ganze Zeit durch den Kopf gehen.

Aber gleichzeitig wird auch das freundschaftliche Verhältnis zu Axel und Xion mit ihm erzählt und zudem versucht er auch die Welt zu verstehen wie z.B. Freundschaft, Erwartungen, Liebe usw.

Die Geschichte an sich gibt interessante Einblicke auf die Niemande und versucht auf eine Art und Weise darzustellen, wie diese "nicht-existierende", emotionslose Wesen tatsächlich umgehen.

Ist nach meiner Ansicht das beste Spin-off zu Kingdom Hearts und die Geschichte kann man als KH Fan trostlos anschauen.

Kingdom Hearts Final Mix (52%)

Fast schon ein Klassiker und ästhetische Präsentation von Disney Welten, das ist Kingdom Hearts. Mit dazu auch bekannten Final Fantasy Figuren, die dieses Spiel das gewisse etwas geben.

Hab damals die normale Fassung mehrmals durchgespielt und es ist wieder ein fantastisches Gefühl wieder etwas nostalgisches zu spielen.

Nach meiner Meinung... wer das nicht gespielt hat, der hat was verpasst.

Hab zurzeit den Profi Modus in 14:30 Stunden abgeschlossen und bin jetzt dabei auf Anfänger mit den Standartwaffen das Spiel abzuschließen.

Ist am Ende etwas tricky, sollte aber machbar sein.

Bioshock Infinite (57%)

Ich hab die zweite Episode von Burial at sea und um es ganz kurz zu sagen: Bis jetzt mein bester DLC, denn ich jemals runterladen durfte.

Ich werde keine Spoilerinhalte hier preisgeben, jedoch empfehle ich jeden zuerst den ersten Ableger der Bioshock Reihe durchzuspielen, damit das Ende einen noch subjektiven, krasseren Effekt innehat.

Ein sehr tolles Meisterwerk.... so sehr, dass die Idee mich schon zu Tränen gerührt hat.

Dazu kam noch dieses schöne Cover-Song in den Credits vor:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uwgskWlENQ8&list=FLgb89yqnQ_u5rWmwhDAdlkA&feature=mh_lolz]Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 2 - You Belong To Me (Lyrics) - YouTube[/url]

Gruß ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist Bioshock Infinite auch ohne dlc gut?

:glasses2:

Hab es auf der dritten Seite kommentiert... das Hauptspiel ist sogar eins der Besten ünerhaupt :)

nicht umsonst habe ich dieses Spiel die Stimme für "Das Beste Spiel 2013" gegeben... nur schade, dass dieses einen niedrigen Platz erreicht hat aber wahrscheinlich liegt es auch an den durchschnittlichen Niveau der Stimmabgeber, die sowas nicht wertschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Level: 23 (5%)

Trophäen: 3994

Kingdom Hearts Final Mix (97%)

So das Spiel muss ich nur noch einmal durchspielen und schon darf ich die Platin Trophäe als mein Eigentum nennen.

Das Spiel ist ein super keine Frage.... schöne Auffasung aber die Gumi Ship Missions und der Profi Modus hatten es in sich.

Endlich mal gegen Sephiroth zu battlen und dann gegen den neuen unbekannten Boss Gegner zu kämpfen war meine persönlichen Highlights in diesem Game :)

Auch die neuen Gegner in Final Mix waren abwechslungsreich nur ich fand eine von denen etwas frustierend und ich habe mich gefragt warum man diese Stealth Action in diesem Spiel hinein intregriert hat....

Bioshock Infinite (73%)

Jetzt habe ich auch den ersten Story DLC durch, obwohl ich das schon bereits kannte und ich fand die andere Seite von Rapture zu sehen einfach großartig.

Muss man aber sagen im Vergleich zur 2. Episode hatte die nicht viel Story gehabt, aber war recht nett gemacht.

Beim nächsten Mal werde ich das Hauptspiel im Visier nehmen und mich mit Clash in the Clouds beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der Sonne :)

ich würde einen kleinen Statusbericht abgeben, denn ich habe wieder was neues bekommen bzw. werde wahrscheinlich noch was neues bekommen.

Final Fantasy X / X-2 Remastered in HD

Seit kurzem habe ich das Spiel zum Schnäppchen bekommen und ich bin gespannt was die Story mit sich bringt, ob es dramatische Momente, die Beziehungen ausgearbeitet wird usw.

Da bin ich ziemlich gespannt, da ich das Spiel zu PS2 Zeiten überhaupt nicht gespielt habe... was könnt ihr mir noch genaues sagen?

Gibt es Elemente wo ich mich zurückhalten sollte?

Kingdom Hearts Final Mix + ---> Kingdom Hearts Chain of Memories Re

Steht wohl außer Frage, dass ich es platinieren werde... noch ein Durchgang dann habe ich es :)

Stellt sich die Frage, ob ich mich an CoM herantrauen soll. Sind Story sowie Charakere tragend für das Spiel? Lasst es mich bitte wissen.

Batman: Arkahm Orgins DLC Cold, Cold Heart

Ich bin ein recht bescheidender Batman Fan und besonders flippe ich gerne bei den Schurken aus.... da sie einfach eine tolle Perfomance hinterlegen und jeder auf seine eigene Art und Weise besonders ist.

(Gibt es überhaupt einen Schurken, denn ich nicht mag?)

Auch habe ich als spät-anzufangender Batman Fan die Zeichentrick Serie nachgeholt und ich kann mich an die Folge mit Mr. Freeze ersten Auftritt noch ganz gut erinnern.

Ist dieser DLC eine Empfehlung wert? Lasst es mich bitte wissen... :)

Far Cry 3

Im PSN Store ist das Spiel recht günstig zu erhalten und das würde ich gerne auch holen allein wegen den soziopathischen Piraten, der jetzt bekannt wie ein bunter Hund ist in der ganzen Videospiel Geschichte.

Ein No-Go Spiel oder ein unverzichtbares Spiel?

Bioshock Infinite

Das Spiel ist es wert zu platinieren und auch die anderen DLCs auf 100 % abzuschließen.

Aber kann das warten oder soll ich mich mal ransetzen?

Clash of Clouds muss ich noch komplett anfangen, Burial at sea Episode 2 auf 1998 Modus durchspielen und das Hauptspiel mit den sämtlichen Sammelgegenstände und den 1999 Modus abschließen.

Gruß ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 ist allein aufgrund der abgedrehten Story, der offenen Spielewelt, dem Craftingsystem und den aufrüstbaren Waffen ein Muss! :D

Ich habe nur gelesen "aufbrüste", also Like ich den Kommentar :P.

Aber Spaß beiseite, mensch Saix, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:. Zur Zeit scheinst du nur große, super Namen zu zocken, weiter so, die alles sind die 100% wert ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...