Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ewigkeits-Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy XIV fehlt in der Spielliste.

Ist hinzugefügt worden.

Hey Ho,

würde mich freuen,wenn du mich auch in den Club mit aufnehmen würdest :)

PSN-ID: M-W-A

https://psnprofiles.com/M-W-A

Platins:

  1. Battlefield: Bad Company
  2. F.E.A.R 2: Project Origin (International)
  3. Grand Theft Auto IV
  4. Grand Theft Auto V
  5. Homefront
  6. Virtua Tennis 2009

Besten Dank schonmal vorab :)

Gruß

M-W-A

Bist dabei, herzlichen Glückwunsch ;)

+GTA 5 bei mir :)

Ist nun auch hier hinzugefügt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hinzugefügt worden.

Bist dabei, herzlichen Glückwunsch ;)

Ist nun auch hier hinzugefügt ^^

Danke. Und Angry Birds Vita kannst schon mal mit aufnehmen, wir wissen beide, dass es weit mehr als 150h dauern wird, auch wenn noch die Bewertungen fehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Und Angry Birds Vita kannst schon mal mit aufnehmen, wir wissen beide, dass es weit mehr als 150h dauern wird, auch wenn noch die Bewertungen fehlen^^

Jo, ich nehme es natürlich auf. ;)

Ach außerdem, das hier gilt für alle User und jedes Spiel. Wenn irgendwo die Bewertungen für ein 151h+ Game fehlen, schreibt es mir einfach rein. Ich kenne sowieso schon einen Großteil davon und ich hab einen gesunden Menschenverstand der nicht unbediengt Bewertungen verlangt ^^ Einfach melden und es kommt rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toukiden The Age of Demons kannst du auch in die Liste der Spiele aufnehmen ^^

Bisher gibt es zwar nur eine Bewertung, aber laut dieser braucht man für Platin 200+ Stunden.

Persönlich habe ich in dem Spiel auch gerade die 150 Stunden-Marke geknackt und mir fehlen dort noch so einige Sachen zu 100% ^^

Ist eingetragen, vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar nur drei, aber reicht ja :smile:

-Grand Theft Auto V

-Homefront

-Resistance 2

Killzone: Shadow Fall gehört hier aber nicht rein - die Durchschnittsdauer liegt bei rund 90 Stunden. :emot-raise:

Bist eingetragen, herzlichen Glückwunsch ;)

wie ich seh hab ich hier auch lang nicht mehr gepostet, also kommt bei mir mal noch endwar ngs+ und doa5 dazu :)

mfg kratos

lol.... Ich habe keine Ahnung warum NGS+ schon wieder drin stand (da ich es letztes mal schon enfernt habe), aber du weißt genau das es nicht bei 151h+ liegt :P. Zu DoA5: Stand schon vor Time Crisis bei dir in der Liste...

EndWar ist hinzugefügt, GW dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeine Regel für den fall das die Zeit von einem Spiel runtergeht, ab wann es entfernt wird?

Also, sobald es 5, 10 oder 15 h unterschreitetwird es entfernt, oder so.

Tales of Graces F ist bei 145h im moment, darum die frage.

Ansonsten müsste Tales of Symphonia in die liste, zurzeit liegt die Zeit bei 163h .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeine Regel für den fall das die Zeit von einem Spiel runtergeht, ab wann es entfernt wird?

Also, sobald es 5, 10 oder 15 h unterschreitetwird es entfernt, oder so.

Tales of Graces F ist bei 145h im moment, darum die frage.

Ansonsten müsste Tales of Symphonia in die liste, zurzeit liegt die Zeit bei 163h .

Ich schaue mir dann immer die Votes an warum es so ist. Ich denke es müsste schon im 10-15h Rahmen liegen damit es rausfliegt. Tales bleibt also drin. Ausnahmen wären halt Spiele wo ein neuer Trick entdeckt wurde und es deswegen nun schneller als früher geht.

Ist eingetragen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir dann immer die Votes an warum es so ist. Ich denke es müsste schon im 10-15h Rahmen liegen damit es rausfliegt. Tales bleibt also drin. Ausnahmen wären halt Spiele wo ein neuer Trick entdeckt wurde und es deswegen nun schneller als früher geht.

Ist eingetragen, danke ;)

Dann müsstest du Riddick rausnehmen, das liegt bei 131 Stunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...