Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein aussergewöhnlicher Mann / Alle beisammen


betzebub1976

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hab mal ne frage wo bestimmt der ein oder andere lachen wird.

Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlt mir im Dorf noch der

- Schmid

- Atzt

- Bergarbeiter

Wo finde ich die das ich sie anhauen kann das sie in mein Dorf ziehen? Ich stehe da voll auf dem Schlauch und bin kurz vor dem verzweifeln.

Was auch somit die Frage zu Alle beisammen angeht. Ich komme da echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich hab mal ne frage wo bestimmt der ein oder andere lachen wird.

Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlt mir im Dorf noch der

- Schmid

- Atzt

- Bergarbeiter

Wo finde ich die das ich sie anhauen kann das sie in mein Dorf ziehen? Ich stehe da voll auf dem Schlauch und bin kurz vor dem verzweifeln.

Was auch somit die Frage zu Alle beisammen angeht. Ich komme da echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe

Danke vorab

die findest du im laufe des spiels durch die siedlungsmissionen.

durch das abschließen von siedlungsmissionen werden weiter siedlungsmissionen freigeschaltet, auch abhängig von der sequenz.

bergarbeiter norris: sequenz 6, mission nr.10 "der schläger".

arzt lyle : sequenz 7, mission 16 "frohe erwartung".

schmied dave: sequenz 8, mission nr. 20 "deserteur".

wird übrigens alles genau in der lf-ergänzung erklärt:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

es gibt auch bereits schon threads zum überthema.

nächstes mal bitte ein wenig suchen, oder für die frage den allgemeinen thread benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...