Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferox stellt sich vor


Ferox-caelum

Recommended Posts

Moin Moin,

Ich dacht mir einfach mal, dass ich mich bei euch Jungs anmelde, da ich schon 1-2 Games mit eueren Guides gespielt hab.

Normalerweise bin ich kein Mensch, der sowas braucht oder der Ansicht ist, dass sowas gut ist, ABER man ja dann doch irgendwann im Berufsleben merkt, dass die Zeit knapp ist. Drum schaut man dann doch mal lieber wo die ganzen hidden-objects so rumschwirren, anstatt jedes mal einen zocker-abend mit suchen zu verbringen...

Meine Erfahrungen liegen überall, außer im Sport-Bereich. Ich bin leidenschaftlicher Shooter, Racer und RPG-Rocker.

Vor ca. 5 Jahren war ich sehr erfolgreich in Battlefield 2 Modern Combat (MoH) und führte einen 5-spaltigen Clan bis in die Top 10. Das war aber noch zu Schulzeiten (Mensch was für eine Zeit man doch hatte :ciappa:)

Dazu kommt ne extreme Leidenschaft gegenüber Final Fantasy (Teil 6-13 alles vorhanden und excessiv durchgespielt) ausser XII... Natürlich ohne Lösungsbuch, der Stolz wird sich mir niemals brechen.

Privat liegt mein Hobby sehr stark in Autos, fahre selber n Alfa Romeo 166 und mitm Kollegen zusammen einen Nissan Skyline R33 GTS-T auf GTR umgebaut.

Naja lange Rede garkein Sinn, ich freue mich auf nette Gamer!

Achja nochma das unwesentliche:

20 Jahre, Drucker, Hamburger, eigene Wohnung, Vergeben

Besten Gruß Ferox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ein Herzliches Willkommen von mir :)

Ich dacht mir einfach mal, dass ich mich bei euch Jungs anmelde

Hier sind auch Mädels. :P

Meine Erfahrungen liegen überall, außer im Sport-Bereich. Ich bin leidenschaftlicher Shooter, Racer und RPG-Rocker.

[Gefällt mir] Button drück.

Dazu kommt ne extreme Leidenschaft gegenüber Final Fantasy (Teil 6-13 alles vorhanden und excessiv durchgespielt) ausser XII... Natürlich ohne Lösungsbuch, der Stolz wird sich mir niemals brechen.

:emot-bravo: Noch ein leidenschaftlicher FF Fan. *-*

Schöne Vorstellung und genau meinen persönlichen Zocker-Geschmackssinn getroffen. :D

Wünsch dir viel Spaß hier mit den ganzen Chaoten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...