Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten übertragen


Chillemille

Recommended Posts

Moin,

habe mit der Sufu nichts gefunden und hoffe das es hier rein gehört.

Ich wollte die Daten meiner FAT auf meine "neue" Playsi übertragen, habe aber gelesen das auf dem Zielsystem alles danach weg ist. Mein Problem ist das ich schon seit 4 Monaten mit der "neuen" spiele....

Gibt es eine möglichkeit wie die Daten erhalten bleiben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du verbindest die Playsis einfach mit einem Netzwerkkabel und überträgst die Daten der alten auf die neue, dauert zwar ne Zeit lang aber dann haste alles wie es auf der alten auch war.

Somit bekommst du auch geschützte Daten auf die neue Playsi.

das sollte soweit wohl jedem klar sein..

bloß hilft das Chillemille wenig, da er nach dem Transfer auch die Daten auf der neuen Playsie behalten möchte die sich in den letzten 4 Monaten dort angesammelt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst höchstens deine savegames soweit wie möglich sichern auf nem USB Stick und dann nach dem Datentransfer von alt auf neu wieder auf der neuen abspreichern..

Spieldaten und heruntegelandene Inhalte kannst du ja jederzeit erneut installieren..

Korrekte Antwort. Alles weitere kann dann bitte hier besprochen werden: Datentransfer - Anleitung und Diskussion :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...