Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine kleine Essay Fabrik


ItachiSaix

Recommended Posts

Nimm dir Bionic Commando vor. Meiner Meinung nach einer der besten Titel für die PS3 und kriminell unterbewertet. Die Steuerung dauert in der Tat ein wenig bis man sie vernünftig drauf hat aber sobald man das gedeichselt hat macht es extrem viel Spass durch die Gegend zu fliegen :biggrin5:.

Ansonsten Bioshock und Bioshock 2 weil es einfach geniale Teile sind ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Lego Spiel. Das ist jetzt nicht wirklich schwer. Und wenn du keine Spiele mit zu viel Zeitaufwand spielen möchtest, solltest du sie vllt erst gar nicht starten. :smile: Mein Counter bei Lego Batman war am Ende um die 55h. Hab mir da aber auch Zeit gelassen. Vllt schneller machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eindeutig SCII, da würde mein KultHerz höher schlagen und hörte auch, das die Platin schneller als zum Beispiel beim SCV Teil sei :smile:.

Grüße

OH YES... die alten Soul Calibur Teile mag ich total :D

wird auf jeden Fall gezockt ... hoffe mal, dass ein HD Port von Teil 3 kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir gut vorstellen, die Reihe musste ja durch 4 & 5 viele Federn lassen und ob ein Teil 6 alles rettet?

Denke da werden die sicherlich auch den beliebten, starken Teil 3 noch nehmen, wobei man vielleicht 2 & 3 zusammen bringen, hätte können ^^

eigentlich schon... so eine Collection hätte so einiges gespart :D

ich muss zugeben, dass ich Teil 5 noch nicht gespielt habe aber ich würde es als Soul Calibur Amateur gerne mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Level 21 (95%)

Trophäen: 3661

Batman: Arkham Origins (76%)

Alle Online Trophäen hinter mir und jetzt muss ich den Ich bin die Nacht Modus schaffen und natürlich die Medaillen für die Herausforderungen holen.

Das Spiel macht mir auf jeden Fall Spaß aber der Online Modus ist an sich eine Katastrophe... sehr schade da ich einige Matches just fur fun gespielt hätte

Deswegen ein Tipp an euch: Sammelt die Online Trophäen nur per private Absprache mit anderen!

Resident Evil Revelations (7%)

Bis jetzt noch nicht viel passiert... Statement erfolgt noch ;)

Soul Calibur 2 Online (100%)

Eins der Beat em Ups die richtig Laune macht :)

Wer unbedingt eins der älteren Soul Calibur spielen sollte, sollte hier zugreifen...

nur der Online Modus sollte verbessert werden

Injustice (32%)

Auf den ersten Blick auch ein gelungenes Beat em Ups. Nicht umsonst eins der besten Spiele im diesem Jahr. Die Animationen sind herrlich und die Matches können nicht spannender sein wenn man es richtig beherrscht...

Captain America: Super Soldier (100%)

Dieses Spiel ist mir durch die Platinkettethreads des Spiels angekommen und schnell durchgespielt. Das Kampfsystem ist in Ordnung ist aber nicht mit den perfekten Freeflow System von Batman zu vergleichen

Deadpool (20%)

Grandios, verrückt und lustig. Mehr ist nicht zu diesem Spiel zu sagen und trotz der Schwächen im Gameplay ein einzigartiges Spiel ;)

Lego Batman 2 (100%)

Naja Lego... ist nicht viel zu sagen, aber der Humor ist irgendwie dollig auf eine Art und Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ace: Die Firma dankt :)

Update

Level: 22 (28%)

Trophäen: 3744

Batman: Arkahm City (93% + Platin)

Eins der besten Acion Blockbuster wurde jetzt endlich zuende platiniert und es obliegte mir zusätzlich die Pflicht als Batman Fan, was erfolgreich ausging.

Ein fantastisch wieder die Bösewichte in Aktion zu sehen und zu beobachten, in welchem Element sie sich verkauften.

Jetzt werde ich zwischendurch die Trophäen für Herausfoderungen von Nightwing, Robin und Catwoman freischalten, aber ich tue mich schwer damit, da einige Jäger Begegnungen sehr schwere Aufgaben haben.

Rayman Origins (12%)

Schön, freundlich und durchgeknallt. Rayman ist in seiner Präsentation einzigartig, jedoch tue ich mich etwas schwer mit der Steuerung. Für Platin muss ich mir dann extra Zeit nehmen.

Batman: Arkahm Origins (97% + Platin)

Der "Ich bin die Nacht"- Modus war happig und es erforderte viel Konzentration um es abzuschließen. Jedoch bin ich sehr stolz, dass ich die Platin geschafft habe.

Die Herausforderungen mit Bruce Wayne werde ich zwischendurch machen.

Ein großes Dankeschön an alle, die mich und andere bei den Online Trophäen geholfen haben.

WB tut den Kunden keinen Gefallen daran, dass sie die Server ungeachtet nicht weiter behandelt werden....

Alien Breed 2: Assault (100%)

Ich bin sehr froh, dass ich das Spiel hinter mir habe. Bin leider kein großer Fan dieser Serie und ein blöder Bug hat mich zu denken gegeben das Spiel ein halbes Jahr nicht mehr anzuspielen.

Jetzt kann ich es getrotzt aus meiner Festplatte löschen.

Deadpool (100%)

Am Ende war ich ganz schön verzweifelt, da ich mehrmals im letzten Level gestorben bin und es für Frust gesorgt hat.

Ich bin froh, dass ich Deadpool gemeistert habe und ich habe eine tolle Zeit mit diesem verbracht :)

Resident Evil Revelations (15%)

Atmossphäre Top, Spielerisches Können Flop.... Es gefällt mir sehr gut und man kämpft gegen eine neue Gegnerart, die so einiges abverlangt.

Wenn ich besser ausweichen könnte, wäre es nicht so schlimm. Aber hier ist wirklich Strategie gefragt. Ich bin aber gespannt wie es weitergeht....

Injustice (63%)

Tolles Beat em Up aber ich merke, dass ich für dieses Spiel nicht geschaffen bin...

Ich bin realistisch zu sagen, dass Platin mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erspielt wird... dafür habe ich nicht das nötige etwas... aber es macht mir Spaß und ich werde es weiterhin behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

Level: 22 (84%)

Trophäen: 3915

So nach langer Zeit melde ich mich wieder zu Wort nachdem ich wieder Gelegenheit zum zocken hatte. Ich kann nur leider nur unregelmäßig zum spielen, da mann auch andere Verpflichtungen hat und das muss was heißen... nein Spaß beiseite auch wegen lokalen Umständen gelingt es mir auch nicht immer...

Auch gab es eine private Angelegenheit mit einer Userin hier, dass man auch erledigen musste und ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist.

Fertig mit den Statement.

Injustice (70%)

Hab ein bisschen weiter gespielt und konnte noch ein paar Trophäen mitergattern. Im Grunde genommen gibt es im Online Modus faire Spieler und nicht so viele Spam Kandidaten wie ich es aus Tekken kenne.

Auch habe ich damals mit ein paar Freunden, das Spiel offline gegen meine Kontrahenten gespielt und da waren Matches dabei, dass hätte man sich nie erträumen können. Auf jeden Fall sorgt es für gute Stimmung und ist ein Spiel, dass ich selbst für Beat em Up Anfänger ans Herz legen kann.

Daumen nach oben!

Rayman Origins (Platin)

Wenn es Spiele gibt wo man die Beherrschung verliert und nicht grundlos seine temparentvollen Emotionen freien Lauf geben möchte, dann schafft es dieses Spiel um Weltenlängen.

Die kunterbunte Welt von Rayman Origins ist nicht nur ein Zuckerschlecken für das Auge sondern lässt bei bestimmten Herausforderungen den Geschmack auf eine teuflisch-bittere Süße als kleiner Zusatz aufwirken (was für eine Metapher..)

Bei einiges Passagen kann Timing leider nicht alles sein... da der Spalt dann irgendwie schneller runterrollt und ich dann blasonieren bis zum abwinken.

Ich bin froh, es gemeistert zu haben und freue mich meinen nächsten Tauschpartner wie er das meistern wird (Schadenfreude inklusive...)

Und ach ja wenn es gratis Arschtritte für die Entwickler demnächst geben soll... ich würde da mit Euphorie daran teilnehmen

The Last of Us (33%)

Für das "Beste Spiel des Jahres 2013" gekrönte Surival Spiel von Naughty Dog (meine Lieblingsfirma ever!!! ) bin ich endlich in den Genuß von The Last of Us gekommen. Es gibt sehr gute dramatische Momente, eine schön gestaltete Beziehung zwischen den alten Joel und der 14jährigen Ellie die zusammen alles durchstehen, und... ach was sage ich es ist alles toll an den Spiel.

Es stimmt alles... die Wahl der Vorgehensweise wenn Gegner da sind, die Erkundung der postapokalyptischen Welt und ein Ende, was man nie erwarten würde.

Anfangs hat es mich etwas gestört, aber je mehr ich darüber nachdachte desto mehr plausibler war es für mich. Ich selbst war von einigen Momenten sehr gerührt gewesen, auch von Kleinigkeiten, denn dieses Spiel macht vieles richtig.

Auch wenn ich ab und zu gestorben bin hat mich das Spiel nicht gefrustet, da der Spaß bei diesen Spiel ziemlich groß geschrieben wird.

Was ich mir gewünscht hätte, dass man mehr Spieler in einer Online Runde teilnehmen konnte, denn 8 Spieler waren mir zu wenig.

Aber sonst kann ich über dieses Spiel nicht meckern.

F.E.A.R. 2 Project Origin (37%)

Hab jetzt den Story Modus in diesem Spiel angefangen und ich muss sagen, dafür dass das Spiel keine Story hat, besitzt sehr gut gesetzte Horror Schock Momente. Also das ist eindeutig hervorragend gelungen und kann das jeden Horror Fan empfehlen. Schraubt man die Erwartungen von der Story herunter, dann hat dieses Spiel das gewisse etwas.

Für den kleinen Kaufpreis den man heutzutage dafür bekommt ist es mehr als fair.

Herr der Ringe: Krieg im Norden (23%)

Ich liebe Herr der Ringe, aber leider kann ich mit diesen Spiel nicht so viel anfangen. Liegt aber jedoch daran, dass ich kein Rollenspiel Begeisterter bin. Aber es macht mehr Spaß als die "Eroberung von Herr der Ringe".

Jedenfalls werde ich mir das Spiel auf jeden Fall weiter gönnen, aber nur wenn die Lust vorhanden ist.

Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst (100% + Platin)

Ich bin ja ein recht mir selbst zugstehener Naruto Fan, der das Spiel sehr mag. Die Bosskämpfe sind wie im 2. Teil sehr gut umgesetzt und die Neuerungen im Kampfsystem sind mir auch positiv aufgefallen. Ebenfalls auch bei den neuen Jutsus.

Jedoch bin ich sehr entsetzt darüber, dass man bei jeden Charakter jeweils deren Grundcombo entfernt hat, was für ein großes Entsetzen bei mir ausgelöst hat.

Auch viele Charaktere wurden wieder recycelt und kann nicht verstehen, wie faul die Enwickler da gewesen waren.

Aus Protest werde ich das Spiel weitergeben, da es mir leider zu sehr stört.

Splatterhouse (Platin)

Kein Kommentar da es indiziert ist, aber ich sag trotzdem. Holt euch dieses Spiel nicht....

edit: Ich bekomme demnächst die Spiele Kingdom Hearts Remix 1.5 und Dead Rising 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...