Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


IchEben94

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      6
    • 3
      25
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      65
    • 6
      25
    • 7
      22
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7.

Ein paar Offline und Online Challenges waren echt schwer. Nervig war auch das Online spielen, weil die meisten unschlagbar sind und es häufig mal während des Ladens einfach stecken bleibt.

Das Spiel brauch seine Eingewöhnungsphase, doch danach schafft man jede Challenge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6

Habe zwischen 6 und 7 geschwankt, mich aber dann doch für die 6 entschieden.

Online ist es recht stark vom partner abhängig und offline von der eigenen geduld.

Da alle aufgaben recht kurz sind, braucht man nur die nötige motivation, diese oft genug zu wiederholen... Übung macht den meister, heisst es ja so schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist im Leitfaden nicht erwähnt, dass man ein Konto bei EA anlegen muss, wenn man online spielen will. Da ich das aber nicht möchte, muss ich dem Spiel wohl oder übel eine 10 geben.

Edit:

Inzwischen habe ich doch nachgegeben und mir ein Konto bei EA angelegt. Da die Platin aber seit Ende 2014 unmöglich ist, bleibt die Bewertung. Die Server wurden nämlich teilweise abgeschaltet. Man kann zwar noch online spielen, aber nichts mehr hoch- oder runterladen. Somit sind 3 Trophäen nicht mehr erspielbar, aber alle anderen Online-Trophäen konnte ich mir noch holen. (PEGI & USK)

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10 

 

War ehrlich gesagt nie wirklich mein Spiel, da ich mit der Steuerung bis zum Ende nicht 100%ig warm geworden bin. Wahrscheinlich hab ich deswegen fast 11 Jahre zu Platin gebraucht. Werde deshalb auch nicht den Zeitaufwand bewerten, ich kann nicht ansatzweise sagen wie lange ich für irgendwas gebraucht hab. Bin nur froh, dass  ich schon früh die Online Trophies gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...